Baby Natur · Online Shop Babys und Kinder- Logo - Bewertungen

Baby Natur · Online Shop Babys und KinderBewertungen

zertifiziert seit: 9.1.2017
aktualisiert am: 10.8.2022
Baby Natur · Online Shop Babys und Kinder ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Baby Natur · Online Shop Babys und Kinder können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.1.2017
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für Baby Natur · Online Shop Babys und Kinder

Erneut eine BMS Regenhose bestellt, da wir sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben (dicht und auch direkt auf der Haut sehr angenehm zu tragen, Platz für einen Overall drunter und trotzdem gut tragbar ohne zusätzliche Kleider drunter). Die Regenhose fällt wirklich sehr gross aus! Wir haben nun von der Grösse 74 (die Beinlänge war nun wirklich zu kurz) direkt auf Grösse 104 gewechselt. Mein Sohn ist vom Boden bis zur Schulter etwa 71 cm lang. Sind die Hosenträger ganz kurz eingestellt dann passt die Grösse 104. (Grösser wäre definitiv zu gross). Die Regenjacke habe ich im 98 gekauft ( er trägt normal etwa 92). Fällt ebenfalls sehr gross aus. Im 98 kann sich mein Sohn gerade noch so bewegen 104 wäre definitiv viel zu gross.

Ihre Auswahl ist ganz toll und wir haben grosse Freude an jedem Artikel, den wir bei Ihnen gefunden ahben. Die Website selbst ist jedoch nicht sehr benutzerfreundlich: es dauert lange, um die Seiten zu laden und es ist schwierig, sich zu orientieren. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Meinung und alles Gute

Bewertungen für Baby Natur · Online Shop Babys und Kinder

Schnelle Lieferung,zuverlässige und reale Abbildung im Online Shop mit nützlichen Erklärungen.
Alles super wie immer! Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, perfekte Qualität der Artikel!
... in der Schweiz, der Seide/Wolle-Body ist zu diesem Preis super :-) wir bestellen wieder
Ich war sehr Spät und habe ein e-mail geschriben: den nächsten Tag alles war zu Hause!
Leider wurde nicht beachtet, dass Liefer- und Rechnungsadresse nicht identisch waren.
Die gesamte Abwicklung ist unkompliziert und schnelle Lieferung. Liebevoll verpackt!
Sehr schnelle Lieferung und Schuhe waren gut verpackt! Danke für den tollen Service
Paket war sehr schnell zum Versand bereit und die Lieferung entsprechend schnell.
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung. Alles bestens, gerne wieder.
vor 1 Jahr
Schneller Versand. Ware wie angepriesen und dazu noch hübsch in Papier verpackt.
Sehr schnelle Lieferung und liebevoll verpackt mit kleinem Geschenk und Karte!
Sehr speditiv, gut verpackt! Vielen Dank mit freundlichen Grüssen S. Stähli
Super Service. Tolle Qualität zu guten Preisen und super schneller Service.
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang. Artikel wie beschrieben
Schneller und unkomplizierter Service Super zufrieden mit den Produkten
Super Preise, toller Service und schneller Versand. Immer wieder gerne!
Schnelle Lieferung wie immer und liebevoll verpackt! Rundum zufrieden!
Schnelle Lieferung, gute Produkte, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.
Zuverlässige und rasche Lieferung. Bezahlungsmöglichkeit per Twint.