Hutshopping.ch

669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’747 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.01.2020
Hutshopping.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfache Bestellung, riesiges Sortiment, realistisch abgebildetes Fotos… der Hut von Betmar aus NY ist toll, hauptsächlich aus Shantungstroh, daher leicht und anschmiegsam, beweglich aber formstabil, spendet viel Schatten, gibt hohen UV-Schutz und sieht überdies noch sehr chic aus, weil eine sehr elegante Hut-Form… ein Sommergartenhut vom Besten! Man kann ihn sogar auf die Kopfgrösse anpassen, was bei Wind sehr praktisch ist. Ein durchdachter Hut zu einem sehr fairen Preis
OD
O. d.

Am 31. August habe ich einen Hut bestellt und mit PayPal bezahlt. Am 4. September - den Hut hatte ich natürlich noch nicht - erhielt ich einen Newsletter von Hutshopping, was ich alles noch für Hüte kaufen könne. Das erschien mir nun doch etwas aufdringlich, schliesslich kauft man nicht jeden Tag einen Hut wie Brot oder Milch oder so etwas. Ich habe den Newsletter umgehend abbestellt. Wenn ich meine Sendung nun verfolgen möchte, erscheint als letzter Eintrag "Montag, 4. September 2023 / 14:25 Ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben". Nun, ich glaube nicht an Zufälle - ich hoffe, mein Hut kommt irgendwann doch noch, schliesslich ist er bezahlt. Wenn's möglich wäre, hätte ich null Sterne verliehen. Was mich im Weiteren stört, ist die Adresse "hutshopping.ch" - man glaubt, man bestelle ein Produkt in der Schweiz, was nicht der Fall ist (und die Lieferung wohl zusätzlich verzögert). Bitte spielen Sie mit offenen Karten!

Bewertungen für Hutshopping.ch

RL
Rolf L.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Ich habe meinen Artikel nicht erhalten (auf der Reise zu mir verschollen)

Ich habe meinen Artikel, der von Hutshoping am 2. April versandt wurde (Mail von Hutshoping an mich) bis heute 15. April nicht erhalten. Habe CHF 90.10 mittels PayPal überwiesen. Hutshopping ist meiner Meinung unschuldig, die machten alles richtig. Aber unterwegs ist der Artikel verschwunden, und bis heute nicht angekommen. Laut Tracking ist der Artikel bei ASENDIA verschollen. Ich habe schon X-Artikel bei Hutshopping mit bester Zufriedenheit gekauft - wie gesagt Hutshopping gebe ich wirklich keine Schuld. Ich werde mich dort baldmöglichst erkundigen - Hutshopping findet sicher eine Lösung oder Ersatzlieferung, da bin ich fast sicher. (Auftrags Nr. 6044743/Kunde 9221776)
vor 14 Minuten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mittlerweile hatten Sie auch mit unserem Kundensupport diesbezüglich Kontakt. Tatsächlich scheint es, als wäre das Paket verloren. Wir haben hierzu weitere Schritte eingeleitet. Zudem haben wir eine Ersatzsendung auf den Weg gebracht. Wir haben Sie diesbezüglich nochmals informiert.
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten obwohl sie eigentlich schon lange unterwegs ist, anscheinend.???
vor 10 Minuten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Tatsächlich ist Ihr Paket sehr stark verzögert. Wir haben das Paket zur Klärung beim Kurier gemeldet. Zudem haben wir eine Ersatzsendung gestartet. Wir hoffen diese kommt nun schnellstmöglich bei Ihnen an.
Bestellung noch nicht erhalten..
vor 16 Minuten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt, wie gewünscht. Laut dem Kurier sollte es zugestellt worden sein. Mittlerweile gibt es bei uns auch eine Ankündigung einer Retoure. Demnach gehen wir davon aus, dass das Paket zwischenzeitlich vorliegt bei Ihnen.
Die Ware ist nicht angekommen.
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der Post sollte das Paket wieder auf den Rückweg zu uns sein. Es wurde demnach nicht zugestellt durch ein Hindernis. Wir entschuldigen uns. Wir werden den Kurier kontaktieren und um weitere Informationen bitten. Gerne können wir erneut versenden. Wir haben Sie hierzu kontaktiert.
LZ
Ware noch nicht erhalten
vor 17 Minuten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren Unterlagen wäre eine Rücksendung angekündigt von Ihnen. Demnach gehen wir davon aus, dass die Lieferung nun vorliegt. Können Sie dies bestätigen? Ansonsten bitten wir um Ihre Rückmeldung. Gerne können Sie auch unseren Kundensupport kontaktieren.
BG
Bruno G.
Bad Ragaz
Lieferung noch nicht erhalten
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Wir haben es vor kurzer Zeit erst versendet. Es benötigt etwas Zeit bis zur Ankunft. Wir haben die Sendung überprüft und Sie separat kontaktiert.
PR
25.01.2024

