die Christrose die ich erhalten habe, nach Onlinebestellung, Ist wunderschön. Ein grosses Kompliment an die Menschen die sie verpackt haben. So toll, keine einzige Blüte ist gebrochen. Die Pflanze sah beim Auspacken so schön aus. Hohe Qualität des Produkts und des Versands
Qualität
Die Pflanzen waren teilweise in einer sehr schlechten Qualtät. Schachtel defekt und Pflanzen teilweise ihne Verpackung mit abgebrochenen Trieben. Schade wenn man auf Liegerung der Pflanzen angewiesen ist.
Qualität
Die Pflanzen waren teilweise in einer sehr schlechten Qualtät. Schachtel defekt und Pflanzen teilweise ihne Verpackung mit abgebrochenen Trieben. Schade wenn man auf Liegerung der Pflanzen angewiesen ist.
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware (Lavendel) wurde nicht geliefert, da gemäss Aussage Gartencenter keine lagernd sind! Dies auch nur nach Nachfrage meinerseits.
Nachbestellen sei auch nicht möglich.
Haben lediglich Gutschrift angeboten..,
Lieferung dauerte viel zu lange (20 Tage) , dazu kommt noch das bei einer Pflanze der Topf komplett zerstört war. (Diese wurde mir nach reklamation gutgeschrieben).
Bewertung melden
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Da kann man etwas ändern …
1.Es dauerte zu lange.
2. Es war eine Samentüte, die Platz in einem Briefumschlag gehabt hätte, geliefert wurde es in einem Paket. Verhältnisblödsinn !!
Bewertung melden
Antwort von shop.wyssgarten.ch
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Normalerweise werden Samentüten in Versandcouverts verschickt. In der Hitze des Gefechtes wurde leider stattdessen ein Versandkarton gewählt. Wir sind stets bestrebt, sowenig Verpackungsmaterial wie nötig zu verwenden.
28.05.2023
Verifizierte Bewertung
Auf 4 kleine Begonienknollen-Päcken habe ich 8 Tage warten müssen und das zu einem Versandpreis von CHF 9.50 und sofortiger Bezahlung via TWINT!
Bewertung melden
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Aufteilung der Items sollte noch etwas einfacher sein - manchmal findet man die Dinge fast nicht …..
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.