monsterzeug.ch- Logo - Bewertungen

monsterzeug.ch
Bewertungen:

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’823 Bewertungen insgesamt  

4.12
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Also die Ware ist einwandfrei. Aber das ich noch Zollgebühren zahlen musste von 31 Fr. Und die Ware hatte einen Wert von ca 79 finde ich gar nicht in Ordnung. Hatte nichts gelesen dass das noch komme?! Hätte ich die Ware nicht dringend benötigt, hätte ich es nicht entgegengenommen. Tut mir leid darum werde ich nicht mehr dort bestellen. Aber sonst mit Produkt zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Werbeversprechen sollten eingehalten werden. Kundensupport sollte kompetent weiterhelfen, statt zu feilschen und zu unterstellen. Womöglich sollte der Kundensupport mit einigen Möglichkeiten ausgestattet werden, sodass er nicht hilflos dem Kunden Vorwürfe machen muss. Ihr Commercial Manager sollte über eine Weiterbildung im Schweizer OR nachdenken, wenn er weiterhin für das Advertisement des CH-Geschäfts zuständig sein soll. Eine fundierte Weiterbildung in Kommunikation und Regressmanagement empfehle ich ebenfalls. Besonders zur Weihnachtszeit, bliebe viel Ärger erspart, wenn nur angepriesen würde, was auch erbracht werden kann. Ich möchte damit nichts mehr zutun haben und werde jedem abraten, bei der Messerfirma zu bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für monsterzeug.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AS
Angela S.
Teufenthal
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider zu späte Lieferung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt super, Transparenz ok.

Da ich irrtümlicherweise dachte, ich kaufe in einem Schweizer Shop ein (monsterzeug.ch), bezahlte ich in CHF. Meine Bank liess mich dann zusätzlich Gebühren bezahlen, weil es schlussendlich Euros waren. Da hat mich sehr geärgert. Das Produkt selber war super.
Bewertung melden
HH
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BA
Beat A.
Siggenthal
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung zu spät

Die Lieferung eines Valentinstags Geschenkes erfolgt erste eine Woche nach dem Termin, obschon die angegebene Lieferfrist gut ausgereicht hätte. Geschenke dort zu bestellen macht keinen Sinn.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier durch UPS zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware bis jetzt immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen kam. Ihren Unmut können wir gut verstehen und wir geben Ihr Feedback auch an den Transportdienstleister weiter.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis jetzt noch nicht geliefert

Obwoh
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Problem mit bestellten Produkt, Kundenservice war Professional und hilfsbereit! Korrekt gewesen! Merci vielmals!
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
In Zukunft würde mir eine Meldung wegen der Zustellung genügen. Es gibt genug andere E-Mails jeden Tag.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
war ok
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bad News

Werbeversprechen sollten eingehalten werden. Kundensupport sollte kompetent weiterhelfen, statt zu feilschen und zu unterstellen. Womöglich sollte der Kundensupport mit einigen Möglichkeiten ausgestattet werden, sodass er nicht hilflos dem Kunden Vorwürfe machen muss. Ihr Commercial Manager sollte über eine Weiterbildung im Schweizer OR nachdenken, wenn er weiterhin für das Advertisement des CH-Geschäfts zuständig sein soll. Eine fundierte Weiterbildung in Kommunikation und Regressmanagement empfehle ich ebenfalls. Besonders zur Weihnachtszeit, bliebe viel Ärger erspart, wenn nur angepriesen würde, was auch erbracht werden kann. Ich möchte damit nichts mehr zutun haben und werde jedem abraten, bei der Messerfirma zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen. Selbstverständlich suchen wir immer nach einer zufriedenstellenden Lösung für unsere Kunden, leider sind nicht immer alle Vorstellungen umsetzbar. Die Umstände bedauern wir sehr!
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles war tiptop, nur leider erst nach Weihnachten
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte den Versand Verlauf nicht sehen.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut geklappt
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden