Hutshopping.ch

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’748 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.01.2020
Hutshopping.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfache Bestellung, riesiges Sortiment, realistisch abgebildetes Fotos… der Hut von Betmar aus NY ist toll, hauptsächlich aus Shantungstroh, daher leicht und anschmiegsam, beweglich aber formstabil, spendet viel Schatten, gibt hohen UV-Schutz und sieht überdies noch sehr chic aus, weil eine sehr elegante Hut-Form… ein Sommergartenhut vom Besten! Man kann ihn sogar auf die Kopfgrösse anpassen, was bei Wind sehr praktisch ist. Ein durchdachter Hut zu einem sehr fairen Preis
OD
O. d.

Am 31. August habe ich einen Hut bestellt und mit PayPal bezahlt. Am 4. September - den Hut hatte ich natürlich noch nicht - erhielt ich einen Newsletter von Hutshopping, was ich alles noch für Hüte kaufen könne. Das erschien mir nun doch etwas aufdringlich, schliesslich kauft man nicht jeden Tag einen Hut wie Brot oder Milch oder so etwas. Ich habe den Newsletter umgehend abbestellt. Wenn ich meine Sendung nun verfolgen möchte, erscheint als letzter Eintrag "Montag, 4. September 2023 / 14:25 Ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben". Nun, ich glaube nicht an Zufälle - ich hoffe, mein Hut kommt irgendwann doch noch, schliesslich ist er bezahlt. Wenn's möglich wäre, hätte ich null Sterne verliehen. Was mich im Weiteren stört, ist die Adresse "hutshopping.ch" - man glaubt, man bestelle ein Produkt in der Schweiz, was nicht der Fall ist (und die Lieferung wohl zusätzlich verzögert). Bitte spielen Sie mit offenen Karten!

Bewertungen für Hutshopping.ch

Dauer der Lieferung entspricht nicht den Angaben (3-7 Werktage). Tatsächlich vergingen nahezu 2 Wochen.
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht wie erwartet vorliegt. Es gibt mehrere Gründe für die späte Auslieferung. Wir haben Sie hierzu separat informiert und bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
Bestellung wurde noch nicht geliefert
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Paket befindet sich noch auf dem Weg zu Ihnen. Es wird sicherlich in Kürze zur Zustellung kommen. Wir haben es aus Deutschland versendet. Daher die lange Lieferzeit für Sie. Entschuldigen Sie bitte die Umstände.
Nach 10 Tagen leider noch keine Lieferung. Immerhin, auf meine Nachfrage nach dem Verbleib der Lieferung wurde schnell reagiert.
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat sich die Auslieferung durch den Kurier verzögert. Wir entschuldigen uns. Es sollte jedoch zwischenzeitlich zur Zustellung gekommen sein.
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten obwohl sie eigentlich schon lange unterwegs ist, anscheinend.???
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Tatsächlich ist Ihr Paket sehr stark verzögert. Wir haben das Paket zur Klärung beim Kurier gemeldet. Zudem haben wir eine Ersatzsendung gestartet. Wir hoffen diese kommt nun schnellstmöglich bei Ihnen an.
Bestellung noch nicht erhalten..
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt, wie gewünscht. Laut dem Kurier sollte es zugestellt worden sein. Mittlerweile gibt es bei uns auch eine Ankündigung einer Retoure. Demnach gehen wir davon aus, dass das Paket zwischenzeitlich vorliegt bei Ihnen.
Die Ware ist nicht angekommen.
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der Post sollte das Paket wieder auf den Rückweg zu uns sein. Es wurde demnach nicht zugestellt durch ein Hindernis. Wir entschuldigen uns. Wir werden den Kurier kontaktieren und um weitere Informationen bitten. Gerne können wir erneut versenden. Wir haben Sie hierzu kontaktiert.
LZ
Ware noch nicht erhalten
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren Unterlagen wäre eine Rücksendung angekündigt von Ihnen. Demnach gehen wir davon aus, dass die Lieferung nun vorliegt. Können Sie dies bestätigen? Ansonsten bitten wir um Ihre Rückmeldung. Gerne können Sie auch unseren Kundensupport kontaktieren.
Lieferfristen verkürzen
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit den Lieferbedingungen nicht zufrieden sind. Wir haben Ihr Feedback intern weitergegeben. Leider können wir aktuell nur wie angegeben liefern und bitten daher um Ihr Verständnis.
BG
Bruno G.
Bad Ragaz
Lieferung noch nicht erhalten
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Wir haben es vor kurzer Zeit erst versendet. Es benötigt etwas Zeit bis zur Ankunft. Wir haben die Sendung überprüft und Sie separat kontaktiert.
Schnellere Lieferung
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, danke für die Rückmeldung. Da wir aus Deutschland senden, kann es leider an der Grenze zu Verzögerungen kommen. Das tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass der nächste Kauf schneller ankommt. Von der Logistik her versenden wir immer umgehend nach Bestelleingang. Danke für Ihr Verständnis.