Artikel seit 3 Tagen im Transitlager ausgecheckt und noch immer nicht eingetroffen, nicht einmal avisiert

Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket wurde aus Deutschland versendet. Der Status ändert sich nicht direkt, da wir über den Zoll liefern müssen. Zwischenzeitlich sollte die Zustellung erfolgt sein. Wir haben Sie diesbezüglich nochmals informiert mit separater Nachricht.
10.02.2024
Lieferung ist nicht erfolgt
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket befindet sich aktuell in der Zustellung. Es wurde aus Deutschland versendet und benötigt daher etwas Zeit bis zur Ankunft.
LL
Lisi L.
Nidwalden
Wenn per Vorkasse aus der Schweiz bezahlt werden muss, dann den Betrag in Euro ausweisen. Mir wurden von der Bank in der Schweiz zusätzliche Spesen berechnet aussserdem dann auch noch vom überwiesenem Betrag ca. CHF 20,-abgezogen von der deutschen Bank. Dadurch war der bezahlte Betrag unzureichend, worüber ich noch nicht einmal informiert worden bin. Habe die Ware am 7.12. bestellt und auch sofort bezahlt aber leider werde ich die Bestellung nicht pünktlich zu Weihnachten erhalten. Immerhin ist dann aber der Kundendienst noch hilfreich gewesen und die deutschen Bankspesen sind mir nun gutgeschrieben worden, so das ich nicht auch noch zusätzliche Kosten habe.
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Hindernissen bei der Zahlungstätigung kam. Tatsächlich lag bei uns ein Fehler vor, der bereits behoben wurde. Wir haben Sie diesbezüglich informiert und die Angelegenheit klären können.
YG
Yvonne G.
Erlenbach CH

Bei erster Bestellung hat Website nucht…

Bei erster Bestellung hat Website nicht funktioniert. Bestellung war ungültig. Dann hiess es 1-3 Tage Lieferfrist, unterdessen sind es 2 Wochen, habe aber keine Info über weitere Verzögerungen. Ausserdem ist dies eine weitere Firma, die zwar unter .ch läuft, aber Sitz in Deutschland hat.
05.01.2024
Guten Tag, danke für das Feedback. Wir haben die Sendung direkt am 21.12. verschickt. Leider war so viel Aufkommen generell und an der Grenze, dass es zu der langen Verzögerung kam. Das tut uns leid. Die Sendung sollte aber nun zugestellt sein. Viel Freude mit der Lieferung.
15 Tage auf den bestellten Srtikel ist viel zu lang, andere Geschäfte machen das in 3-4 Tagen! Weihnachtsgeschenk kam zu spät!!!
29.12.2023
Guten Tag, leider kam es unterwegs zu Verzögerungen, das tut uns leid. Das Paket sollte aber nun angekommen sein. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viel Freude mit der Lieferung.

Liefertermin nicht annähernd eingehalten!

