Hutshopping.ch

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’712 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.01.2020
Hutshopping.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Artikel sind nach meinem Gusto, hab ja schon einige Bestellungen hinter mich gebracht. Wäre nicht mal eine Reduktion ein Zeichen Ihres Wohlwollens? Was mir missfiel, bei meiner letzten Bestellung, bat ich diesmal mit Rechnung zu bezahlen. Nur bekam ich nie Einzahlungsscheine, musste schlussendlich online-banking bemühen. Sorry, NICHT kundenfreundlich!
RH
Reto H.
Lenzburg

Am 31. August habe ich einen Hut bestellt und mit PayPal bezahlt. Am 4. September - den Hut hatte ich natürlich noch nicht - erhielt ich einen Newsletter von Hutshopping, was ich alles noch für Hüte kaufen könne. Das erschien mir nun doch etwas aufdringlich, schliesslich kauft man nicht jeden Tag einen Hut wie Brot oder Milch oder so etwas. Ich habe den Newsletter umgehend abbestellt. Wenn ich meine Sendung nun verfolgen möchte, erscheint als letzter Eintrag "Montag, 4. September 2023 / 14:25 Ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben". Nun, ich glaube nicht an Zufälle - ich hoffe, mein Hut kommt irgendwann doch noch, schliesslich ist er bezahlt. Wenn's möglich wäre, hätte ich null Sterne verliehen. Was mich im Weiteren stört, ist die Adresse "hutshopping.ch" - man glaubt, man bestelle ein Produkt in der Schweiz, was nicht der Fall ist (und die Lieferung wohl zusätzlich verzögert). Bitte spielen Sie mit offenen Karten!

Bewertungen für Hutshopping.ch

TH
Thomas H.
Solothurn

Nach 2 Wochen noch nicht da

Leider ist auch nach 2 Wochen die Lieferung noch nicht eingetroffen! Auf Nachfrage wurde mir gesagt dass die Verzollung wohl länger dauere! Kann das nicht ganznachvollziehen‘
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut dem Kurier wäre das Paket aktuell in der Zustellung. Es sollte somit in Kürze ankommen. Das Paket wurde aus Deutschland versendet und benötigt daher etwas Zeit bis zur Ankunft. Weitere Details entnehmen Sie bitte unserer separaten Nachricht.
10.02.2024
Lieferung ist nicht erfolgt
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket befindet sich aktuell in der Zustellung. Es wurde aus Deutschland versendet und benötigt daher etwas Zeit bis zur Ankunft.
Ware noch nicht erhalten
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde aus Deutschland versendet. Daher benötigt das Paket etwas Zeit bis zur Ankunft bei Ihnen. Wir haben die Sendung geprüft und Ihnen den neuesten Versandstatus durchgegeben.

ultra langsame Retourenabwicklung

Die Hutretoure ist seit 17.1. bei Ihnen zurück. Heute ist der 26.1. - weder eine Retourenbestätigung noch eine Gutschrift sind je eingetroffen. Schneckenpost ? Nach meiner Mailintervention schnelle Reaktion und umgehende Rückerstattung.
Antwort von Hutshopping.ch
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung diesbezüglich. Es freut uns zu erfahren, dass sich die Retoure mittlerweile klären konnte. Wir sitzen in Deutschland und daher benötigt es etwas länger mit dem Versand. Sowohl zu Ihnen als auch die Retoure. Wir bitten Sie zukünftig stets unseren Support zu kontaktieren, sollte es zu Hindernissen kommen. Unser Support kann dann direkt weiterhelfen, wie auch in dieser Situation. Vielen Dank.
JE
Johanna E.
Schwarzenberg

Kundenservice

Was wirklich beeindruckend war, ist, dass die Rechnung, die ich zwei Mal versehentlich bezahlt hatte, sofort gesehen und innerhalb von 2 Tagen erstattet wurde. Das Artikel ist gut.