sport-thieme.ch- Logo - Bewertungen

sport-thieme.ch

568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2014
sport-thieme.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Die Bestellung klappte wunderbar nur war die Lieferung just in time bei mir eingetroffen. Sie war über 1.5 Wochen unterwegs. Ich brauchte das Material ansonsten hätten wir das Turnier am darauffolgenden Tag nicht durchführen können. Hier geht auch der letzte Stern verloren. Hätte ich gewusst, dass die Lieferung nicht aus der Schweiz erfolgt, hätte ich vermutlich nicht hier bestellt. Da ich wusste, dass es bei einer Lieferung ausserhalb der Schweiz länger gehen kann.

03.05.2023
Ringwurfset ist eine schlechte Qualität und viel zu teuer. Habe es in der Zwischenzeit bei anderen Anbietern für viel weniger Geld gesehen. Holz hat Verfärbungen, ist an den Kanten nicht geschliffen. Geringer Warenwert.... Aufwand, das zurück zu schicken ist mir ehrlich gesagt zu gross. Werde das nächste Mal aber zuerst andere prüfen.....

Bewertungen für sport-thieme.ch

Verpackungsunsinn

Info über Sendestatus gut. Ware ist ebenfalls gut, aber Verpackung lässt zu wünschen übrig. Zwei Pakete wurden im Abstand von zwei Stunden zugestellt, obwohl die Ware problemlos in einem Paket Platz gehabt hätte.

Durchaus positiv

Super Suchfunktion, man findet schnell, was man will. Einfache Bedienung, schnelle Lieferung. Ich persönlich finde, dass ab einem gewissen Geldbetrag die Lieferkosten gratis sein sollten...
Bestellung und Lieferung gingen unkompliziert und schnell. Leider ist der Stecker der Ballpumpe nicht T12 (schweizgerecht), wir haben diesen noch vor dem Einsatz wechseln müssen. Schade.
Mir gefällt die grosse Auswahl an Sport- und Bewegungsartikel bei Sport-Thieme. Der Bestell- und Bezahlprozess verlief einwandfrei und sehr effizient.
SJ
Breites Angebot, privat, im Verein und in der Schule einsetzbar, motivierend. Schnelle Lieferung, top….

Stoppuhr für Trainer

Produkte, Auswahl, Qualität und Webseite Top. Lieferzeit eher schlecht, über eine Woche gedauert.

Qualität

Schnelle Lieferung und Ware in sehr guter Qualität. Kann man nur jedem weiter empfehlen!

alles i.O ausser Lieferungszeitpunkt

alles i.O. nur die Liererung ist ca. 2 Tage später als angekündigt eingetroffen
SD
Speditive unkomplizierte Bestellung und Lieferung

Produkte Sehr gut / Logistikpartner mies

Produkte Sehr gut Logistikpartner mies
schnelle, zuverlässige Lieferung :-)
22.03.2024
sehr scnell liferung besten dank
17.03.2024

Erdnussball

Es hat alles wunderbar geklappt!
Guter und speditiver Service.
Alles tip top gewesen👍
Sehr rasche Lieferung