monsterzeug.ch- Logo - Bewertungen

monsterzeug.ch

366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’827 Bewertungen insgesamt

Gut

Also die Ware ist einwandfrei. Aber das ich noch Zollgebühren zahlen musste von 31 Fr. Und die Ware hatte einen Wert von ca 79 finde ich gar nicht in Ordnung. Hatte nichts gelesen dass das noch komme?! Hätte ich die Ware nicht dringend benötigt, hätte ich es nicht entgegengenommen. Tut mir leid darum werde ich nicht mehr dort bestellen. Aber sonst mit Produkt zufrieden.

Werbeversprechen sollten eingehalten werden. Kundensupport sollte kompetent weiterhelfen, statt zu feilschen und zu unterstellen. Womöglich sollte der Kundensupport mit einigen Möglichkeiten ausgestattet werden, sodass er nicht hilflos dem Kunden Vorwürfe machen muss. Ihr Commercial Manager sollte über eine Weiterbildung im Schweizer OR nachdenken, wenn er weiterhin für das Advertisement des CH-Geschäfts zuständig sein soll. Eine fundierte Weiterbildung in Kommunikation und Regressmanagement empfehle ich ebenfalls. Besonders zur Weihnachtszeit, bliebe viel Ärger erspart, wenn nur angepriesen würde, was auch erbracht werden kann. Ich möchte damit nichts mehr zutun haben und werde jedem abraten, bei der Messerfirma zu bestellen.

Bewertungen für monsterzeug.ch

Expresslieferung dauerte knappe 2 Wochen

Kurz: bestellt am 21.3., erhalten am 2.4. - per "Express" Updates von UPS letzt am 26.3. Dort angerufen: keine Ahnung, müssen wir abklären... 20 min später lag das Paket auf dem Briefkasten. Zur Tür kam niemand, waren jedoch zu hause! 3 Artikel gekauft: würde ich als okay bewerten, da im Nahhinein der Preis doch recht ordentlich war. Lediglich die Gravur in der Blumenvase überzeugte! Sorry, leider schlechte Erfahrung mit euch gemacht!
Ich müsste noch fast 50.- zurückbekommen für einen Buchtresor den ich bezahlt habe, vom Kauf aber zurück getreten bin. Man sagte mirgen geht die Zahlung razs, das war vor 2 Wochen+das Gekd ist immernoch nicht da. Auch keine Antwort mehr vom Kundendienst. BETRUG!!!!!
12.04.2024
NG
Nadia G.
Wilen b. wollerau
Leider hat es mit der Lieferzeit nicht nicht wirklich geklappt. Ich hättes vor 2 Tagen bekommen müssen .Aber habe immer noch nichts bekommen. Weiss nicht bei wem es gescheitert hat. Mal schauen wann es kommt...

Bis jetzt noch nicht geliefert

Obwoh
Antwort von monsterzeug.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bad News

Antwort von monsterzeug.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen. Selbstverständlich suchen wir immer nach einer zufriedenstellenden Lösung für unsere Kunden, leider sind nicht immer alle Vorstellungen umsetzbar. Die Umstände bedauern wir sehr!
BA
Beat A.
Siggenthal

Lieferung zu spät

Die Lieferung eines Valentinstags Geschenkes erfolgt erste eine Woche nach dem Termin, obschon die angegebene Lieferfrist gut ausgereicht hätte. Geschenke dort zu bestellen macht keinen Sinn.
Antwort von monsterzeug.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier durch UPS zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
22.02.2024
Ich habe meine Ware bis jetzt immer noch nicht erhalten
Antwort von monsterzeug.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen kam. Ihren Unmut können wir gut verstehen und wir geben Ihr Feedback auch an den Transportdienstleister weiter.

