monsterzeug.ch- Logo - Bewertungen

monsterzeug.ch

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’809 Bewertungen insgesamt

Gut

Also die Ware ist einwandfrei. Aber das ich noch Zollgebühren zahlen musste von 31 Fr. Und die Ware hatte einen Wert von ca 79 finde ich gar nicht in Ordnung. Hatte nichts gelesen dass das noch komme?! Hätte ich die Ware nicht dringend benötigt, hätte ich es nicht entgegengenommen. Tut mir leid darum werde ich nicht mehr dort bestellen. Aber sonst mit Produkt zufrieden.

Werbeversprechen sollten eingehalten werden. Kundensupport sollte kompetent weiterhelfen, statt zu feilschen und zu unterstellen. Womöglich sollte der Kundensupport mit einigen Möglichkeiten ausgestattet werden, sodass er nicht hilflos dem Kunden Vorwürfe machen muss. Ihr Commercial Manager sollte über eine Weiterbildung im Schweizer OR nachdenken, wenn er weiterhin für das Advertisement des CH-Geschäfts zuständig sein soll. Eine fundierte Weiterbildung in Kommunikation und Regressmanagement empfehle ich ebenfalls. Besonders zur Weihnachtszeit, bliebe viel Ärger erspart, wenn nur angepriesen würde, was auch erbracht werden kann. Ich möchte damit nichts mehr zutun haben und werde jedem abraten, bei der Messerfirma zu bestellen.

Bewertungen für monsterzeug.ch

01.01.2024
NJ
PR
Peter R.
Diepoldsau
29.12.2023

Liefertermin nicht eingehalten

Auf der Website wurde mit einer Lieferung vor Weihnachten geworben. Kurz nach Abschluss der Bestellung habe ich ein Mail erhalten, wo der Liefertermin am 28.12. angegeben war. Trotz meiner Nachfrage per Mail konnte die Zustellung nicht beschleunigt und die Bestellung nicht mehr storniert werden. Es ist absolut unfair mit einem Liefertermin zu werben, welcher um ganze fünf Tage nicht eingehalten wird.
Antwort von monsterzeug.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Lieferung verzögert erreicht hat. Die Lieferdaten sind Richtwerte, die wir von den Transportdienstleistern erhalten, leider kann es hier ab und an zu Verspätungen im Ablauf kommen. Gerne geben wir Ihre Kritk auch noch einmal an den Transporteur weiter.
31.12.2023
Die Bezahlung der Bestellung klappte mehrmals nicht. Die Bestellung traf erst am 10. Werktag anstatt wie versprochen nach 1-2 ein und war somit zu spät da. Ich habe den Artikel nur behalten, weil die Rücksendung 20 Franken gekostet hätte. Eine Adresse für die Rücksendung war auf und im Paket nirgendwo ersichtlich. NIE MEHR EINE BESTELLUNG BEI MONSTERZEUG.CH
Antwort von monsterzeug.ch
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
14.01.2024

1 Stern ist noch zu viel

Bis heute wurde ein Teil meiner war Enoch geliefert und auch nicht rückerstattet. Kundenservice ist unter aller Sau. Sollte das Geld bis Mittwoch nicht auf meinem Konto to sein werde ich die Betreibung gegen dieses Unternehmen einreichen.
Antwort von monsterzeug.ch
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen und hat die Erstattung veranlasst.
29.12.2023
Noch nicht einmal die Lieferung erhalten
06.01.2024
Die Bestellung kam nie an.
Antwort von monsterzeug.ch
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier durch UPS zu einem Transportschaden kam. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
Das Produkt klang im Internet einiges besser, als es dann in Natura war (Nix-Geschenk). Preis-Leistung eher so la la..
Antwort von monsterzeug.ch
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Artikel nicht voll Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung hilft uns Artikel zu evaulieren und kontinuierlich weiterzuentwickeln.
TG
Trudi G.
Bütschwil
Hatte eine falsche Sendung bekommen. Es brauchte einige Mails. Jetzt habe ich das richtige Produkt und bin zufrieden.
beim Namen eingravieren total verschmiert, kann man ja kaum schenken, dann noch für eine Hochzeit
17.12.2023
Die Produkte waren ganz ok. Ich habe allerdings im Nachhinein zu viele Mails erhalten.
09.12.2023

weihnachtsgeschenk

sehr gutes und schönes werkzeug. schnelle lieferung für das es aus dem ausland kommt.
10.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Hoffe es gefällt meinem Cousain als Wichtelgeschenk.
Artikel und der Versand, alles hat bestens geklappt. Gerne mal wieder.
Lieferzeit war mit 1-2 Tagen angegeben. Effektiv wars etliches länger
Antwort von monsterzeug.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Zustellung etwas länger gedauert hat, leider kam es durch die hohe Auslastung in der Weihnachtszeit zu Verzögerungen bei den Transportdienstleistern.