geländerXpress.ch- Logo - Bewertungen

geländerXpress.ch

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2020
geländerXpress.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für geländerXpress.ch

10.05.2023
Absolutes Top Produkt das alle Versprechungen erfüllt. Die Qualität des Geländers überzeugt absolut und die Montierbarkeit ist auch für Laien-Handwerker sehr einfach. Ich kann dieses Produkt absolut empfehlen.
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie mit der Qualität unsere Produkte überzeugen konnten.
08.11.2023
Die Elemente sind sehr genau hergestellt und können daher leicht und ohne Nacharbeit zusammengefügt und vernietet werden.. Mein Geländer von 22.5 m habe ich als nicht Fachmann. in ca 5 Std montiert.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Foto! Es freut uns, dass die Montage einwandfrei geklappt hat und gratulieren Ihnen zu Ihrem neuen, selbermontierten Xpress-Geländer!
22.07.2023
Hat alles gut gepasst, Top Qualität. Eventuell erwähnen, dass eine Handelsübliche Nietenzange zu klein ist für diese Nieten. Eine Werkzeugmiete lohnt sich.
29.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Lob zur Top-Qualität unseres Produktes. Es freut uns zu hören, dass alles gut gepasst hat. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der Nietenzange gerne auf und prüfen, wo wir noch darauf hinweisen können, dass für unsere Nieten ein Handnietgerät oft zu schwach ist. Vielen Dank für Ihre Anregung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte.
17.05.2023

Einwandfreier Transaktion - Gerne wieder!

Kauf via Internet getätigt - Anschliessend kam noch zusätzliches auf die Bestellung: Kein Problem zu addieren. Freundlicher Kontakt - gerne wieder!
18.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie wunschgemäss bedienen konnten.
23.10.2023

Tolle Lösung für unsere Garten

Tolle Lösung für ein Problem, mit dem ich mehrmals konfrontiert war, und ich dachte, ich bräuchte eine Firma, um das zu tun.
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unserem Geländer, das Ihnen eine Lösung für ein Problem bietet, mit dem Sie mehrmals konfrontiert waren. Es ist großartig zu hören, dass unser Geländer eine passende Lösung für Ihre Bedürfnisse darstellt. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Staketengeländer

Hat alles bestens geklappt, sehr freundliches Personal. Einfach zu montieren und sieht gut aus. Gerne wieder
Antwort von geländerXpress.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zum Staketengeländer. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und dass die Montage problemlos verlief. Unser freundliches Personal ist stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüssen zu dürfen.
24.07.2023
24.09.2023
Top Service und Angebot.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.
08.04.2023
Alles tip top super freundlich, hilfsbereit und selber Geländer schnell und einfach montiert.
10.04.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass die Montage schnell und einfach geklappt hat.
22.05.2023
Hat alles tiptop funktioniert! Preis-Leistung sehr empfehlenswert! Vielen Dank!
22.05.2023
Besten Dank für die tolle Rückmeldung und die tollen Bilder! Es freut uns, dass alles tiptop funktioniert hat.
29.08.2023
Sehr gute Internet Seite. Lieferung stimmt perfekt. Bin sehr zufrieden 😊
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Es ist grossartig zu hören, dass Sie mit unserer Internetseite zufrieden sind und dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist.
HW
Hans W.
07.11.2023

Schnelle Lieferung auf Termin, alles perfekt

Schnelle Lieferung auf Termin und alles dabei für die Montage. Perfekt.
07.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und den mitgelieferten Montagematerialien zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
22.07.2023
Einfache und unkomplizierte Abwicklung sowie super Beratung per Mail
29.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Geländern zufrieden waren und die Abwicklung als einfach und unkompliziert empfunden haben.
23.07.2023
Tolles Geländer. Einfache Montage. Sehr schnelle Lieferfrist
29.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rezension und das schöne Foto von unserem Geländer. Wir freuen uns, dass Ihnen das Geländer gefällt und Sie mit der Montage zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und eine einfache Montage zu ermöglichen. Auch freuen wir uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferfrist zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und die Produkte zeitnah zu liefern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrem neuen Geländer haben.
06.06.2023
Alles top: Hochwertige Geländer zum Zusammenbauen.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren hochwertigen Geländern zufrieden sind und dass der Zusammenbau reibungslos verlief. Unser Ziel ist es, Produkte anzubieten, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen und gleichzeitig einfach zu montieren sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass wir stets die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen.
CB
01.05.2023
Der ganze Ablauf war einfach und problemlos.
01.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem unkomplizierten Service überzeugen konnten.
12.10.2023
sehr Kompetent termingerecht u gute Wahre
13.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre positive Bewertung bezüglich unserer Kompetenz, termingerechten Lieferung und der Qualität unserer Produkte.
15.05.2023
Schnelle Lieferung gute Qualität, Danke
15.05.2023
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Geländern überzeugen konnten.
Schnelle und Prompte Lieferung
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
14.07.2023
Info bezüglich Lieferung