Liefertermin nicht eingehalten

Auf der Website wurde mit einer Lieferung vor Weihnachten geworben. Kurz nach Abschluss der Bestellung habe ich ein Mail erhalten, wo der Liefertermin am 28.12. angegeben war. Trotz meiner Nachfrage per Mail konnte die Zustellung nicht beschleunigt und die Bestellung nicht mehr storniert werden. Es ist absolut unfair mit einem Liefertermin zu werben, welcher um ganze fünf Tage nicht eingehalten wird.
Antwort von monsterzeug.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Lieferung verzögert erreicht hat. Die Lieferdaten sind Richtwerte, die wir von den Transportdienstleistern erhalten, leider kann es hier ab und an zu Verspätungen im Ablauf kommen. Gerne geben wir Ihre Kritk auch noch einmal an den Transporteur weiter.
31.12.2023
Die Bezahlung der Bestellung klappte mehrmals nicht. Die Bestellung traf erst am 10. Werktag anstatt wie versprochen nach 1-2 ein und war somit zu spät da. Ich habe den Artikel nur behalten, weil die Rücksendung 20 Franken gekostet hätte. Eine Adresse für die Rücksendung war auf und im Paket nirgendwo ersichtlich. NIE MEHR EINE BESTELLUNG BEI MONSTERZEUG.CH
Antwort von monsterzeug.ch
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
14.01.2024

1 Stern ist noch zu viel

Bis heute wurde ein Teil meiner war Enoch geliefert und auch nicht rückerstattet. Kundenservice ist unter aller Sau. Sollte das Geld bis Mittwoch nicht auf meinem Konto to sein werde ich die Betreibung gegen dieses Unternehmen einreichen.
Antwort von monsterzeug.ch
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen und hat die Erstattung veranlasst.
29.12.2023
Noch nicht einmal die Lieferung erhalten
06.01.2024
Die Bestellung kam nie an.
Antwort von monsterzeug.ch
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier durch UPS zu einem Transportschaden kam. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
21.08.2023
Katastrophe - nie wieder! - am 7.8. drei Artikel bestellt. Sie hätten gemäss Webseite 1-2 Tage Lieferzeit. Artikel sind um mehrere Tage verspätet erst geliefert worden. Ein Artikel ist zwei Wochen später immer noch ausstehend - Obwohl über den CH-Shop bestellt ist nun auch noch eine Zollrechnung an mich geschickt worden
22.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Selbstverständlich fallen keine Zollgebühren für Sie an. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
10.08.2023
Unzufrieden mit ihrer Werbung: "...wenn sie innerhalb der nächsten 4 Stunden und 22 Minuten bestellen, wird ihre Ware morgen geliefert..." Pusteblume, 1 Woche später war es dann so weit und noch nicht mal komplett. Es läuft alles über Deutschland, wozu dann die schweizer Homepage?! Macht keinen Sinn.
15.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu derartigen Verzögerungen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
01.11.2023

Das Produkt das bestellt wurde war Met Wein Wikinger art mit Horn.

Das Produkt das bestellt wurde war ein Geschenk das zu einer bestimmten Zeit angegeben wurde. Auf der Seite wurde gross angegeben das wenn man sogleich bestellt, das Packet in zwei Tage kommen würde. Es hätte alles gepasst wenn es auch so gewesen wäre. Das Packet kam dann verspätet.
01.11.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht pünktlich erreicht hat. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
23.09.2023
Am 8.9.23 habe ich eine Bestellung gemacht. Es hiess, in 2-3 Arbeitstag en erhalte ich die Ware. Heute 23.9.23 ist die Ware immer noch nicht eingetroffen. Warte bis am 26.9.23. Ansonsten werde ich die Beste llzng zurück senden, ohne eine Zahlung zu machen. 😞
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
06.07.2023
Die Bestellung ist irgendwo im Nirwana verschwunden und nie wurde ich informiert über irgendwelche Probleme. Nun wurde sie als Verschollen erklärt. Das Geld wurde zwar zurückerstattet, trotzdem bin ich alles andere als zufrieden mit der Leistung der Firma.
08.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss mehr auf das Paket haben, sobald die Sendung unser Lager verlassen hat. Die Umstände bedauern wir sehr!
09.06.2023
Völlig überteuert, unzuverlässige Lieferzeit (beim Artikel stand 1 bis 2 Werktage, gedauert hat es schliesslich 10 Tage!) Wenn man die Artikel als Geschenk kaufen will, kann man also nicht damit rechnen, dass die Ware rechtzeitig ankommt.
24.12.2023
Bestellt, bezahlt und Bestätigung bekommen auch inkl. Lieferungsbestätigung. Nach ein paar Tagen jedoch dann die Entäuschung. Kein Paket und nur eine Mail mit dem Betreff, Artikel Gibt es nicht mehr.