sport-thieme.ch- Logo - Bewertungen

sport-thieme.ch

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2014
sport-thieme.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Die Bestellung klappte wunderbar nur war die Lieferung just in time bei mir eingetroffen. Sie war über 1.5 Wochen unterwegs. Ich brauchte das Material ansonsten hätten wir das Turnier am darauffolgenden Tag nicht durchführen können. Hier geht auch der letzte Stern verloren. Hätte ich gewusst, dass die Lieferung nicht aus der Schweiz erfolgt, hätte ich vermutlich nicht hier bestellt. Da ich wusste, dass es bei einer Lieferung ausserhalb der Schweiz länger gehen kann.

03.05.2023
Ringwurfset ist eine schlechte Qualität und viel zu teuer. Habe es in der Zwischenzeit bei anderen Anbietern für viel weniger Geld gesehen. Holz hat Verfärbungen, ist an den Kanten nicht geschliffen. Geringer Warenwert.... Aufwand, das zurück zu schicken ist mir ehrlich gesagt zu gross. Werde das nächste Mal aber zuerst andere prüfen.....

Bewertungen für sport-thieme.ch

06.04.2024
AW
Adrian W.
Sempach
06.04.2024
22.03.2024
Lieferung auf 2-3 Werktage versprochen und es dauerte Tage, ja Wochen. (Beiden letzten Lieferungen) Dann wurde mir mitgeteilt, dass sofort eine Teillieferung gemacht werde. Dauerte aber wieder über eine Woche. Einfach nur mühsam, wenn man auf die Ware zählt und es wird nicht richtig informiert.
Packet ist 2 mal an die falsche adresse geschickt worden. Von ihrer firma wurde eine falsche hausnummer notiert! Ich musste mich selber darum kümmern es zu erhalten. Von der lady am telefon erhielt ich keine unterstützung.
23.03.2024
Als deutscher Laden mit CH Adresse kassieren sie die Schweizer Preise, lassen die Leute aber in D arbeiten, das hinterlässt einen schalen Beigeschmack und das Gefühl, wieder einmal benachteiligt zu werden.
Dass zwei Gegenstände nicht in eine Schachtel verpackt sind , störte mich. Das Rollbrett : Der blaue Plastik löst sich von allen Rändern ab, das muss ich noch selber neu kleben.
Leider entsprach die Angabe der Grösse nicht dem gelieferten Artikel. Der Artikel war zu gross. (Aquafitgürtel)
Über 1 Monat für die Lieferung!
RS
Ruth S.
Unterengstringen
09.03.2024
Ich bin absolut begeistert von Ihren Gewichtstieren. Meine Mutter, 94, ist schwer dement und oft sehr unruhig. Ich habe ihr ein Gewichtsbüsi bestellt, das sehr bald bei mir eingetroffen ist. Als ich meiner Mutter das Büsi brachte, war sie überglücklich und wollte es gar nicht mehr loslassen. Es hilft ihr, ruhiger zu werden und etwas zu haben, das immer bei ihr ist.
17.03.2024

Absolut solide Hantelscheiben

Leider konnte mir per Mail nicht auf die Frage geantwortet werden, wie gross die Bohrung der Hantelscheiben genau ausfällt, da ich bereits eine 30mm Hantelstange besass. Ich ging das Risiko ein und hatte Glück. Ca. 32mm beträgt die Bohrung. Sehr gute Qualität, Preis stimmt auch. Lieferung nach ca. 1 Woche.
CE
Christa E.
Ehrendingen
Zwei Mal bestellt, bis jetzt, zweimal prompt geliefert. Auf Fragen geantwortet. Das erste Mal verpasst die Rechnung zu bezahlen , eine freundliche Erinnerung kam, ohne Androhung von Mahngebühren. Ich werde wieder bestellen.
24.02.2024
Artikel sehr gut. Abzüge bei den viel zu hohen Versandkosten (in Anbetracht des kleinen Artikels) und zu langer Lieferzeit (in Relation zu Lieferweg St. Gallen - Gossau).