Von der Bestellung bis zur Auslieferung meiner Bestellung (Lego Technik), lief alles sicher und prompt ab. Die Ware wurde in einwandfreiem Zustand einen Tag früher geliefert und die Dokumente waren lückenlos für die Abwicklung der Bestellung. Einfach super und eine seriöse Firma beim Onlineshop. Weiter so.
Ich werde hier nichts mehr kaufen, da ich mit dem Service nicht zufrieden war und diversen Aussagen in der Rückmeldung auf meine Anfrage nicht glaube. Das Paket war für Samstag bestellt und die Gebühren für die Samstagszustellung entrichtet. Es kam erst am Dienstag nach Rückfragen und ohne Barcode oder Poststempel. Laut Aussage des Geschäftsinhabers liegen alle Fehler bei der Post. Sie hätten die Bestellung (über 4 cm hohes Päckli) am Freitag als Midibrief (darf max. 2 cm hoch sein) verschickt. Die Post habe es dann zu spät zugestellt und nicht gestempelt.
Kundenunfreundlicher Service, viel zu teuer, einmal & nie mehr!!!
Bewertung melden
Antwort von balibu.ch
04.01.2024
Guten Tag Frau Steiger
Danke für Ihre Bewertung. Per E-Mail haben wir Sie lediglich höflich über den Lagerfehlbestand informiert, uns entschuldigt und nach einem Ersatzartikel nachgefragt.
Freundliche Grüsse
balibu Team
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe euch eine Email geschrieben und ich habe bis jetzt keine Rückmeldung bekommen
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
J’ai reçu un produit sale et pas dans la bonne taille! Le service clientèle ne m’a pas encore proposé une solution acceptable, je suis très déçue.
Bewertung melden
Antwort von balibu.ch
04.07.2023
Hello. You asked for a discount if you keep it. We offered you a discount even higher you asked for.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.