monsterzeug.ch- Logo - Bewertungen

monsterzeug.ch

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’823 Bewertungen insgesamt

Gut

Also die Ware ist einwandfrei. Aber das ich noch Zollgebühren zahlen musste von 31 Fr. Und die Ware hatte einen Wert von ca 79 finde ich gar nicht in Ordnung. Hatte nichts gelesen dass das noch komme?! Hätte ich die Ware nicht dringend benötigt, hätte ich es nicht entgegengenommen. Tut mir leid darum werde ich nicht mehr dort bestellen. Aber sonst mit Produkt zufrieden.

Werbeversprechen sollten eingehalten werden. Kundensupport sollte kompetent weiterhelfen, statt zu feilschen und zu unterstellen. Womöglich sollte der Kundensupport mit einigen Möglichkeiten ausgestattet werden, sodass er nicht hilflos dem Kunden Vorwürfe machen muss. Ihr Commercial Manager sollte über eine Weiterbildung im Schweizer OR nachdenken, wenn er weiterhin für das Advertisement des CH-Geschäfts zuständig sein soll. Eine fundierte Weiterbildung in Kommunikation und Regressmanagement empfehle ich ebenfalls. Besonders zur Weihnachtszeit, bliebe viel Ärger erspart, wenn nur angepriesen würde, was auch erbracht werden kann. Ich möchte damit nichts mehr zutun haben und werde jedem abraten, bei der Messerfirma zu bestellen.

Bewertungen für monsterzeug.ch

Schnelle und unkomplizierte Erledigung Nicht so saubere Verarbeitung
GG

Artikel nicht so toll wie abgebildet und beschrieben.

Die Artikel sollten so sein wie abgebildet.

Expresslieferung dauerte knappe 2 Wochen

Kurz: bestellt am 21.3., erhalten am 2.4. - per "Express" Updates von UPS letzt am 26.3. Dort angerufen: keine Ahnung, müssen wir abklären... 20 min später lag das Paket auf dem Briefkasten. Zur Tür kam niemand, waren jedoch zu hause! 3 Artikel gekauft: würde ich als okay bewerten, da im Nahhinein der Preis doch recht ordentlich war. Lediglich die Gravur in der Blumenvase überzeugte! Sorry, leider schlechte Erfahrung mit euch gemacht!
Die Konfirmation kleine Kiste weiss, wäre schön wenn der Verschluss nicht lottern würde. Zudem das Beschriftete ist nicht gerade
Antwort von monsterzeug.ch
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Artikel nicht voll und ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
NG
Nadia G.
Wilen b. wollerau
Leider hat es mit der Lieferzeit nicht nicht wirklich geklappt. Ich hättes vor 2 Tagen bekommen müssen .Aber habe immer noch nichts bekommen. Weiss nicht bei wem es gescheitert hat. Mal schauen wann es kommt...
SR
Sandro R.
29.12.2023
Ware ok. Lieferung viel länger als angegeben. Gutschein konnte nicht eingelöst werden.
Antwort von monsterzeug.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht pünktlich erreicht hat. Leider kann es gerade in der Weihnachtszeit zu Verzögerungen bei den Lieferdiensten kommen. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
01.01.2024

Defekte Verpackung

Gut war die prompte Lieferung, schade, dass die Verpackung defekt war
Antwort von monsterzeug.ch
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem Transportschaden kam. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
Lieferzeit war mit 1-2 Tagen angegeben. Effektiv wars etliches länger
Antwort von monsterzeug.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Zustellung etwas länger gedauert hat, leider kam es durch die hohe Auslastung in der Weihnachtszeit zu Verzögerungen bei den Transportdienstleistern.
23.10.2023
Meine Bestellung ist auf dem Transportweg leider kaputt gegangen. Dies habe ich aber nur über die Paketverfolgung festgestellt. Es hat sich 2-3 Wochen nichts getan, obwohl die Lieferung innerhalb 1-2 Tagen angegeben war. Erst nach meiner Nachfrage habe ich eine entsprechende Info erhalten. Dieser Vorgang wäre noch sehr viel besser zu machen/kommunizieren. Positiv zu bewerten ist, dass ich auf meine zwei Anfragen immer eine umgehende Antwort erhalten habe und die Bestellung schlussendlich problemlos storniert wurde und nichts zahlen musste.
24.10.2023
Sehr geehrte Kunin, es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem Transportschaden kam. Unser Kundenservice steht hier bereits in Kontakt mit Ihnen.
02.05.2023

Lieferdatum nicht eingehalten

Die angegebene kurze Lieferfrist wurde nicht eingehalten. Die bestellte Ware kam 4 Tage später bei mir an. So konnte ich 2 Geburtstagskindern meine Geschenke nicht überreichen. Es kommt mir so vor als werden Kunden mit den versprochenen schnellen Lieferdaten "gelockt". Die bestellte Ware ist gut.
03.05.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier zu Verzögerungen durch UPS kam. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
22.06.2023
Finde es sieht nicht wie eine schalplatte aus. Es ist als ob alles ein Bild ist kleiner tip Hebt doch die schalplatte auf dem Papier ein wenig hervor damit es auch do wirkt. Es ist nicht so schlecht aber für mich auch leider nicht gut.Leider war auch der Rahmen leicht defekt.
12.11.2023

Verzögerte Lieferung

Nach Unklarheiten bei der Bestellungsverarbeitung wurde die Ware vollständig, aber leider nicht fristgerecht (erst nach einigen Tagen) geliefert. ‚Standard-Kommunikation‘ per email war unverständlich. Direkte Kommunikation erfolgte erst nach konkreter Aufforderung.
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier durch UPS zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
MK
Martin K.
Düdingen
06.06.2023
Es wurde versprochen das der Artikel bis zu einem bestimmten Tag da sei. Leider ist es eine Woche später eingetroffen und somit zu spät.
Das Produkt klang im Internet einiges besser, als es dann in Natura war (Nix-Geschenk). Preis-Leistung eher so la la..
Antwort von monsterzeug.ch
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Artikel nicht voll Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung hilft uns Artikel zu evaulieren und kontinuierlich weiterzuentwickeln.
13.06.2023
Lieferzeit wird versprochen 1-2 Tage, leider erst nach 7 Tage gekommen!! Bestellte Ware war sehr schön
17.12.2023
Die Produkte waren ganz ok. Ich habe allerdings im Nachhinein zu viele Mails erhalten.
16.05.2023
Leider kam der bestellte Artikel erst nach 8 Tagen an, und nicht wie gesagt nach 3.
30.05.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung verzögert erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
MR
Monique R.