tennis-point.ch- Logo - Bewertungen

tennis-point.ch

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’910 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

tennis-point.ch ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei tennis-point.ch sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Besser werden könnte Versand. Am Sonntag habe ich eine E-Mail von DHL erhalten, wonach das Paket innert 24 Stunden eintreffen wird und ich sollte noch einen Link wegen einer "Rechnungsdifferenz" von Fr. 2.99 öffnen, was ich nicht gemacht habe. Das Lieferung des Paketes erfolgte dann per Post und nicht via DHL. Etwas scheint hier nicht ganz korrekt zu laufen .......

19.05.2023
Ein Irrturm kann jeder machen. Die Qualität einer Firma mässt sich wie sie fähig ist, den Mängel zu beheben. Es ist festzustellen, dass die Tennis-Point unfähig war, mir eine vollständige zurückerstattung von meiner Rücksendung zu zahlen, ohne dass ich vier Mal schreiben musste und einen Anruf machen musste. Mit verschiedenen unausgebildeten Angestellten muss ich kämpfen bis ein klüger von denen, der verstand hat, um was es geht um die Sache endlich zu erledigen. Mit dem Kundendiesnt musste ich nur in Englisch oder in Deutsch kommunizieren. Wenn es so ist, muss Tennispoint nicht mit französichen Kunden Geschäfte machen. Ich habe mich dann entschieden nicht mehr Kunde bei Tennis-Point zu bleiben.
AG
Alex G.
Scherzingen

Bewertungen für tennis-point.ch

Sendungsverfolgung anbieten
Die Wilson Tennisschuhe sind schlecht gedämpft, meine Zehen taten weh. Frage mich, ob diese nachgemacht sind?
JC
Judith C.
Lindau Tagelswangen
05.02.2024
Farben stimmen nicht mit den Bildern überein
30.12.2023

Bild/Realität nicht immer gleich

Nicht alle Artikel die ich gekauft habe entsprachen dem abgebildet Bilder auf der Wenseite. Deswegen kam der eine Artikel auch wieder zurück.
17.12.2023
Gratis return!
03.12.2023
09.05.2023
Lieferung dauerte ziemlich lange, einige Mitarbeiter beim Kundenservice waren sehr unfreundlich, nur einer hervorragend und kompetent, Rücksendung eines Artikels (da Schuhe zu gross) gestaltete sich als sehr schwierig Insgesamt nur bedingt zu empfehlen. Sicher gute Ware, interessante Preise, aber mauer Service
01.05.2023
Die Antworten per Mail waren richtig unprofessionell! Immerhin haben sie damit wohl den Kauf eines weiteren Tennis-Racket auf unbestimmte Zeit verschoben oder ganz vermasselt!
03.05.2023

Kommunikation verbessern

Die Kommunikation und klarstellen der Sitzverhältnisse: - eMail-Anfragen werden nicht beantwortet - Bestellung erfolgt in der Schweiz, Lieferung erfolgt aus Deutschland
DD
Diana d.
Buochs
22.05.2023
Wenn man einen Artikel zurückschickt, weil der Artikel nicht passt, und trotzdem die Versandkosten übernehmen muss, und ich meine nicht die Kosten von der Rücksendung.
23.05.2023
Ich bestelle keine Kleider mehr, weill wenn die Kleider nicht passen, muss ich Rückporto bezahlen. Darum bestelle ich auch bei Zalando. Sonst ist alles in Ordnung.
08.09.2023
Die Portokosten sollten im Artikel inbegriffen sein. So bezahlte ich mehr als Fr. 10.00 Portokosten, weil die bestellte Ware nicht passte; das ist unbefriedigend.
07.07.2023
Fotos oder Beschreibungen der Tennis Damenmode sind zu spärlich. Es wäre wichtig, zu beschreiben, ob die Röcke eine eingenähte Balltasche haben oder nicht
AB
Alain B.
10.05.2023
Wenn man das Bestellte retournieren möchte, ist das viel zu kompliziert aufgebaut! Schrecklich kundenunfreundlich.
09.06.2023

Zu lange Lieferfrist

Lange Lieferfrist, keine Lieferungs-Ankündigung
09.04.2023
Die Lieferung ging lang .
03.05.2023
schneller liefern