Hutshopping.ch

665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’738 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.01.2020
Hutshopping.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfache Bestellung, riesiges Sortiment, realistisch abgebildetes Fotos… der Hut von Betmar aus NY ist toll, hauptsächlich aus Shantungstroh, daher leicht und anschmiegsam, beweglich aber formstabil, spendet viel Schatten, gibt hohen UV-Schutz und sieht überdies noch sehr chic aus, weil eine sehr elegante Hut-Form… ein Sommergartenhut vom Besten! Man kann ihn sogar auf die Kopfgrösse anpassen, was bei Wind sehr praktisch ist. Ein durchdachter Hut zu einem sehr fairen Preis
OD
O. d.

Am 31. August habe ich einen Hut bestellt und mit PayPal bezahlt. Am 4. September - den Hut hatte ich natürlich noch nicht - erhielt ich einen Newsletter von Hutshopping, was ich alles noch für Hüte kaufen könne. Das erschien mir nun doch etwas aufdringlich, schliesslich kauft man nicht jeden Tag einen Hut wie Brot oder Milch oder so etwas. Ich habe den Newsletter umgehend abbestellt. Wenn ich meine Sendung nun verfolgen möchte, erscheint als letzter Eintrag "Montag, 4. September 2023 / 14:25 Ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben". Nun, ich glaube nicht an Zufälle - ich hoffe, mein Hut kommt irgendwann doch noch, schliesslich ist er bezahlt. Wenn's möglich wäre, hätte ich null Sterne verliehen. Was mich im Weiteren stört, ist die Adresse "hutshopping.ch" - man glaubt, man bestelle ein Produkt in der Schweiz, was nicht der Fall ist (und die Lieferung wohl zusätzlich verzögert). Bitte spielen Sie mit offenen Karten!

Bewertungen für Hutshopping.ch

OD
O. d.
Sehr übersichtlicher Shop mit einer grossen Auswahl und ausführlichen Produktbeschreibungen. Ein Rückgaberecht von 100 Tagen findet man sonst in keinem Shop. Auch ist die Lieferung in die Schweiz problemlos möglich und die Qualität der Ware ausgezeichnet.
BW
Beatrice W.
Wettswil
Für uns hat alles gepasst. Die Auswahl ist gross, die Qualitäten sind sehr gut und der Service ist speditiv und gut. Immer wieder gerne.
RK
Rolf K.
Au (Schweiz)
31.03.2024

Perfekte Qualität

Sehr lange Lieferzeit bestellt am 18.3 angekündigt 5-7 Tage am 31.3. noch nicht geliefert
Hohe Qualität, ideale Grösse, der erste Hut, der richtig gut auf meinen Kopf passt.....
EL

PB
Patrick B.
Kaiseraugst

Flexi Cap

Gute Qualität, ist sehr angenehm zu tragen.
23.03.2024

Top Produkt 👍🏻 Passt A1 …super…

Top Produkt 👍🏻 Passt A1 …super Qualität !

Alles in Ordnung

Alles angekommen und gut. Vielen Dank!
WM
Werner M.
Leimbach
Immer sehr gute Qualität.Super Danke
29.03.2024
Super Verpackung und tipp toppe Ware!
EG
Erika G.