tennis-point.ch- Logo - Bewertungen

tennis-point.ch

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’911 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

tennis-point.ch ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei tennis-point.ch sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Besser werden könnte Versand. Am Sonntag habe ich eine E-Mail von DHL erhalten, wonach das Paket innert 24 Stunden eintreffen wird und ich sollte noch einen Link wegen einer "Rechnungsdifferenz" von Fr. 2.99 öffnen, was ich nicht gemacht habe. Das Lieferung des Paketes erfolgte dann per Post und nicht via DHL. Etwas scheint hier nicht ganz korrekt zu laufen .......

19.05.2023
Ein Irrturm kann jeder machen. Die Qualität einer Firma mässt sich wie sie fähig ist, den Mängel zu beheben. Es ist festzustellen, dass die Tennis-Point unfähig war, mir eine vollständige zurückerstattung von meiner Rücksendung zu zahlen, ohne dass ich vier Mal schreiben musste und einen Anruf machen musste. Mit verschiedenen unausgebildeten Angestellten muss ich kämpfen bis ein klüger von denen, der verstand hat, um was es geht um die Sache endlich zu erledigen. Mit dem Kundendiesnt musste ich nur in Englisch oder in Deutsch kommunizieren. Wenn es so ist, muss Tennispoint nicht mit französichen Kunden Geschäfte machen. Ich habe mich dann entschieden nicht mehr Kunde bei Tennis-Point zu bleiben.
AG
Alex G.
Scherzingen

Bewertungen für tennis-point.ch

Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Am Montag hiess es das es unterwegs ist, aber leider ist es noch nichts angekommen

Wirkt überhaupt nicht professionell aber kam alles an und ist in Ordnung.

3 Gutscheincode gehabt und keiner funktionierte, da es für jeden Tausend Bedienungen gibt. Plus sagen sie mit Post wird versendet und dann hat es DHL PIckup-Standorte. Wirkt einfach nicht professionell und der Kundendienst wich dem wirklichen Problem/Frage aus. Aber es ist alles zum Originalpreis angekommen am Ende uns sieht alles in Ordnung aus. Würde also wieder bestellen wenn es viel günstiger ist auf dieser Seite.
08.12.2023
Ich finde es eine Frechheit, das ein langjähriger Kunde, bei einer Bestellung immer sofort bezahlen muss und nicht auf Rechnung bestellen kann.
08.05.2023
Kundendienst absolut schlecht. Sie sind telefonisch nie, Betonung auf NIE, erreichbar. Unklarheit besteht zwischen telefonischem Beantworter und Angaben auf der Homepage betreffend erreichbarkeit. Auf schriftliche Bitte, doch mit mir in telefonische Verbindung zu treten, kommt nichts, obschon mich Ihr Manager des Tennis Point, D. Jauslin, persönlich kennt!!!
19.05.2023
Probleme mit Rückgabe Leider funktioniert das Online-Formular für die Rücksendung nicht. Es scheint auch kein Interesse zu bestehen, den Fehler zu suchen bzw. zu beheben.
17.08.2023

Nicht kundenfreundlich

Online Bestellung können nicht auf Rechnung gemacht werden und wenn es bei der Bestellung Probleme gibt, wird gar nichts gemacht um den Kunden zufriedenzustellen.
Antwort von tennis-point.ch
21.08.2023
Liebe Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten in der Abwicklung Ihrer Zahlung hatten. Wir bieten Klarna als sicheren, zuverlässigen und bekannten Dienstleister an, um den "Kauf auf Rechnung" zu ermöglichen und damit den Einkauf so angenehm wie möglich zu machen. Auf die Auswahl der tatsächlichen Zahlarten, die Klarna jedem einzelnen anbietet, haben wir leider keinen Einfluss. mit sportlichen Grüßen #teamyellow
11.06.2023
Ich konnte bei der Bestellung den gültigen Gutschein nicht einlösen und habe nie eine Rückmeldung bekommen

Lange Lieferzeit

Bei jeder Bestellung ausstehende Lieferung mit langen Wartezeiten
15.04.2023

Rückmeldung

Lange Lieferzeiten Keine Rückmeldung auf Mailanfrage
04.07.2023
Ware wurde nicht geliefert.
19.04.2023
Information zu Lieferstatus