Hutshopping.ch
Bewertungen:

676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’757 Bewertungen insgesamt  

4.29
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hutshopping.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung, riesiges Sortiment, realistisch abgebildetes Fotos… der Hut von Betmar aus NY ist toll, hauptsächlich aus Shantungstroh, daher leicht und anschmiegsam, beweglich aber formstabil, spendet viel Schatten, gibt hohen UV-Schutz und sieht überdies noch sehr chic aus, weil eine sehr elegante Hut-Form… ein Sommergartenhut vom Besten! Man kann ihn sogar auf die Kopfgrösse anpassen, was bei Wind sehr praktisch ist. Ein durchdachter Hut zu einem sehr fairen Preis
OD
O. d.
Zürich

Relevanteste negative Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 31. August habe ich einen Hut bestellt und mit PayPal bezahlt. Am 4. September - den Hut hatte ich natürlich noch nicht - erhielt ich einen Newsletter von Hutshopping, was ich alles noch für Hüte kaufen könne. Das erschien mir nun doch etwas aufdringlich, schliesslich kauft man nicht jeden Tag einen Hut wie Brot oder Milch oder so etwas. Ich habe den Newsletter umgehend abbestellt. Wenn ich meine Sendung nun verfolgen möchte, erscheint als letzter Eintrag "Montag, 4. September 2023 / 14:25 Ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben". Nun, ich glaube nicht an Zufälle - ich hoffe, mein Hut kommt irgendwann doch noch, schliesslich ist er bezahlt. Wenn's möglich wäre, hätte ich null Sterne verliehen. Was mich im Weiteren stört, ist die Adresse "hutshopping.ch" - man glaubt, man bestelle ein Produkt in der Schweiz, was nicht der Fall ist (und die Lieferung wohl zusätzlich verzögert). Bitte spielen Sie mit offenen Karten!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hutshopping.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dauer der Lieferung entspricht nicht den Angaben (3-7 Werktage). Tatsächlich vergingen nahezu 2 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht wie erwartet vorliegt. Es gibt mehrere Gründe für die späte Auslieferung. Wir haben Sie hierzu separat informiert und bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Paket befindet sich noch auf dem Weg zu Ihnen. Es wird sicherlich in Kürze zur Zustellung kommen. Wir haben es aus Deutschland versendet. Daher die lange Lieferzeit für Sie. Entschuldigen Sie bitte die Umstände.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

ultra langsame Retourenabwicklung

Die Hutretoure ist seit 17.1. bei Ihnen zurück. Heute ist der 26.1. - weder eine Retourenbestätigung noch eine Gutschrift sind je eingetroffen. Schneckenpost ? Nach meiner Mailintervention schnelle Reaktion und umgehende Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
07.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung diesbezüglich. Es freut uns zu erfahren, dass sich die Retoure mittlerweile klären konnte. Wir sitzen in Deutschland und daher benötigt es etwas länger mit dem Versand. Sowohl zu Ihnen als auch die Retoure. Wir bitten Sie zukünftig stets unseren Support zu kontaktieren, sollte es zu Hindernissen kommen. Unser Support kann dann direkt weiterhelfen, wie auch in dieser Situation. Vielen Dank.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin schon nicht so zufrieden bei Gutshöfen konnte ich nicht bestellen musste über einen 3 Anbieter bestellen
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit unserem Webshop nicht zufrieden sind. Können Sie dies genauer beschreiben? Wir können Ihnen so nicht weiterhelfen. Wir haben Sie separat kontaktiert um unsere Hilfe anzubieten und mehr zu erfahren. Wir bitten um Ihre Rückmeldung.
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Unterirdische Verarbeitungs-/ Lieferzeiten für die Schweiz

Die Hutshopping AG muss sich noch etwas zu der Versand u. Kundenorientierung einfallen lassen. Auf jeden Fall für die Schweiz-Kunden. Weiss nicht ob das am Land liegt? Bei der ersten Bestellung Aufgabe 22.02.23 erhielt ich auf NACHFRAGE (6.04.23) eine Verschiebung der Bestellung auf Anfangs Mai!!! Die Versandzeit dauerte von Versandbestätigung 06.04.23 bis zur Ankunft 19.04.23 13 Tage! Bei Retouren das gleiche Spiel. 20.04.23 -08.05.23 ohne Meldung! und die Gutschrift ist stand heute 11.05.23 immer noch nicht eingetroffen. SCHADE die Produkte sind gut!! Ein enttäuschter Kunde aus der Schweiz
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
16.05.2023
Guten Tag, danke für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unsere automatische Mail bzgl. der Lieferverzögerung nicht erhalten haben. Diese gehen immer direkt aus dem System an die Kunden raus. Daher mussten Sie nachfragen, das konnten wir ja leider nicht wissen, dass die Information fehlte. Wir versenden aus Deutschland, es kann daher am Zoll leider zu Verzögerungen kommen, auch da sind wir leider machtlos. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an Lösungen, um die Schweizer Kunden mit dem Versand zufriedenzustellen. Danke für Ihr Verständnis. Bezüglich der Retoure, diese kam am 05.05. an und wurde bestätigt. Hier hatten wir Sie angeschrieben bzgl. der Bankverbindung um zu erstatten. Wir speichern die Zahldaten natürlich nicht. Diese Nachricht senden wir gerne noch einmal. Wenn die Daten vorliegen, erstatten wir umgehend. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Abläufe für die Schweizer Kunden zu optimieren, danke für Ihre Geduld bis dahin.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zahlungsfrist

