sport-thieme.ch- Logo - Bewertungen

sport-thieme.ch

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’735 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2014
sport-thieme.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Die Bestellung klappte wunderbar nur war die Lieferung just in time bei mir eingetroffen. Sie war über 1.5 Wochen unterwegs. Ich brauchte das Material ansonsten hätten wir das Turnier am darauffolgenden Tag nicht durchführen können. Hier geht auch der letzte Stern verloren. Hätte ich gewusst, dass die Lieferung nicht aus der Schweiz erfolgt, hätte ich vermutlich nicht hier bestellt. Da ich wusste, dass es bei einer Lieferung ausserhalb der Schweiz länger gehen kann.

03.05.2023
Ringwurfset ist eine schlechte Qualität und viel zu teuer. Habe es in der Zwischenzeit bei anderen Anbietern für viel weniger Geld gesehen. Holz hat Verfärbungen, ist an den Kanten nicht geschliffen. Geringer Warenwert.... Aufwand, das zurück zu schicken ist mir ehrlich gesagt zu gross. Werde das nächste Mal aber zuerst andere prüfen.....

Bewertungen für sport-thieme.ch

28.06.2023
Persönliche telefonische Beratung kompetent und freundlich Offerte zeitnah erhalten Lieferstatus-Vorinformation gut funktioniert, ebenso die zeitgerechte Lieferung
04.10.2023
Sehr breite Auswahl, gute Homepage, offenbar viel zu tun, so dass Anfragen manchmal nicht sofort beantwortet werden. Freundlicher und guter Service Gerne wieder!
27.05.2023

weblink anstelle der CD mit Übungsanleitung

anstelle der CD mit Übungsanleitung zum Produkt einen Weblink. Ich und viele andere sicher auch verfügen nicht mehr über einen Laptop mit CD Laufwerk.
28.04.2023
Sehr angenehmer Kontakt. Die Waren sind hochwertig verarbeitet. Leider habe ich etwas lange warten müssen auf Teil zwei der Bestellung.
WZ
Willi Z.
Hünikon
18.08.2023
Die Lieferfrist des Rettungsrings war viel zu lange, sonst alles sehr gut; auch die Transparenz Freundliche Grüsse Willi Zweidler
11.05.2023

Lieferverzug

Produkt ist sehr gut. Die Lieferung wurde in 2.Etappen geliefert. 1. Lieferung war ok. 2. Lieferung zwei Monate später ??(China)
14.06.2023

Keilkissen und Ballkissen

Der Termin für die Lieferung wurde 3x verschoben. Gut war die Information per Mail, schlecht, dass es so lange dauerte.
31.10.2023
Die Lieferzeit von 2 Wochen ist eher lange Dafür ist der Ball schon aufgepumpt . Das habe ich nicht erwartet! Dank
RP
Rolf P.
CH-Winterthur
06.07.2023

Einwandfreie, speditive Abwicklung, vielen Dank

Als Sportartikel-Anbieter sollte ein Mindestmengenzuschlag für Gerätschaften/Spielartikel entfallen.
Super Qualität und gutes Angebot. Nur leider fast 2 Monate auf die Artike gewartet, das ist schade.
Antwort von sport-thieme.ch
08.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Dass die Artikel nicht sofort lagernd waren bei Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Dennoch freuen wir uns, dass wir Ihnen die Artikel früher, als in der Auftragsbestätigung mitgeteilt, zustellen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Bällen und eine schöne Vorweihnachtszeit.
21.06.2023
die Beratung war Tip Top nur schade das die Rechnung vor der Lieferung vom Material da war.
13.09.2023
Leider wurde mein Paket an die falsche Adresse geschickt und kam daher zu spät bei mir an.
01.07.2023

Professioneller B2B/B2C Shop

Gute Auswahl, gutes Preis/Leistung Verhältnis, professionelle Abwicklung bis zur Lieferung
19.10.2023
einfache Bestellung / Bezahlung möglich, schnelle Lieferung, gutes Produkt.
02.08.2023
Unkomplizierte WebSeite, prompte Lieferung, auch als Neukunde mit Rechnung
19.10.2023
online kann gut bestellt werden, prompte Lieferung, alles gut geklappt
02.06.2023
Gute Qualität, schade dass keine kleine Pumpe mitgeliefert wird.
12.05.2023
Ich würde es begrüssen, wenn die Versandkosten geringer wären.
25.05.2023
Lieferung rasch und reibungslos, , Material gute Qualität,
13.09.2023
Die Lieferfrist ist z.T etwas lang, aber sonst alles i.O.