ultra langsame Retourenabwicklung

Die Hutretoure ist seit 17.1. bei Ihnen zurück. Heute ist der 26.1. - weder eine Retourenbestätigung noch eine Gutschrift sind je eingetroffen. Schneckenpost ? Nach meiner Mailintervention schnelle Reaktion und umgehende Rückerstattung.
Antwort von Hutshopping.ch
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung diesbezüglich. Es freut uns zu erfahren, dass sich die Retoure mittlerweile klären konnte. Wir sitzen in Deutschland und daher benötigt es etwas länger mit dem Versand. Sowohl zu Ihnen als auch die Retoure. Wir bitten Sie zukünftig stets unseren Support zu kontaktieren, sollte es zu Hindernissen kommen. Unser Support kann dann direkt weiterhelfen, wie auch in dieser Situation. Vielen Dank.
TH
Thomas H.
Solothurn
11.02.2024

Nach 2 Wochen noch nicht da

Leider ist auch nach 2 Wochen die Lieferung noch nicht eingetroffen! Auf Nachfrage wurde mir gesagt dass die Verzollung wohl länger dauere! Kann das nicht ganznachvollziehen‘
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut dem Kurier wäre das Paket aktuell in der Zustellung. Es sollte somit in Kürze ankommen. Das Paket wurde aus Deutschland versendet und benötigt daher etwas Zeit bis zur Ankunft. Weitere Details entnehmen Sie bitte unserer separaten Nachricht.
PR
25.01.2024

Artikel seit 3 Tagen im Transitlager ausgecheckt und noch immer nicht eingetroffen, nicht einmal avisiert

Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket wurde aus Deutschland versendet. Der Status ändert sich nicht direkt, da wir über den Zoll liefern müssen. Zwischenzeitlich sollte die Zustellung erfolgt sein. Wir haben Sie diesbezüglich nochmals informiert mit separater Nachricht.
10.02.2024
Lieferung ist nicht erfolgt
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket befindet sich aktuell in der Zustellung. Es wurde aus Deutschland versendet und benötigt daher etwas Zeit bis zur Ankunft.
Ware noch nicht erhalten
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde aus Deutschland versendet. Daher benötigt das Paket etwas Zeit bis zur Ankunft bei Ihnen. Wir haben die Sendung geprüft und Ihnen den neuesten Versandstatus durchgegeben.
Bin schon nicht so zufrieden bei Gutshöfen konnte ich nicht bestellen musste über einen 3 Anbieter bestellen
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit unserem Webshop nicht zufrieden sind. Können Sie dies genauer beschreiben? Wir können Ihnen so nicht weiterhelfen. Wir haben Sie separat kontaktiert um unsere Hilfe anzubieten und mehr zu erfahren. Wir bitten um Ihre Rückmeldung.
LL
Lisi L.
Nidwalden
Wenn per Vorkasse aus der Schweiz bezahlt werden muss, dann den Betrag in Euro ausweisen. Mir wurden von der Bank in der Schweiz zusätzliche Spesen berechnet aussserdem dann auch noch vom überwiesenem Betrag ca. CHF 20,-abgezogen von der deutschen Bank. Dadurch war der bezahlte Betrag unzureichend, worüber ich noch nicht einmal informiert worden bin. Habe die Ware am 7.12. bestellt und auch sofort bezahlt aber leider werde ich die Bestellung nicht pünktlich zu Weihnachten erhalten. Immerhin ist dann aber der Kundendienst noch hilfreich gewesen und die deutschen Bankspesen sind mir nun gutgeschrieben worden, so das ich nicht auch noch zusätzliche Kosten habe.
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Hindernissen bei der Zahlungstätigung kam. Tatsächlich lag bei uns ein Fehler vor, der bereits behoben wurde. Wir haben Sie diesbezüglich informiert und die Angelegenheit klären können.
YG
Yvonne G.
Erlenbach CH

Bei erster Bestellung hat Website nucht…

Bei erster Bestellung hat Website nicht funktioniert. Bestellung war ungültig. Dann hiess es 1-3 Tage Lieferfrist, unterdessen sind es 2 Wochen, habe aber keine Info über weitere Verzögerungen. Ausserdem ist dies eine weitere Firma, die zwar unter .ch läuft, aber Sitz in Deutschland hat.
05.01.2024
Guten Tag, danke für das Feedback. Wir haben die Sendung direkt am 21.12. verschickt. Leider war so viel Aufkommen generell und an der Grenze, dass es zu der langen Verzögerung kam. Das tut uns leid. Die Sendung sollte aber nun zugestellt sein. Viel Freude mit der Lieferung.
LL
Lisi L.
Nidwalden
Leider zu lange Lieferzeit, kenne ich sonst nicht von hutshopping. Lieferung ist mir schon lange bestätigt aber bisher noch nichts erhalten. Velleicht aber auch Probleme beim Zoll?
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellaufnahme war erfolglos aus verschiedenen Gründen. Daher hatten Sie auch keine Bestätigung erhalten. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Wir hatten Sie separat kontaktiert zur Lösungsfindung. Bitte antworten Sie uns.