shop.wyssgarten.ch- Logo - Bewertungen

shop.wyssgarten.ch

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’437 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Ich darf sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Lieferung. Die Blumen waren sehr gut verpackt. Ich bestelle demnächst noch mehr, da ich mein Wohnzimmer noch mehr verschönern will. Auch die Qualität der Blumen sind sehr gut. Ich habe meinen Lieferant was Blumen anbelangt gefunden.
FH
Franziska H.
Wasen im Emmental

02.06.2024
Die Pflanzen waren gekennzeichnet mit 1 Liter Behälter, wurden aber mit 1 Liter Behälter, die andere mit 500 ml Behälter geliefert

Bewertungen für shop.wyssgarten.ch

03.08.2024
Es wâhre schön gewesen wenn die Pflanze nicht voll mit gelben Blättern und alten dürren Blütenstände geliefert würde.
07.06.2024
Antwort von shop.wyssgarten.ch
10.06.2024
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihr Feedback. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, damit wir allenfalls entsprechende Anpassungen vornehmen können. Vielen Dank zum Voraus. Freundliche Grüsse Wyss Samen und Pflanzen AG
02.06.2024

Topfgrösse stimmte nicht, Lieferung nicht komplett

Antwort von shop.wyssgarten.ch
10.06.2024
Guten Tag Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Pflanzen wurden vom Lieferanten ausnahmsweise im 0.5 Liter Behälter geliefert. Die Pflanzen selber sind in der Grösse genau gleich wie in den 1 Liter Behältern. Da es sich um eine Ausnahme handelt, wurde die Behältergrösse im Shop nicht angepasst. Wir hoffen, dass diese Angaben für Sie hilfreich sind. Freundliche Grüsse Wyss Samen und Pflanzen AG
16.05.2024

Pflanztiegel übereinander

Die Pflanztiegel sind ganz durch geschüttelt worden, so dass die Tiegel übereinander lagen.
13.04.2024