Baby Natur · Online Shop Babys und Kinder- Logo - Bewertungen

Baby Natur · Online Shop Babys und KinderBewertungen

zertifiziert seit: 9.1.2017
aktualisiert am: 9.8.2022
Baby Natur · Online Shop Babys und Kinder ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Baby Natur · Online Shop Babys und Kinder können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.1.2017
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Baby Natur · Online Shop Babys und Kinder

Erneut eine BMS Regenhose bestellt, da wir sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben (dicht und auch direkt auf der Haut sehr angenehm zu tragen, Platz für einen Overall drunter und trotzdem gut tragbar ohne zusätzliche Kleider drunter). Die Regenhose fällt wirklich sehr gross aus! Wir haben nun von der Grösse 74 (die Beinlänge war nun wirklich zu kurz) direkt auf Grösse 104 gewechselt. Mein Sohn ist vom Boden bis zur Schulter etwa 71 cm lang. Sind die Hosenträger ganz kurz eingestellt dann passt die Grösse 104. (Grösser wäre definitiv zu gross). Die Regenjacke habe ich im 98 gekauft ( er trägt normal etwa 92). Fällt ebenfalls sehr gross aus. Im 98 kann sich mein Sohn gerade noch so bewegen 104 wäre definitiv viel zu gross.

Ihre Auswahl ist ganz toll und wir haben grosse Freude an jedem Artikel, den wir bei Ihnen gefunden ahben. Die Website selbst ist jedoch nicht sehr benutzerfreundlich: es dauert lange, um die Seiten zu laden und es ist schwierig, sich zu orientieren. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Meinung und alles Gute

Bewertungen für Baby Natur · Online Shop Babys und Kinder

Der Online-Shop ist ansprechend, die Artikelauswahl gut. Leider ist die Lieferung meiner bestellten Artikel aus der Bestellung vom 12.01.2022 noch nicht bei mir angekommen. Die Lieferdauer wird mit 2 - 3 Tagen angegeben. - Die sind mittlerweile schon lange vergangen. Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen Miriam Mayer
Antwort von Baby Natur · Online Shop Babys und Kinder
Liebe Frau Mayer, leider liegt uns keine Bestellung von Ihnen vor. Dies liegt höchstwahrscheinlich daran, dass Sie den Bezahlvorgang nicht korrekt abgeschlossen haben. Bitte nehmen Sie doch direkt mit uns Kontakt auf.
Bisher waren wir mit Allen Artikeln zufrieden - Baby geschenke aus Holz und warme Wäsche finde ich hier zu einem super Preis-Leistungsverhältnis und immer mit buntem Seidenpapier eingewickelt.
Habe schon mehrfach bei Hans Natur bestellt, mir gefällt die Auswahl an qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Produkten und der Service ist stets wahnsinnig schnell.
Bestellen immer wieder gerne bei baby-natur.ch. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut und Bearbeitung rsp. der Versand erfolgen super schnell.
Am Morgen um 5.00 Uhr bestellt und um 09.00 am selben Tag bereits die Mail, dass das Paket zur Post gegangen ist. Andertags bereits alles erhalten!
Unkomplizierte Kaufabwicklung, die Ware war bereits am nächsten Tag geliefert. Einwandfreier Zustand und sehr liebevoll verpackt. Sehr gern wieder.
Ich habe bereits mehrere Male bei Baby Natur bestellt und war jedes Mal zufrieden. Super finde ich, dass Baby Natur auch in die Schweiz liefert!!
Immer sehr schnell bei uns und beim öffnen fühlt es sich an wie Geschenke auspacken, wie Geburtstag und Weihnachten zugleich.
Super schnelle Lieferung, Ware bereits am nächsten Tag erhalten. Sehr schöne, nachhaltige Naturprodukte. Immer gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung, tolles Sortiment zu fairen Preisen. Super, dass für CH-Kunden aus der Schweiz verschickt wird.
Die Spielsachen sind einfach wunderschön und der Versand hat sehr, sehr rasch und problemlos geklappt! Vielen Dank!
vor 1 Jahr
Produkte – gut geschützt und ökologisch verpackt – blitzschnell geliefert, jederzeit gerne wieder, vielen Dank :)!
Wir sind mit dem angebot sehr zufrieden ich kaufe meine wolle/Seide leibchen und Holzspielsachen immer hier.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Lieferungfrist wie angegeben, schöne Farbe, übersichtliche Homepage
von A P.
Gut schnell preiswert: Deutscher Anbieter mit EU-Preisen auch für die Schweiz. Nächstes Mal wieder! Danke
Sympathischer Shop! Ich fände es noch cool, wenn online jeweils das Herkunftsland der Produkte stünde.
super schnelle lieferung. paket gut und platzsparend gepackt. kaufe immer gerne bei baby-natur ein.
vor 1 Jahr
Das Material ist meega toll und die Bearbeitung/Lieferung war super schnell! Ich bin begeistert 😃
Schnelle Lieferung,zuverlässige und reale Abbildung im Online Shop mit nützlichen Erklärungen.