monsterzeug.ch- Logo - Bewertungen

monsterzeug.ch

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’824 Bewertungen insgesamt

Gut

Also die Ware ist einwandfrei. Aber das ich noch Zollgebühren zahlen musste von 31 Fr. Und die Ware hatte einen Wert von ca 79 finde ich gar nicht in Ordnung. Hatte nichts gelesen dass das noch komme?! Hätte ich die Ware nicht dringend benötigt, hätte ich es nicht entgegengenommen. Tut mir leid darum werde ich nicht mehr dort bestellen. Aber sonst mit Produkt zufrieden.

Werbeversprechen sollten eingehalten werden. Kundensupport sollte kompetent weiterhelfen, statt zu feilschen und zu unterstellen. Womöglich sollte der Kundensupport mit einigen Möglichkeiten ausgestattet werden, sodass er nicht hilflos dem Kunden Vorwürfe machen muss. Ihr Commercial Manager sollte über eine Weiterbildung im Schweizer OR nachdenken, wenn er weiterhin für das Advertisement des CH-Geschäfts zuständig sein soll. Eine fundierte Weiterbildung in Kommunikation und Regressmanagement empfehle ich ebenfalls. Besonders zur Weihnachtszeit, bliebe viel Ärger erspart, wenn nur angepriesen würde, was auch erbracht werden kann. Ich möchte damit nichts mehr zutun haben und werde jedem abraten, bei der Messerfirma zu bestellen.

Bewertungen für monsterzeug.ch

25.11.2023
Zu lange Lieferzeit. Am 8.11. bestellt, am 25.11. immer noch kein Lieferdatum in Sicht! Artikel als Geschenk nicht mehr brauchbar!
Antwort von monsterzeug.ch
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen und hat die Erstattung veranlasst.
25.08.2023
Es besteht ein großes Problem mit den Lieferungen. Ich habe meine Bestellung vom 11.8 immer noch nicht erhalten ( per 25.8)
25.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
21.10.2023
Warte seit 3 wochen auf meine bestellung. Per mail erhält man keine antwort.. versuche es am montag mal telefonisch..
24.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie ihre Sendung nicht erreicht hat. Leider sieht es hier so aus, dass die Sendung verloren gegangen ist. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mi Ihnen.
18.06.2023
Leider ist der Artikel zu spät gekommen und war somit unbrauchbar, da als Hochzeitsgeschenk gedacht.
18.06.2023
Es wetden dir Mails nicht richtig gelesen am Telefon Sachen versprochen wo nicht eingehalten werden
Leider fehlte von 2 bestellten Halsketten eine. Monsterzeug und Klarna per E-Mail mitgeteilt!
Die Lampe ist defekt angekommen. Ich habe sofort grachrieben aber noch keine Antwort erhalten.
15.11.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem Transportschaden kam. Leider hat uns Ihre Reklamation nicht erreicht. Unser Kundenservice wird sich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
Lieferzeit war 10 Tage später als angegeben. zu spät für ein Geburtstagsgeschenk
Antwort von monsterzeug.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier zu Verzögerungen kam. Leider kann es in der Weihnachtszeit durch das erhöhte Aufkommen, bei den Versanddienstleistern zu Verspätungen kommen.
19.09.2023
Lieferfrist um 10 Tage überschritten, ohne Angabe eines neuen Liefertermines.
29.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu derartigen Verzögerungen kam. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback auch an den Transportdienstleister weiter.
19.09.2023
Habe das Paket, trotz Benachrichtigung vom Nichterhalt der Ware, nie bekommen
29.09.2023
Sehr geehrte Kundin. es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
Leider ist die bestellte Ware (Nummer:MZ-114372) nie angekommen.
Antwort von monsterzeug.ch
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass die Sendung bei UPS verloren gegangen ist. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
24.09.2023
Kaputte Lieferung, musste Lieferung doch bezahlen
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem Transportschaden kam. Selbstverständlich fallen für den defekten Artikel keine Kosten für Sie an. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
JM
Termine einhalten und Waren wie bestellt liefern.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier zu Verzögerungen kam Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
15.10.2023

Fehlende Zustellung

Hab mein Paket immer noch nicht erhalten.
24.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Laut UPS liegt hier ein Adressfehler vor. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mi Ihnen.
09.08.2023
Die Lieferung und Zeiten einhalten
15.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier durch den Transportdienstleister zu Verzögerungen kam. Wir werden den Fall auch noch einmal mit UPS erörtern.
DS
08.11.2023
Lieferung zu spät und fehlerhaft.
08.11.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es durch UPS zu Verzögerungen kam und der Artikel nicht korrekt bei Ihnen angekommen ist. Unser kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
17.10.2023
Schmutzige Ware ohne Verpackung.
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Produkt nicht einwandfrei erreicht hat. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
12.07.2023
Ich habe die Ware nicht erhalten
08.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier durch UPS zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
07.10.2023
Ware zerbrochen erhalten.
10.10.2023
Sehr geerhte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Transportschaden kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
10.09.2023