casativo.ch- Logo - Bewertungen

casativo.ch

1’089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’386 Bewertungen insgesamt

Gut

22.07.2023
io traduco con il PC tutte le vostre offerte. tutto ok, ma sia con il mio primo ordine, sia con il secondo, mi chiedete se ho scelto il mio regalo, come si fà? mi mandate per la seconda volta un buono di fr. 150.-- per fare cosa? devo fare la spesa da qualche vostro partner? Questi buoni per un totale di fr. 300.-- come e dove si usano, perché non scrivete almeno in francese? grazie 1000. Per il resto, va tutto bene. Cordiali saluti

25.08.2023
Eigentlich bin ich zufrieden habe bestellt mit Rechnung ist schnell gekommen habe bezahlt. Aber nun habe ich wieder was bestellt und komisch muß ich nun zuerst bezahlen bevor ich meine Bestellung bekommen??frage mich natürlich wieso

Bewertungen für casativo.ch

Auf der HP wurde angegeben das das Produkt innert 2 Tagen Versandbereit ist. Erst nachdem ich gut 1,5W später nachgefragt hatte wo die Bestellung sei, wurde mir mitgeteilt das es Verzögerungen gibt und diese noch 2-3 Tage benötigt.
Leider nur teillieferung bekommen und keine info erhalten, dass rest noch kommt. Musste in hotline anrufen, wo mir aber dann bestens geholfen wurde.
29.03.2024
Leider war die Ware defekt. Ich habe es aber erst bemerkt, als ich diese bereits gewaschen habe.
CT
Die Ware ist toll aber der Vertrieb über Pearl ist eine Zumutung.
Die Handtücher sind schön, aber die fusseln leider sehr.
Die küchen Tücher die ich gekauft habe, hinterlassen Flüssen auf den Geschir, bin nicht zufrieden mit dem Qualitet.
die masse perfekt, leider ist es ein gruseliges weiss hat einen grau/lila stich
13.02.2024
Bilderrahmen Die bestellten Bilderrahmen waren teils zerkratzt oder das Glas gebrochen. Die Rahmen mussten zu Pearl gebracht werden, wo sie zum Glück anstandslos zurück genommen wurden.
Bilderrahmen kam beschädigt an.
09.11.2023

Falsche Lagerangaben

Leider waren die Artikel nicht wie angegeben verfügbar. Waren mit *ab Lager Schweiz sofort lieferbar* angegeben, mussten aber erst im Europäischen Zentrallager beschafft werden. Trotz Bestellung via A-Post, habe ich nicht einmal eine Meldung bekommen, dass sich die Lieferung verzögert.
03.10.2023

Rasche Lieferung, aber Artikel nicht gemäss Abbildung

Die bestellten Artikel wurden rasch geliefert, dafür danke. Allerdings entsprach der Artikel, weswegen ich überhaupt bestellt hatte, nicht der Abbildung, weder Farbe noch Muster. Gefiel nicht und ging deshalb zurück. Die Portokosten sind für Lieferung und Rücksendung dann recht hoch.
17.05.2023
Es geht viel zu lange bis es da ist bei der Bestellung steht 3-4 tage und an lager!! Bei bestätigung heisst es diesmal 15 Wochen da brauche ich den Artikel auch nicht mehr !! 2 mal bestellt einmal das falsche gekommen, jetzt lieferfrist 4monate!!!?
12.08.2023
Das Produkt ist komplett flach, und ca. 20 x 100cm. Aber die Schachtel war GIGANTISCH !!!! Ich habe das Paket kaum auf die Rückbank von meinem nicht ganz kleinen Auto gebracht. Das war richtig ärgerlich und absolut unnötig.
LS
Lilian S.
Balsthal
15.07.2023
Viel zu grosser Karton , alle Artikel auf einer Seite . Nur auf einer Seite gepolstert. Eine Schachtel Katzenstreu beschädigt, Kartonschachtel auch halb offen. Darum Katzenstreu hinaus gerisselt. War nicht mehr voll.
AP
Angi P.
Schaffhausen
Die Ware ist gut. Rücksendungen sind sehr mühsam, Bankverbindung usw. muss alles von Hand auf ein Formular eingetragen werden. Zudem erfolgt die Lieferung über Pearl, das war vorher auch nicht ersichtlich.
01.08.2023
Qualität ist nicht hochwertig. Außerdem gab es einen kleinen Transportschaden auf den bisher nicht reagiert wurde! Tendiere eher nicht mehr dort einzukaufen. Positiv die schnelle und einfache Abwicklung
22.09.2023
Lieferzeit 1-2 Tage, über Twint bezahlt. Keine Meldung über Lieferverzug erhalten nach 8 Tagen warten. Nachfrage ergab, erst ab 9.10.23 lieferbar🤔Zahle dort nicht mehr über Twint.
Das Fixleintuch hat eine sehr sehr schlechte Qualität. Ich sende Ihnen gerne Bilder. Nach 3 Tagen sieht es so aus. Sehr schade. Freundliche Grüsse Petra Ancic
03.09.2023

Habe etwas Bestellt zurück geschickt…ja

Habe etwas Bestellt zurück geschickt bis heute keine Antwort kein Geld auf meinen Konto gesehen
08.07.2023
Zu lange Lieferfrist Qualität nicht wie versprochen. Kein Schweizerprodukt. Enttäuschend.