sport-thieme.ch- Logo - Bewertungen

sport-thieme.ch

568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2014
sport-thieme.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Die Bestellung klappte wunderbar nur war die Lieferung just in time bei mir eingetroffen. Sie war über 1.5 Wochen unterwegs. Ich brauchte das Material ansonsten hätten wir das Turnier am darauffolgenden Tag nicht durchführen können. Hier geht auch der letzte Stern verloren. Hätte ich gewusst, dass die Lieferung nicht aus der Schweiz erfolgt, hätte ich vermutlich nicht hier bestellt. Da ich wusste, dass es bei einer Lieferung ausserhalb der Schweiz länger gehen kann.

03.05.2023
Ringwurfset ist eine schlechte Qualität und viel zu teuer. Habe es in der Zwischenzeit bei anderen Anbietern für viel weniger Geld gesehen. Holz hat Verfärbungen, ist an den Kanten nicht geschliffen. Geringer Warenwert.... Aufwand, das zurück zu schicken ist mir ehrlich gesagt zu gross. Werde das nächste Mal aber zuerst andere prüfen.....

Bewertungen für sport-thieme.ch

Lieferung auf 2-3 Werktage versprochen und es dauerte Tage, ja Wochen. (Beiden letzten Lieferungen) Dann wurde mir mitgeteilt, dass sofort eine Teillieferung gemacht werde. Dauerte aber wieder über eine Woche. Einfach nur mühsam, wenn man auf die Ware zählt und es wird nicht richtig informiert.
Packet ist 2 mal an die falsche adresse geschickt worden. Von ihrer firma wurde eine falsche hausnummer notiert! Ich musste mich selber darum kümmern es zu erhalten. Von der lady am telefon erhielt ich keine unterstützung.
23.03.2024
Als deutscher Laden mit CH Adresse kassieren sie die Schweizer Preise, lassen die Leute aber in D arbeiten, das hinterlässt einen schalen Beigeschmack und das Gefühl, wieder einmal benachteiligt zu werden.
Dass zwei Gegenstände nicht in eine Schachtel verpackt sind , störte mich. Das Rollbrett : Der blaue Plastik löst sich von allen Rändern ab, das muss ich noch selber neu kleben.
Leider entsprach die Angabe der Grösse nicht dem gelieferten Artikel. Der Artikel war zu gross. (Aquafitgürtel)
Über 1 Monat für die Lieferung!
Sehr lange Lieferzeit, Ware ok.
BH
Bruno H.
Wasterkingen Switzerland
Die bestellte Ware brauchte genau eine Woche bis diese bei mir eintraf. In einem deutschen Shop wäre der Artikel mehr als 20% günstiger gewesen obwohl die Mehrwertsteuer 19% beträgt. Ist das der schweizer Zuschlag?
Antwort von sport-thieme.ch
Gern möchten wir Ihre Frage beantworten. Es gibt einen Preisunterschied zwischen unserem deutschen Shop und dem Schweizer Shop. Wir unterhalten in der Schweiz eine eigene Organisationseinheit, ganz im Sinne unseren Kunden einen guten Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die 1-wöchige Lieferzeit zu lange vorkommt. Wir versuchen stets die Lieferzeiten so kurz als möglich zu halten. Bei Fragen ist auch unser Kundenservice jederzeit für Sie erreichbar.
Lieferung ging sehr lange! Kommt aus Holland. Queue aus China. Lederspitze ist glasiert!! Nicht zu gebrauchen…. Alles extrem Billig! Entspricht nicht unserem Standart trotz des relativ günstigen Preises.
Antwort von sport-thieme.ch
Wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Das bearbeitete Leder der Spitzen kann durchaus unnatürlich aussehen, was jedoch in keiner Weise eine Beeinträchtigung bei der Nutzung darstellen sollte. Gern können Sie innerhalb von 100 Tagen von Ihrem Rückgaberecht für nicht genutzte Ware Gebrauch machen und uns diese zur Gutschrift zurück senden. Unser Kundenservice ist dafür auch sehr gern bei Fragen für Sie erreichbar.