Bestelldatum 29.11. 2023 auf Rechnung. Geliefert am 6. 12. 23. Zahlungtermin 7. 12 . 2023 ! (7 Tage ab Lieferscheindatum) Bitte ändern. Zahlungsfrist z.B. 7 Tage nach dem Empfangsdatum. Danke und freundliche Grüsse Beat Hollenstein
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
20.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden aus Deutschland sowohl Pakete als auch Briefpost. Briefpost kommt dabei in der Regel schneller bei Ihnen an. Hierzu entschuldigen wir uns. Wir haben weitere Informationen mit separater E-Mail gesendet.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Homepage impliziert eine Schweizer Firma mit Schweizer Telefonnummer. Als die Ware mehrere Tage nicht geliefert wurde, habe ich angerufen und musste erfahren, dass es sich um eine deutsche Firma mit Sitz in Münster handelt Das hinterliess für einige Tage ein ungutes Gefühl. So war ich erleichtert, den Borsalino mit Verspätung doch noch zu erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
20.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie ein falsches Bild von unserem Website haben. Wir verheimlichen keine Informationen oder geben falsche Auskunft. Sie finden unsere deutsche Anschrift im Impressum auf der Homepage frei zugänglich, sichtbar. Vermutlich hatten Sie dies nicht bemerkt. Wir sind erfreut zu erfahren, dass das Paket mittlerweile vorliegt. Ansonsten bitten wir Sie Fragen gern an unseren extra eingerichteten Kundensupport zu richten. Vielen Dank und viel Freude mit dem Artikel.
MZ
Maya Z.
Safnern
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Hut ist super, passt gut und entspricht meinen Vorstellungen. Leider war die Lieferfrist sehr lang.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns erfreut, dass der Hut den Erwartungen entspricht. Bezüglich der Lieferung kam es zu Hindernissen beim Kurier. Diese sorgten für eine Verzögerung in der Auslieferung. Wir entschuldigen uns.
RT
René T.
Ehrikon
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten, obwohl Produkte auf Lager. Ware Tiptop
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind auch wenn die Lieferung nicht wie gewünscht auslief. Wir werden die Lieferung überprüfen und uns bei Ihnen melden zwecks einer Lösungsfindung. Bitte antworten Sie uns dann.
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferfrist wurde mit 3bis5 Arbeitstage angegeben. Erhalten habe ich die Sendung nach 14 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen die Lieferung stark verzögert vorliegt. Offensichtlich kam es bei Ihrer Lieferung zu Hindernissen beim Transport. Meist können wir diese nicht verhindern. Wir haben uns die Lieferung angeschaut und den Kurier kontaktiert. Weiterhin werden wir Sie separat kontaktieren.
AF
Andre F.
Schweiz
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist viel zu lang. ( Fast zwei Wochen , für Lagerware! )
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
29.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass Ihnen die Sendung nicht wie gewünscht vorliegt. Laut der Sendungsverfolgung sollte das Paket angekommen sein. Somit wäre die Lieferung innerhalb der vorab genannten Frist erfolgt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Hütte sind immer noch nicht angekommen bei mir!!
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
28.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihre Bestellung noch nicht vorliegt. Wir haben Ihre Sendung geprüft und mussten feststellen, dass es zu Hindernissen kam. Wir haben Sie diesbezüglich separat kontaktiert.
BW
Beat W.
Freiburg
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat sich, warum auch immer, verzögert.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit der Auslieferung nicht zufrieden sind. Das Paket sollte laut dem Kurier mittlerweile vorliegen. Demnach wäre es innerhalb der angekündigten Lieferfrist. Ihr Feedback wundert uns.
KE
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Für mein Befinden zu lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen die Sendung nicht wie gewünscht vorliegt. Wir haben dies bereits geprüft. Laut der Sendungsverfolgung sollte das Paket vorliegen. Wir hoffen Sie haben es, wie angegeben erhalten.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte fast 2 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgte. Die Zustellung sollte mittlerweile erfolgt sein. Dementsprechend wäre das Paket innerhalb der vorgegeben Lieferfrist zugestellt. Wir haben Sie diesbezüglich separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung.
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Etwas lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wir haben Sie bezüglich der Gründe hierzu separat kontaktiert und bitten um Ihr Verständnis.
WM
Walter M.
Fehraltorf
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung geht zu lange
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Normalerweise sollte diese innerhalb der Frist erfolgen. Uns sind kaum Abweichungen bekannt. Bei benötigter Hilfe bitten wir Sie unseren Kundensupport zu kontaktieren.
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist Super
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden