junior-partyshop.ch- Logo - Bewertungen

junior-partyshop.ch

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2019
junior-partyshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Die bestellte Ware wurde innert 11min zum Versand bereit gemacht. Super riesige Auswahl und jeglichem Party-Material... ob Trinkhalme..Fondant...Ausstechformen... einfach alles. Ich bin sehr sehr zufrieden und bestelle immer wieder gerne. VERSAND ist einmalig... genial schnell! TOP

27.04.2023
Die Tortendekoration Fussball war nicht dem bestellten Paket entsprechend. Die Fussbällchen sehen nicht so schön aus, wie auf dem von mir bestellten Bild. Zudem wäre es nicht nötig gewesen ein so grosse Verpackung zu wählend. Ein Karton-Brief hätte genügt. Aber die Bestellung wurde rasch geliefert. Dies ist ein Pluspunkt.

Bewertungen für junior-partyshop.ch

22.08.2023

die sind einfach die schnellsten!!!

Toller Service, aber mangelhafte Artikelbeschreibungen

Die Liefergeschwindigkeit ist immer sehr schnell und der Inhalt einwandfrei. Bei meinen jüngsten Bestellungen war es so, dass ich aufgrund der mangelhaften Beschreibung des Artikelumfangs (Besteckset) zu wenig Besteck hatte, sodass ich noch nachbestellen musste und somit Mehrkosten aufkamen. Bei gewissen Artikelbeschreibungen ist also noch Luft nach oben.
DH
25.09.2023

Freundlich, schnell und gut

Ich habe etwas knapp bestellt und per Mail um Priority Lieferung gebeten. Der Wunsch wurde mir sofort erfüllt und erst noch ohne Mehrkosten! Die bestellten Artikel entsprachen auch voll und ganz den Anforderungen. Sehr empfehlenswerter Soh, durch gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlichern Kundendienst und rasche Lieferung.
13.10.2023

Super toller Shop mit jederzeit schneller Lieferung!

Seit Jahren treuer Kunde bei diesem kleinen, zuverlässigen und schnellen Shop! Hier wird Kundenzufriedenheit noch gross geschrieben. Kann ich wirklich sehr empfehlen! Ware wurde immer pünktlich geliefert und sorgte jedes mal für glänzende Kinderaugen an unseren Kindergeburtstagen! DANKE PartyShop ihr seid Klasse! bitte weiter so..
04.05.2023

Alles super!

Beratung super, Lieferung wie versprochen am nächsten Tag erhalten. Ballone von Elsa und Anna waren leider ausverkauft, die Tortendeko Elsa darf grösser sein. Sehr zufrieden und werde euch gerne weiterempfehlen!
Antwort von junior-partyshop.ch
05.05.2023
Guten Tag Es freut uns zu sehen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht haben! Freundliche Grüsse Ihr Junior-Partyshop-Team
01.06.2023
Tolle Produkte wie abgebildet, äusserst freundlicher und zuvorkommender Kundendienst bei einer telefonischen Anfrage. Werde den Shop nach Bedarf gerne wieder berücksichtigen und kann ich nur empfehlen!
MF
Marina F.
Zunzgen (Nähe Basel)
12.06.2023
Versehentlich normale Lieferung bestellt, Express-Lieferung wurde auf meinen Wunsch nachgeliefert, Superservice - rechtzeitig zum Geburtstag!:-) Eine Lieferung hab ich sofort zurückgeschickt.
Antwort von junior-partyshop.ch
11.07.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Freundliche Grüsse Ihr Junior-Partyshop-Team
12.07.2023

Stornierung

Ich habe etwas bestellt aber die falsche Farbe, danach habe ich angerufen und es wurde problemlos storniert und nach 2-3 Tagen habe ich den Betrag zurückerstattet bekommen.
TW
Tobias W.
Winterthur
16.03.2024
Bin nur wegen Aktionspreis auf ein bestimmtes Produkt hier gelandet. Auslieferung erfolgte direkt vom Produzenten. Insgesamt gute Erfahrung und zu empfehlen.
25.05.2023

Artikel alle gut einsetzbar.

Bei den süßen Seifenblasen Eis-Cremes sind 2 von 30 ausgelaufen und haben im Päckli andere Artikel befeuchtet. Dies war nicht toll. Aber sonst alles bestens.
CM
28.08.2023

toller Shop, absolute Empfehlung

toller Shop, schneller Versand mit umweltfreundlicher Verpackung die Produkte sind super und ich freue mich bereits auf meine nächte Bestellung
12.12.2023
Der Servic bei der Hotline war super, die Lieferung auch sehr schnell aber leider waren einige der Produkte nicht zu benutzen.
Ich bin mehr als zufriden. Turbo schnelle versand :-)) Waren genau so wie sollten sein. Danke und sicher bis nächsten mal.
03.05.2023
Super tolles Angebot, Ideal um bei einem Händler alles an Deko zu kaufen, was es für den Kindergeburtstag braucht!
GP
22.09.2023
Total schnelle Lieferung, sowie unproblematische Ersatzlieferung für defektes Produkt. Einfach nur zu empfehlen.