zu lange Lieferzeit

Ich habe meine Bestellung am 24. Januar 2024 aufgegeben und bekam die Ware, nach einer Mitteilung betr. Lieferverzögerung um eine Woche, am 24. Februar 2024.
Antwort von sport-thieme.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Auftragsbestätigung vom 24.01.24 informierten wir Sie über eine Lieferung Mo. 19.02 - Mi. 21.02. Gemäß unseren vorliegenden Unterlagen wurde Ihre Sendung am 16.02.24 zugestellt. Wir freuen uns, dass wir trotz angekündigtem Lieferverzug vorzeitig liefern konnten. Sollten Sie die Ware nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte umgehend bei unserem Kundenservice. Vielen Dank.
Ware noch nicht erhalten ! Keine Information wo die Ware ist.
18.02.2024
Lieferung hat für den Preis wirklich zu lange gedauert
Antwort von sport-thieme.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß der Trackinginformation wurde Ihre Ware am 16.02.24 zugestellt. Über die Auftragsbestätigung informierten wir Sie vorab über eine Lieferung zwischen Do. 15.02 - Mo. 19.02. Wir können an der Stelle keinen Lieferverzug feststellen, bedauern jedoch, sollte dieser in irgendeiner Weise aufgetreten sein.
BH
Bruno H.
Wasterkingen Switzerland
BIS HEUTE KEINE LIEFERUNG.
Antwort von sport-thieme.ch
Wir bedauern, dass Sie unseren Shop nur mit einem Stern bewertet haben. Gemäß unseren Unterlagen wurde Ihre Bestellung vom 22.02.24 am 01.03.24 vom Versanddienstleister zugestellt. Es tut uns leid, dass wir den genannten Liefertermin mit einem Zustellzeitraum vom 27.-29.02.24 nicht einhalten konnten.
schlechte versandpartner
Das Material (Gewichtsstangen 4 Stück)kam in beschädigten Verpackungen an. Das Material selbst war zum Glück nicht davon betroffen. Die Gewichtsstangen selbst erfüllen meine Erwartungen.
Antwort von sport-thieme.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Verpackung auf dem Transportweg beschädigt wurde und möchten uns im Namen des Versanddienstleisters bei Ihnen entschuldigen. Zum Glück ist die Ware selbst unbeschädigt bei Ihnen eingetroffen. Bedauerlich ist, dass Sie den Schaden auf dem Transportweg als Qualität für unseren Onlineshop bewerten.
28.01.2024

Verspätete Lieferung

Berücksichtigung schweizer Unternehmen für den Einkauf. Lieferung kommt aus dem Ausland eine Woche später als bei Bestellung angegeben.
Antwort von sport-thieme.ch
Wir bedauern sehr, dass das Paket zwei Tage nach dem ursprünglich genannten Liefertermin eingetroffen ist. Wir hoffen, Sie haben dennoch viel Freude bei der Nutzung Ihrer Matte.
Besserer Beschieb und Bedienungsanleitung des gekauften Indoorcycle (IB800)
Antwort von sport-thieme.ch
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und auch für Ihr Feedback per e-Mail. Die Optimierung unserer Produktbeschreibung wurde bereits veranlasst. Wir hoffen, Sie waren mit dem Kontakt mit unserem Kundenservice zufrieden und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Indoorcycle.
05.02.2024

Ware ist nicht da....Rechnung schon 2…

Ware ist nicht da....Rechnung schon 2 Tage
Antwort von sport-thieme.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shop. Wie im Onlinehandel üblich, erhalten unsere Kunden die Rechnung per e-Mail, sobald die Ware an den Transportdienstleister übergeben wird. Aus diesem Grund liegt die Rechnung dem Kunden immer vor Erhalt der Ware vor und wird zeitgleich mit einer Versandbestätigung verschickt.
Antwort von sport-thieme.ch
Sehr gern hätten wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen, aufgetretene Probleme auf Verbesserungen und Optimierungsmöglichkeiten zu prüfen. Leider ist dies ohne konkretes, konstruktives Feedback nicht möglich. Melden Sie sich gern unter info@sport-thieme.ch, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.
23.12.2023
Lieferung und Ware ok. Dass ein Zuschlag für Produkte unter CHF 60.— verlangt wird, ist für mich einfach ein Preisaufschlag und nicht nachvollziehbar. Schade, sieht man auf der Webseite nicht, dass die Ware aus dem Ausland geliefert wird.
Antwort von sport-thieme.ch
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Preise und Konditionen versuchen wir transparent für unsere Kunden jederzeit abzubilden. Wir bedauern, dass Sie dies bei Ihrem Einkauf nicht so empfunden haben.