balibu.ch- Logo - Bewertungen

balibu.ch
Bewertungen:

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten748 Bewertungen insgesamt  

4.92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
balibu.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Auslieferung meiner Bestellung (Lego Technik), lief alles sicher und prompt ab. Die Ware wurde in einwandfreiem Zustand einen Tag früher geliefert und die Dokumente waren lückenlos für die Abwicklung der Bestellung. Einfach super und eine seriöse Firma beim Onlineshop. Weiter so.
CG
claude g.
bern/ch

Relevanteste negative Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich werde hier nichts mehr kaufen, da ich mit dem Service nicht zufrieden war und diversen Aussagen in der Rückmeldung auf meine Anfrage nicht glaube. Das Paket war für Samstag bestellt und die Gebühren für die Samstagszustellung entrichtet. Es kam erst am Dienstag nach Rückfragen und ohne Barcode oder Poststempel. Laut Aussage des Geschäftsinhabers liegen alle Fehler bei der Post. Sie hätten die Bestellung (über 4 cm hohes Päckli) am Freitag als Midibrief (darf max. 2 cm hoch sein) verschickt. Die Post habe es dann zu spät zugestellt und nicht gestempelt.
AA
Alice A.
Zürich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für balibu.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(3)
(5)
Zurücksetzen
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Haarspangen sind nicht schön verarbeitet und verfärbt angekommen.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AA
Alice A.
Zürich
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ungereimtheiten

Ich werde hier nichts mehr kaufen, da ich mit dem Service nicht zufrieden war und diversen Aussagen in der Rückmeldung auf meine Anfrage nicht glaube. Das Paket war für Samstag bestellt und die Gebühren für die Samstagszustellung entrichtet. Es kam erst am Dienstag nach Rückfragen und ohne Barcode oder Poststempel. Laut Aussage des Geschäftsinhabers liegen alle Fehler bei der Post. Sie hätten die Bestellung (über 4 cm hohes Päckli) am Freitag als Midibrief (darf max. 2 cm hoch sein) verschickt. Die Post habe es dann zu spät zugestellt und nicht gestempelt.
Bewertung melden
Antwort von balibu.ch
22.05.2023
Hallo Aliki! Wie bereits per E-Mail mitgeteilt liegt der Fehler bei der Post. Der Midibrief wurde korrekt am Freitag versendet mit der entsprechenden Frankatur. Ein Midibrief kann bis zu 5cm Dicke betragen. Post Webseite: "Bei einer Dicke von über 2 und bis 5 cm wird ein Zuschlag von CHF 1.50 verrechnet." Freundliche Grüsse balibu Team
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Backform war schmutzig. Voller Staub, Haare, Feder?! Einfach ecklig. Habe es 2x in der Maschine gewaschen. Verstehe nicht, wie man so etwas schicken kann.. schade. War das erste und letzte Mal. Obwohl ich mich gefreut habe, da es bei balibu eine grosse Auswahl meiner Lieblingsmarken hat.
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Änderung der Lieferadresse nicht berücksichtigt.

Habe ein paar Minuten nach der Bestellaufgabe ein Mail mit einer Änderung der Lieferadresse gewünscht. Dies wurde nicht berücksichtigt und es kam an die 'falsche' Adresse. War dann ein bischen unständlich für uns. Es kam jedoch schnell und die Produkte sind einwandfrei.
Bewertung melden
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem der Artikel bestellt wurde, verging eine Woche ohne Versandbestätigung. Auf Anfrage hin bekam ich die Rückmeldung, dass der Artikel vergriffen sei.
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
J’ai reçu un produit sale et pas dans la bonne taille! Le service clientèle ne m’a pas encore proposé une solution acceptable, je suis très déçue.
Bewertung melden
Antwort von balibu.ch
04.07.2023
Hello. You asked for a discount if you keep it. We offered you a discount even higher you asked for.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe euch eine Email geschrieben und ich habe bis jetzt keine Rückmeldung bekommen
Bewertung melden
SS
Sabrina S.
Winterthur
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenunfreundlicher Service, viel zu teuer, einmal & nie mehr!!!
Bewertung melden
Antwort von balibu.ch
04.01.2024
Guten Tag Frau Steiger Danke für Ihre Bewertung. Per E-Mail haben wir Sie lediglich höflich über den Lagerfehlbestand informiert, uns entschuldigt und nach einem Ersatzartikel nachgefragt. Freundliche Grüsse balibu Team