monsterzeug.ch- Logo - Bewertungen

monsterzeug.ch

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’810 Bewertungen insgesamt

Gut

Also die Ware ist einwandfrei. Aber das ich noch Zollgebühren zahlen musste von 31 Fr. Und die Ware hatte einen Wert von ca 79 finde ich gar nicht in Ordnung. Hatte nichts gelesen dass das noch komme?! Hätte ich die Ware nicht dringend benötigt, hätte ich es nicht entgegengenommen. Tut mir leid darum werde ich nicht mehr dort bestellen. Aber sonst mit Produkt zufrieden.

Werbeversprechen sollten eingehalten werden. Kundensupport sollte kompetent weiterhelfen, statt zu feilschen und zu unterstellen. Womöglich sollte der Kundensupport mit einigen Möglichkeiten ausgestattet werden, sodass er nicht hilflos dem Kunden Vorwürfe machen muss. Ihr Commercial Manager sollte über eine Weiterbildung im Schweizer OR nachdenken, wenn er weiterhin für das Advertisement des CH-Geschäfts zuständig sein soll. Eine fundierte Weiterbildung in Kommunikation und Regressmanagement empfehle ich ebenfalls. Besonders zur Weihnachtszeit, bliebe viel Ärger erspart, wenn nur angepriesen würde, was auch erbracht werden kann. Ich möchte damit nichts mehr zutun haben und werde jedem abraten, bei der Messerfirma zu bestellen.

Bewertungen für monsterzeug.ch

Produkt super, Transparenz ok.

Da ich irrtümlicherweise dachte, ich kaufe in einem Schweizer Shop ein (monsterzeug.ch), bezahlte ich in CHF. Meine Bank liess mich dann zusätzlich Gebühren bezahlen, weil es schlussendlich Euros waren. Da hat mich sehr geärgert. Das Produkt selber war super.
Schnelle und unkomplizierte Erledigung Nicht so saubere Verarbeitung
Die Konfirmation kleine Kiste weiss, wäre schön wenn der Verschluss nicht lottern würde. Zudem das Beschriftete ist nicht gerade
Antwort von monsterzeug.ch
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Artikel nicht voll und ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
04.02.2024
Ich hatte Problem mit bestellten Produkt, Kundenservice war Professional und hilfsbereit! Korrekt gewesen! Merci vielmals!
05.02.2024
In Zukunft würde mir eine Meldung wegen der Zustellung genügen. Es gibt genug andere E-Mails jeden Tag.
03.02.2024
SR
Sandro R.
29.12.2023
Ware ok. Lieferung viel länger als angegeben. Gutschein konnte nicht eingelöst werden.
Antwort von monsterzeug.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht pünktlich erreicht hat. Leider kann es gerade in der Weihnachtszeit zu Verzögerungen bei den Lieferdiensten kommen. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
01.01.2024

Defekte Verpackung

Gut war die prompte Lieferung, schade, dass die Verpackung defekt war
Antwort von monsterzeug.ch
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem Transportschaden kam. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
Alles war tiptop, nur leider erst nach Weihnachten
05.01.2024
Ich konnte den Versand Verlauf nicht sehen.
02.01.2024
Gut geklappt
25.01.2024
war ok
01.01.2024
Das Produkt klang im Internet einiges besser, als es dann in Natura war (Nix-Geschenk). Preis-Leistung eher so la la..
Antwort von monsterzeug.ch
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Artikel nicht voll Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung hilft uns Artikel zu evaulieren und kontinuierlich weiterzuentwickeln.
TG
Trudi G.
Bütschwil
Hatte eine falsche Sendung bekommen. Es brauchte einige Mails. Jetzt habe ich das richtige Produkt und bin zufrieden.
17.12.2023
Die Produkte waren ganz ok. Ich habe allerdings im Nachhinein zu viele Mails erhalten.