Startselect CH- Logo - Bewertungen

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2022
Startselect CH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Super Dienstleistungen ich bin sehr glücklich das es eine schweizer seite gibt bei der ich allerlei online gutscheinkarten etc. schnell kaufen kann und direkt nutzen kann und für mich am wichtigsten dass ich mit Twint bezahlen kann. Top Firmenkonzept! ich empfehle es jedem weiter!

31.08.2023
Sehr umständliche und unnötige Kundenverifizierung, mittels Pass, ID oder Führerausweis und Selfi.

Bewertungen für Startselect CH

Einfach und unkompliziert.
Antwort von Startselect CH
Deine Zufriedenheit gibt uns Antrieb. Vielen Dank für deine fortwährende Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Eigentlich alles gut bin sehr zufrieden Vorallem das man ohne Werbung Musik hören kann den ich hasse Werbung 😣😣😒
Antwort von Startselect CH
Es ist großartig zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns hattest! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
guter service
Antwort von Startselect CH
Unheimlich vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Top
Antwort von Startselect CH
Thank you for your feedback! We truly value your time and effort. Best regards, Startselect
Einfache Bedinung
Antwort von Startselect CH
Wir sind begeistert, dass dir unsere Dienstleistungen gefallen haben. Danke für deine Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
😃👍🏼
War einfach zu finden was ich gesucht habe
super einfach und schnelle Abwicklung

Schnell & einfach

Schnell, einfach und Zahlungsmöglichkeit mit Twint.
Antwort von Startselect CH
Sehr vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Startselect

perfekt

Schnelle abwiklung perfekt wenn man im ausland ist und man eine googel oder psn card braucht
🤗👏🏼
nur gute Erfahrung gemacht
Antwort von Startselect CH
Deine Erfahrung mit Startselect ist für uns wichtig. Danke, dass du sie teilst! Mit freundlichen Grüßen, Startselect

Alles super

Super Auswahl von Gutscheinen. Schnelle und sehr unkomplizierte Abwicklung der Zahlung. Die Zustellung des gekauften Gutscheincodes erfolgte umgehend. Gerne wieder.
😁👌🏼
Schlichte Abwicklungsmethode, rasche Zustellung, alles Top!!
Antwort von Startselect CH
Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Schnell und unkomplizirt
Absolut top! Dafür machen wir es! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
13.02.2024
Ist einfach schnell und zuverlässig, besser mache ; mmm nichts perfekt so wie es ist.
13.02.2024
Wir sind dankbar für Kunden wie dich. Danke für deine Unterstützung und dein Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Mein Sohn war sehr zufrieden
Antwort von Startselect CH
Es freut uns, hören zu dürfen, dass du zufrieden bist! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect

Top

Es geht super schnell
10.02.2024

Sehr zu empfehlen! Vertrauenswürdig

Auf der Microsoft Originalseite hat es nicht funktioniert einen Xbox Gutschein zu kaufen egal mit welcher Zahlungsmethode. Da ich dringend ein Geschenk gebraucht habe habe ich dann bei Startselect bestellt. Ich hatte Sorge weil ich das Unternehmen noch nicht kannte. Zahlung und Zustellung des Gutscheincodes erfolgte in ingesamt 3Minuten. Alles tip top bin sehr zufrieden. :) Sehr zu empfehlen.
10.02.2024
Deine Bewertung ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir schätzen sie sehr! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Unkomplizierter Kauf, Gutschein war sofort einsetzbar, hat alles wunderbar funktioniert :)
Antwort von Startselect CH
It’s so nice to hear that you are happy with us! If you have any questions, you know where to find us! Best regards, Startselect