Am 14.12 bestellt, Artikel „versandbereit“, heute ist der 27.12, Sendung noch nicht einmal im Ankunfsland angekommen.
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich ist die Lieferung deutlich verzögert. Wir nehmen an, dies ist das Resultat der vergangenen Woche und einem erhöhten Paketaufkommen. Wir entschuldigen uns. Wir haben Sie separat kontaktiert zur Hilfestellung.
Leider warte ich schon lange und habe immer noch keine Lieferung erhalten
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat sich die Auslieferung aufgrund der Feiertage und dem hohen Paketaufkommen nach den Feiertagen verzögert. Dies bedauern wir sehr. Mittlerweile sollte das Paket vorliegen. Zumindest gibt dies der Kurier als Auskunft. Wir haben Sie separat hierzu kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung.
KF
Kurt F.
Winterthur
Mein Einkauf vom 27.12.2023 ist leider nicht eingetroffen!
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat sich Ihr Paket aufgrund vieler Faktoren verzögert. Wir haben Sie diesbezüglich separat informiert um die Situation zu klären. Mittlerweile sollte die Bestellung erfolgreich ausgeliefert worden sein. Bitte bestätigen Sie uns dies auf unsere Nachricht. Vielen Dank.
Anscheinend ist der Weinachtsmann krank
29.12.2023
01.01.2024
Ware ist bis jetzt nicht angekommen.
Antwort von Hutshopping.ch
Danke für das Feedback. Das Paket war leider aufgrund hohem Aufkommen an der Grenze und vielen Paketen länger unterwegs. Das tut uns sehr leid. Es ist aber nun angekommen. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns sonst gerne noch einmal per E-Mail. Danke für Ihre Geduld und viel Freude mit der Lieferung.

entäuscht in Warteposition

20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vorab für die Hindernisse bei der Bestellabwicklung und dem Versand. Unsere Newsletter werden automatisch versendet. Wir haben Sie in diesem Fall aus unserem Verteiler gestrichen. Sie sollten nicht mehr belästigt werden. Ihr Paket konnte leider erst verspätet versendet werden. Einer der bestellten Artikel war kurzfristig nicht lieferbar. Die Zustellung erfolgte zeitnah im Rahmen der vorgegebenen Lieferfrist. Diese steht auf unserer Website ebenso wie unsere Firmenanschrift. Wir halten diese nicht geheim. Entschuldigen Sie falls hierbei ein falschen Eindruck entstanden sein mag.
02.08.2023

Wo ist das Paket???

Über die Qualität der bestellten Ware kann ich nichts sagen, da ich sie noch gar nicht erhalten habe! Leider bin ich auf den Trick mit der .ch Website hereingefallen. Ich nahm an, dass es sich um einen Schweizer Shop handelt und ich das Paket rechtzeitig erhalten werde: Tag 1: Bestellung aufgegeben, Tag2: Versandbestätigung (super!) Tag 5 bis Tag 11 (heute) „Ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben“ ???!!!? Der Geburtstag war heute. Wenn ich im .de- Schop an eine deutsche Adresse bestellt hätte, hätte ich die Ware schon längst erhalten und hätte auch noch weniger bezahlt ( CH- Zuschlag!)!!!
09.08.2023
Guten Tag, danke für das Feedback. Die Ware sollte inzwischen angekommen sein. Es tut uns leid, leider ist momentan an der Grenze hohes Aufkommen, daher die längere Verzögerung. Das ist kein Standard. Die Daten des Shops sind angegeben und einzusehen. Es gibt keinen CH-Zuschlag, im Gegenteil, wir senden ohne Gebühren, wie Zoll o.ä. was bei anderen nicht üblich ist. Und auch der Kurs ist 1 : 1 umgerechnet.
SB
Susanna B.
Küsnacht
19.06.2023
Ich kann mein schon bezahltes Paket nicht bewerten, da ich noch nicht erhalten habe. "Hutshopping hat Ihnen heute (06.06.2023) die unten aufgeführten Artikel aus Ihrer Bestellung 900089498 zugesandt." Am 15.06. erhielt ich Bescheid, das Paket sei unterwegs. Ich habe aber bis heute kein Paket von Ihnen erhalten. Das ist unglaublich. Susanna Bleuler
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Normalerweise hätte es längst ankommen sollen. Wir werden dies prüfen und Sie separat kontaktieren.
AF
Andy F.
Naters
01.06.2023

Keine Lieferung erhalten!

Ich habe am 17.05. zwei Caps bestellt und bis heute 1.06. immer noch keine Lieferung erhalten! (schon 17 Tage) Ich wurde auch nie über eine Lieferverzögerungen informiert. Bis heute weiss ich nicht, wann ich die Caps erhalte! Bestellte sie für meine Ferien am 09.06.! Versprochen auf dem Lieferschein waren 3 - 5 Werktage!
06.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgte. Wir haben die Sendung geprüft und können eine Zustellung feststellen. Wir hoffen Sie haben das Paket vorliegen. Wir haben Sie hierzu nochmals separat kontaktiert.