Besser werden könnte Versand. Am Sonntag habe ich eine E-Mail von DHL erhalten, wonach das Paket innert 24 Stunden eintreffen wird und ich sollte noch einen Link wegen einer "Rechnungsdifferenz" von Fr. 2.99 öffnen, was ich nicht gemacht habe.
Das Lieferung des Paketes erfolgte dann per Post und nicht via DHL. Etwas scheint hier nicht ganz korrekt zu laufen .......
Ein Irrturm kann jeder machen. Die Qualität einer Firma mässt sich wie sie fähig ist, den Mängel zu beheben. Es ist festzustellen, dass die Tennis-Point unfähig war, mir eine vollständige zurückerstattung von meiner Rücksendung zu zahlen, ohne dass ich vier Mal schreiben musste und einen Anruf machen musste. Mit verschiedenen unausgebildeten Angestellten muss ich kämpfen bis ein klüger von denen, der verstand hat, um was es geht um die Sache endlich zu erledigen. Mit dem Kundendiesnt musste ich nur in Englisch oder in Deutsch kommunizieren. Wenn es so ist, muss Tennispoint nicht mit französichen Kunden Geschäfte machen. Ich habe mich dann entschieden nicht mehr Kunde bei Tennis-Point zu bleiben.
Die Ware wird gutgeschrieben bevor sie mich erreicht hat. Am Telefon kann niemand weiterhelfen. Es ist ein lausiger Service. Man bemüht sich nicht um den Kunden!
Im Voraus bezahlte Lieferung ist nie angekommen & keine Rückmeldungen mehr auf Mails!
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09.02.2024
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Mühsame Handhabung beim Retournieren der bestellten Ware. Beim Partner DHL kann beim Retouren-Label beim Adressfeld die Schweiz nicht ausgewählt werden.
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30.12.2023
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Ich habe am 16.12.23 eine Bestellung gemacht und immer noch nicht erhalten!!!!
Ein Irrturm kann jeder machen. Die Qualität einer Firma mässt sich wie sie fähig ist, den Mängel zu beheben. Es ist festzustellen, dass die Tennis-Point unfähig war, mir eine vollständige zurückerstattung von meiner Rücksendung zu zahlen, ohne dass ich vier Mal schreiben musste und einen Anruf machen musste. Mit verschiedenen unausgebildeten Angestellten muss ich kämpfen bis ein klüger von denen, der verstand hat, um was es geht um die Sache endlich zu erledigen. Mit dem Kundendiesnt musste ich nur in Englisch oder in Deutsch kommunizieren. Wenn es so ist, muss Tennispoint nicht mit französichen Kunden Geschäfte machen. Ich habe mich dann entschieden nicht mehr Kunde bei Tennis-Point zu bleiben.
Schlechter Service, vorallem info@Tennispoint, keine Rückmeldung und und Rechnung trotz Zahlung mit Gutschein.
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06.09.2023
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Leider ist die Ware nicht angekommen
Leider ist die Ware, bezahlt, bis Heute nicht eingetroffen.
Der Herr am Kundendienst sagte mir die Ware sei unterwegs, duzte mich und war nicht sehr freundlich.
Ich versuche seit Tagen per Mail rauszufinden, was passiert ist, leider bekomme ich nur automatische Antworten.
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24.06.2023
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Zuerst wurde verspätete
Lieferung angekündigt
Wie praktisch immer bei
Tennis Point
1 Woche später heisst es dann Bestellung storniert
Wegen Lieferschwierigkeiten
Eine Alternative wurde gar nicht mal angeboten
Trotz Versandbestätigung kein Paket erhalten. Nach 10 Tagen und 2 Anfragen erstmals eine Mitteilung bekommen, das es Versandprobleme gäbe. Dann wieder nichts gehört und nichts bekommen...ich warte...
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25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nous n'avons pas pu accéder à l'application pour retourner une paire de chaussure qui laissent des marques sur notre surface Reboundace
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20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Warte auf meine Bestellung. Keine Rückmeldung bei meiner Nachfrage.
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29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zwei Wochen nach Bestellung immer noch nichts erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.