Baby Natur · Online Shop Babys und Kinder- Logo - Bewertungen

Baby Natur · Online Shop Babys und KinderBewertungen

zertifiziert seit: 9.1.2017
aktualisiert am: 9.8.2022
Baby Natur · Online Shop Babys und Kinder ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Baby Natur · Online Shop Babys und Kinder können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.1.2017
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Baby Natur · Online Shop Babys und Kinder

Erneut eine BMS Regenhose bestellt, da wir sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben (dicht und auch direkt auf der Haut sehr angenehm zu tragen, Platz für einen Overall drunter und trotzdem gut tragbar ohne zusätzliche Kleider drunter). Die Regenhose fällt wirklich sehr gross aus! Wir haben nun von der Grösse 74 (die Beinlänge war nun wirklich zu kurz) direkt auf Grösse 104 gewechselt. Mein Sohn ist vom Boden bis zur Schulter etwa 71 cm lang. Sind die Hosenträger ganz kurz eingestellt dann passt die Grösse 104. (Grösser wäre definitiv zu gross). Die Regenjacke habe ich im 98 gekauft ( er trägt normal etwa 92). Fällt ebenfalls sehr gross aus. Im 98 kann sich mein Sohn gerade noch so bewegen 104 wäre definitiv viel zu gross.

Ihre Auswahl ist ganz toll und wir haben grosse Freude an jedem Artikel, den wir bei Ihnen gefunden ahben. Die Website selbst ist jedoch nicht sehr benutzerfreundlich: es dauert lange, um die Seiten zu laden und es ist schwierig, sich zu orientieren. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Meinung und alles Gute

Bewertungen für Baby Natur · Online Shop Babys und Kinder

Trotz Paypal-Zahlung wurden Rechnungen von Swissbilling zugestellt. Kontaktaufnahme mit Baby Natur Shop war etwas schwerfällig und Swissbilling konnte die Rechnungen nicht stornieren.
Unsere erste Bestellung und rundum zufrieden. Shop ist intuitiv, Preis-Leistung gut und Versand war auch schnell.
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und dann auch schnelle Zusendung. *Daumen hoch*
Schnell und zuverlässig wurde die Ware geliefert. In Einwandfreiem Zustand.
Sehr speditiv. Meine Bestellung wurde noch am gleichen Tag ausgeliefert.
Hervorragender Service, prompte Lieferung, sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Tolles Sortiment.
Tolle Produkte und schneller Versand. Top 👍
Schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Kontakt. Tolle Preise! Versandkostenfrei! Herzlichen Dank!
Super schnelle Lieferung - tolle Ware! Wie immer! Gerne wieder…
super schneller versand, top produkte, lieblingsladen!!!