tennis-point.ch- Logo - Bewertungen

tennis-point.ch

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’930 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

tennis-point.ch ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei tennis-point.ch sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Besser werden könnte Versand. Am Sonntag habe ich eine E-Mail von DHL erhalten, wonach das Paket innert 24 Stunden eintreffen wird und ich sollte noch einen Link wegen einer "Rechnungsdifferenz" von Fr. 2.99 öffnen, was ich nicht gemacht habe. Das Lieferung des Paketes erfolgte dann per Post und nicht via DHL. Etwas scheint hier nicht ganz korrekt zu laufen .......

19.05.2023
Ein Irrturm kann jeder machen. Die Qualität einer Firma mässt sich wie sie fähig ist, den Mängel zu beheben. Es ist festzustellen, dass die Tennis-Point unfähig war, mir eine vollständige zurückerstattung von meiner Rücksendung zu zahlen, ohne dass ich vier Mal schreiben musste und einen Anruf machen musste. Mit verschiedenen unausgebildeten Angestellten muss ich kämpfen bis ein klüger von denen, der verstand hat, um was es geht um die Sache endlich zu erledigen. Mit dem Kundendiesnt musste ich nur in Englisch oder in Deutsch kommunizieren. Wenn es so ist, muss Tennispoint nicht mit französichen Kunden Geschäfte machen. Ich habe mich dann entschieden nicht mehr Kunde bei Tennis-Point zu bleiben.
AG
Alex G.
Scherzingen

Bewertungen für tennis-point.ch

man kann nicht zwei Gutscheine eingeben!
17.03.2024
Die Ware wird gutgeschrieben bevor sie mich erreicht hat. Am Telefon kann niemand weiterhelfen. Es ist ein lausiger Service. Man bemüht sich nicht um den Kunden!
Marko B.

Weder noch

Im Voraus bezahlte Lieferung ist nie angekommen & keine Rückmeldungen mehr auf Mails!
Mühsame Handhabung beim Retournieren der bestellten Ware. Beim Partner DHL kann beim Retouren-Label beim Adressfeld die Schweiz nicht ausgewählt werden.
30.12.2023
Ich habe am 16.12.23 eine Bestellung gemacht und immer noch nicht erhalten!!!!
AG
Alex G.
Scherzingen
19.05.2023
TT
Thierry T.
Hettlingen
19.07.2023
Schlechter Service, vorallem info@Tennispoint, keine Rückmeldung und und Rechnung trotz Zahlung mit Gutschein.
06.09.2023

Leider ist die Ware nicht angekommen

Leider ist die Ware, bezahlt, bis Heute nicht eingetroffen. Der Herr am Kundendienst sagte mir die Ware sei unterwegs, duzte mich und war nicht sehr freundlich. Ich versuche seit Tagen per Mail rauszufinden, was passiert ist, leider bekomme ich nur automatische Antworten.
24.06.2023
Zuerst wurde verspätete Lieferung angekündigt Wie praktisch immer bei Tennis Point 1 Woche später heisst es dann Bestellung storniert Wegen Lieferschwierigkeiten Eine Alternative wurde gar nicht mal angeboten
CS
Christian S.
Diessenhofen

Nichts erhalten

Trotz Versandbestätigung kein Paket erhalten. Nach 10 Tagen und 2 Anfragen erstmals eine Mitteilung bekommen, das es Versandprobleme gäbe. Dann wieder nichts gehört und nichts bekommen...ich warte...
25.10.2023
Nous n'avons pas pu accéder à l'application pour retourner une paire de chaussure qui laissent des marques sur notre surface Reboundace
20.06.2023
Warte auf meine Bestellung. Keine Rückmeldung bei meiner Nachfrage.
29.10.2023
Zwei Wochen nach Bestellung immer noch nichts erhalten.
Artikel noch nich erhalten
Pünktlich liefern lassen!