casativo.ch- Logo - Bewertungen

casativo.ch

1’104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’410 Bewertungen insgesamt

Gut

22.07.2023
io traduco con il PC tutte le vostre offerte. tutto ok, ma sia con il mio primo ordine, sia con il secondo, mi chiedete se ho scelto il mio regalo, come si fà? mi mandate per la seconda volta un buono di fr. 150.-- per fare cosa? devo fare la spesa da qualche vostro partner? Questi buoni per un totale di fr. 300.-- come e dove si usano, perché non scrivete almeno in francese? grazie 1000. Per il resto, va tutto bene. Cordiali saluti

25.08.2023
Eigentlich bin ich zufrieden habe bestellt mit Rechnung ist schnell gekommen habe bezahlt. Aber nun habe ich wieder was bestellt und komisch muß ich nun zuerst bezahlen bevor ich meine Bestellung bekommen??frage mich natürlich wieso

Bewertungen für casativo.ch

ES
Erika S.
Ostermundigen
05.05.2023
Die Fussmatten sind sehr schön, aber so eine riesige Verpackung, die man dann entsorgen muss, ist echt völlig übertrieben 🥹
23.05.2023
Es geht einfach zu lange mit der Lieferung und die zeit die beim Artikel steht stimmt meistens nicht!!!!
22.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Casativo. Gute Produkte und Preisleistung sehr gut. Zum weiter empfehlen.
24.07.2023

Kissenbezüge

Leider, stimmt die Bezeichnung, des Artikels nicht. Bestellte "SOFAKISSEN", sind in Wirklichkeit, nur Kissen-Bezüge. Nun, muss ich, nach passenden Kissen suchen, statt die fertigen Kissen zu verschenken. Das ist das erste Mal, dass ich von Ihrem Service enttäuscht bin. Danke, dass Sie meine Beanstandung ernst nehmen. Freundliche Grüsse z.ritz
08.12.2023
Ich habe zwei Bestellungen erstellt. Diese wurden auch prompt geliefert. Leider waren in jeder Lieferung Gläser zerschlagen. Auf der Verpackung war auch kein Hinweis, dass sich darin zerbrechliche Ware befindet (Vorsicht Glas). Freundliche Grüsse Markus Vittori / +41 79 724 04 66
27.10.2023

Socken

Habe mich gefreut, dass es die „Chilli“ Socken immer noch gibt. Habe vor Corona mal welche bestellt. Sie sind sehr angenehm zu tragen, schneiden nicht ein und sind langlebig. Zu einem sehr guten Preis bekommt man gleich ein Dreierpack. Kann dieses Produkt wärmstens empfehlen.
18.11.2023
Schnelles Versand, gute Ware. Mein packet wurde aber nicht bei mir(obwohl ich vor Ort war), sondern bei meiner Nachbarin abgegeben. So musste ich danach suchen. Ich habe sogar die Kundendienst kontaktiert. Ich kann wirklich es nicht nachvollziehen. 🤷‍♀️
09.05.2023

Makramee Kissenhülle

Bestellung, Lieferung schnell. Es stand beim Produkt "Kissenhülle" drum dachte ich auch, dass nur eine Kissenhülle geliefert wird und bestellte ein Kissen für die Hülle. Das war dann aber schlussendlich doch mit dabei.
MV
18.06.2023

Fixleintuch in Übergrösse

Endlich habe ich bei casativo ein Fixleintuch mit der Übergrösse 200 x 220 cm gefunden zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. Gute Qualität. Schnelle und sichere Lieferung. Tip Top.
RB
Roman B.
Oberuzwil
15.12.2023
Ware grundsätzlich i.o. Ich war aber sehr überrascht das die Auftragsabwicklung über pearl.ch läuft. wenn ich etwas bei casativo bestelle, erwarte ich die Abwicklung auch von dieser Firma.
28.05.2023

Irreführung?!

ich fühlte mich zuerst einwenig verarscht da ich niergends auf der Homepage einen Hinweis auf Pearl fand. Als ich dann Pearl las, fragte ich mich schon wieso plötzlich dieser Name auftaucht
07.10.2023
Lieferung vor Garagentor. Wenn dieses von innen geöffnet wird gäbe es wohl ein Problem. Zudem ist Diebstahlgefahr relativ hoch. Vor Hausüre wäre einfacher und eher von uns gesehen worden.
20.10.2023
Zuviel einpackmaterial. Chauffeur stellt eine 2 Meter breite Kiste in den Gang von der Alterssiedlung. Ich bin 80 Jahre alt und könnte die Kiste nicht hoch bringen.es gab Reklamationen.
27.09.2023
Ich kann keine Bewertung betreffend der Qualität abgeben, da ich die falsche Grösse bestellt habe. Ich kann jedoch eine Bewertung betreffend Kundenservice abgeben und der war TOP!
15.05.2023
Lieferung alles ok. Bitte bei der Rechnung die Referenz Nummer in 5-er Gruppen bündeln, wie das alle anderen machen. Ihre Referenznummer mit 27 Ziffern am Stück ist eine Zumutung.
BK
Brigitte K.
Rheinfelden
17.10.2023

Tolles Bestellerlebnis

Alles wie immer Tipp top, schnelle Lieferung, Artikel so wie beschrieben und auf dem Foto, interessante Angebote, Qualität und Preis/Leistung stimmt...bestelle gerne wieder!
Einfache Montage, dauerte 45 Minuten. Das Regal sieht sehr schön aus. Keine Kratzer oder ähnliches auf der Vorderseite. Einziger Makel sind die leicht zerkratzten Rückwände.
10.10.2023
Finde es nicht ok wen ich Bestelle geht um den Katzensand,mir wird geschrieben,den gibt es nicht mehr.Meine kollegin bestellt 10 min nach mir,und hat noch bekommen
02.06.2023
Leider ist der Artikel farblich nicht so wie ich mir ihn laut Internet vorgestellt habe. Olivgrün anstatt dunkelgrün. Aber Preisleistung stimmt! Keine Rücksendung!
26.09.2023

Schnelle Lieferung und Schneidbretter in Ordnung

Schneidbretter wurden sehr schnell geliefert. Nur ich brauche sie um Bastelarbeiten damit zu verrichten. Der Kunststoff lässt sich sehr gut schneiden und bohren.