io traduco con il PC tutte le vostre offerte. tutto ok, ma sia con il mio primo ordine, sia con il secondo, mi chiedete se ho scelto il mio regalo, come si fà?
mi mandate per la seconda volta un buono di fr. 150.-- per fare cosa? devo fare la spesa da qualche vostro partner? Questi buoni per un totale di fr. 300.-- come e dove si usano, perché non scrivete almeno in francese? grazie 1000. Per il resto, va tutto bene. Cordiali saluti
Eigentlich bin ich zufrieden habe bestellt mit Rechnung ist schnell gekommen habe bezahlt. Aber nun habe ich wieder was bestellt und komisch muß ich nun zuerst bezahlen bevor ich meine Bestellung bekommen??frage mich natürlich wieso
Guten Tag es ging um das Bambus Regal von denen ich schon 2 hatte und noch ein 3 nachbestellt habe weil sie mir sehr gut gefallen haben. Das 3 Bambus Regal kam und was fehlte die 3 Ebene B und somit war ein fertigstellen des Regals nicht möglich und das fand ich nicht toll
Leider sind die Trolleys etwas klein geraten. Schade.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt war qualitativ nicht gut
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt wirklich top.
Nach Bestellung Mail erhalten, mit "Sie haben sich richtig entschieden und das beste Produkt zum bestem Preis bestellt". Naja, der beste Preis war es nicht, da es bei Brack fast 20% günstiger war. Kontakt mit Kundendienst deswegen, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Vorauskasse als bestehender Kunde mit offener Rechnung zahlbar innert 30 Tagen ist nicht kundenfreundlich
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mobile metallico
Sehr gut eingepackt aber auf drei Teile schon Zeichen und zerquetscht teile.
Bewertung melden
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich bin ich zufrieden habe bestellt mit Rechnung ist schnell gekommen habe bezahlt. Aber nun habe ich wieder was bestellt und komisch muß ich nun zuerst bezahlen bevor ich meine Bestellung bekommen??frage mich natürlich wieso
Bewertung melden
02.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Zahlungsart war nicht änderbar einmal bestellt und die Rechnung nicht sichtbar, die im Voraus bezahlt hätte werden sollen, sodass die Bestellung nicht fortgesetzt werden konnte.
Musste die Bestellung annullieren und nochmals neu bestellen.
Die Lieferzeit von 15 Wochen ist viel zu lange!!
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Teil felt und ich muss verschieben Mal anrufen und emails chicken. Besonderes war es schweirig über Gmail und ich have geschrieben mehrmals den iCloud email address zu benutzen
Leider, stimmt die Bezeichnung, des Artikels nicht. Bestellte "SOFAKISSEN", sind in Wirklichkeit, nur Kissen-Bezüge. Nun, muss ich, nach passenden Kissen suchen, statt die fertigen Kissen zu verschenken. Das ist das erste Mal, dass ich von Ihrem Service enttäuscht bin. Danke, dass Sie meine Beanstandung ernst nehmen.
Freundliche Grüsse
z.ritz
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Bestellungen erstellt. Diese wurden auch prompt geliefert. Leider waren in jeder Lieferung Gläser zerschlagen. Auf der Verpackung war auch kein Hinweis, dass sich darin zerbrechliche Ware befindet (Vorsicht Glas).
Freundliche Grüsse
Markus Vittori / +41 79 724 04 66
Ware grundsätzlich i.o.
Ich war aber sehr überrascht das die Auftragsabwicklung über pearl.ch läuft.
wenn ich etwas bei casativo bestelle, erwarte ich die Abwicklung auch von dieser Firma.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.