Baby Natur · Online Shop Babys und Kinder- Logo - Bewertungen

Baby Natur · Online Shop Babys und KinderBewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
Baby Natur · Online Shop Babys und Kinder ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Baby Natur · Online Shop Babys und Kinder können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Baby Natur · Online Shop Babys und Kinder

11.03.2022
Erneut eine BMS Regenhose bestellt, da wir sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben (dicht und auch direkt auf der Haut sehr angenehm zu tragen, Platz für einen Overall drunter und trotzdem gut tragbar ohne zusätzliche Kleider drunter). Die Regenhose fällt wirklich sehr gross aus! Wir haben nun von der Grösse 74 (die Beinlänge war nun wirklich zu kurz) direkt auf Grösse 104 gewechselt. Mein Sohn ist vom Boden bis zur Schulter etwa 71 cm lang. Sind die Hosenträger ganz kurz eingestellt dann passt die Grösse 104. (Grösser wäre definitiv zu gross). Die Regenjacke habe ich im 98 gekauft ( er trägt normal etwa 92). Fällt ebenfalls sehr gross aus. Im 98 kann sich mein Sohn gerade noch so bewegen 104 wäre definitiv viel zu gross.

18.04.2022
Ihre Auswahl ist ganz toll und wir haben grosse Freude an jedem Artikel, den wir bei Ihnen gefunden ahben. Die Website selbst ist jedoch nicht sehr benutzerfreundlich: es dauert lange, um die Seiten zu laden und es ist schwierig, sich zu orientieren. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Meinung und alles Gute

Bewertungen für Baby Natur · Online Shop Babys und Kinder

17.01.2022
Am Morgen um 5.00 Uhr bestellt und um 09.00 am selben Tag bereits die Mail, dass das Paket zur Post gegangen ist. Andertags bereits alles erhalten!
03.12.2021
Unkomplizierte Kaufabwicklung, die Ware war bereits am nächsten Tag geliefert. Einwandfreier Zustand und sehr liebevoll verpackt. Sehr gern wieder.
09.04.2022
Ich habe bereits mehrere Male bei Baby Natur bestellt und war jedes Mal zufrieden. Super finde ich, dass Baby Natur auch in die Schweiz liefert!!
20.12.2021
Immer sehr schnell bei uns und beim öffnen fühlt es sich an wie Geschenke auspacken, wie Geburtstag und Weihnachten zugleich.
16.12.2021
Sehr schnelle Lieferung, tolles Sortiment zu fairen Preisen. Super, dass für CH-Kunden aus der Schweiz verschickt wird.
31.05.2022
Unsere erste Bestellung und rundum zufrieden. Shop ist intuitiv, Preis-Leistung gut und Versand war auch schnell.
16.12.2021
von A P.
Gut schnell preiswert: Deutscher Anbieter mit EU-Preisen auch für die Schweiz. Nächstes Mal wieder! Danke
31.01.2022
Sympathischer Shop! Ich fände es noch cool, wenn online jeweils das Herkunftsland der Produkte stünde.
09.04.2022
super schnelle lieferung. paket gut und platzsparend gepackt. kaufe immer gerne bei baby-natur ein.
20.04.2022
Schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Kontakt. Tolle Preise! Versandkostenfrei! Herzlichen Dank!
24.03.2022
Schnelle Lieferung,zuverlässige und reale Abbildung im Online Shop mit nützlichen Erklärungen.
14.01.2022
Alles super wie immer! Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, perfekte Qualität der Artikel!
02.02.2022
... in der Schweiz, der Seide/Wolle-Body ist zu diesem Preis super :-) wir bestellen wieder
29.06.2022
Schnelle Abwicklung und Versand. Die Bestellung wurde noch nett verpackt. Alles super!
30.06.2022
Sehr schnelle Lieferung. Wie das Spielzeug ist, weiss ich nicht, da wir es verschenken
15.05.2022
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und dann auch schnelle Zusendung. *Daumen hoch*
20.06.2022
Super schneller Versand, top verpackt, unkompliziert,vielen Dank sehr gerne wieder
25.12.2021
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung. Alles bestens, gerne wieder.
25.12.2021
12.01.2022
Sehr schnelle Lieferung und liebevoll verpackt mit kleinem Geschenk und Karte!