È la prima volta che ordino da voi e vi devo dire che...
mi sono trovato bene la prima volta quando ho ordinato del tabacco e quindi, poi, ho deciso di comprare anche altro. L'unica cosa che è un po' peccato è il pacco in sé. Esteticamente era un po' povero. Era semplicemente una scatola di cartone con lo scotch. Non metto in dubbio che era sicura; infatti il prodotto era ben protetto, mi è arrivato perfetto e in orario (24 ore circa). Per il fatto estetico mi aspettavo almeno il logo del negozio o con un po' più di design. L'apparenza anche nelle piccole cose conta. Alla recensione ho dato 4 perché non si poteva dare 4.5.
Bravi continuate così, congratulazioni!
Ich habe mir die AzlanBaller 47 gekauft in Gold.
Eine schöne „Shisha“ und ein echter hingucker.
Jedoch ist das Problem, das die Shisha mit einem Preis von 149.90Fr. sehr schnell Rostet.
Nach einmal Rauchen fing die Shisha scho an zu Rosten. Echt Schade!
Ich musste es selber mit Rost entferner und Rost Versiegelung behandeln.
Für den Preis nicht empfehlenswert, eher als Dekoration.
Mir wurde die falsche Farbe der Shisha geschickt und es fehlten noch 2 zugehöre der Shisha.
Bewertung melden
Antwort von shisha-koenig.ch
18.12.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung.
Wir bitten Sie, diesbezüglich unseren Kundendienst zu kontaktieren: https://www.shisha-koenig.ch/impressum_shk
Damit ihr Anliegen rasch bearbeitet und die gelieferte Ware ggf. ersetzt werden kann, bitten wir Sie, uns Fotos der Lieferung zukommen zu lassen.
Wir freuen uns bereits auf Ihre Kontaktaufnahme und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Versand verzögerung da ich iwie nicht mit rechnung zahlen durfte. Könnte eine info stehen das dies für erstkunden nicht möglich ist. War umständlich da icv kein e-banking habe und die Bestellung eigentlich vor dem Wochenende gebraucht hätte
Bewertung melden
Antwort von shisha-koenig.ch
06.06.2023
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Bewertung.
Unter gewissen Voraussetzungen kommt es vor, dass Sie die Zahlungsart Rechnung beim Bestellabschluss auswählen können, wir Sie jedoch nicht gegen Rechnung beliefern können. Dies ist nicht davon abhängig, ob es eine Erstbestellung ist.
Wenn Sie mehr Informationen wünschen, wieso eine Lieferung gegen Rechnung an Sie nicht möglich ist, können Sie gerne unseren Kundendienst kontaktieren. Gerne können wir Sie auch über die weiteren Zahlungsmöglichkeiten informieren, sodass es in Zukunft zu keinen weiteren Verzögerungen kommt.
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Mann bestellt am Mittwoch extra noch per Postpac priority ( Express) und der geburtstags gutschein kommt erst am montag an, für was hab ich dann aufpreis bezahlt. Das war das erste u letzte mal danke.
Bewertung melden
Antwort von shisha-koenig.ch
17.05.2023
Guten Tag Herr Wüthrich
Wir haben die Bestellung am Do 4.5.23 um 18:56 erhalten, also nach Versandschluss.
Die Bestellung wurde am Freitag per A-Post versendet und Montags durch die Post zugestellt.
In diesem Falle würden wir Ihnen empfehlen, das nächste mal früher zu bestellen oder uns direkt zu kontaktieren.
Besten Dank für Ihr Verständnis.
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die schischa ist keine gute sie hat nie stant ich finde sie ein biliges gefos
Bewertung melden
Antwort von shisha-koenig.ch
27.09.2023
Guten Tag
Danke für Ihre Bewertung. Die Handhabung, Instandhaltung und Reinigung einer Shisha haben einen enormen Einfluss auf das Qualitätserlebnis mit dem von Ihnen gekauften Produkt.
Gerne können Sie sich an unseren Kundendienst wenden und Ihre Erfahrungen mit uns teilen, unsere Mitarbeiter unterstützen Sie gerne mit Tipps um Ihr Raucherlebnis zu optimieren.
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sachen liefern die nicht kaputt sind
Bewertung melden
Antwort von shisha-koenig.ch
16.10.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wenn Sie defekte Ware erhalten haben, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung und wird gemeinsam mit Ihnen prüfen, ob ein Austausch oder eine Gutschrift möglich ist.
Sie finden die Kontaktdaten unter diesem Link: https://www.shisha-koenig.ch/impressum_shk
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Mir fehlen zwei Artikel
Bewertung melden
Antwort von shisha-koenig.ch
27.06.2023
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Bewertung. Gemäss unserem System wurden alle von Ihnen bestellten Produkte an Sie versendet.
Um dies abschliessend zu klären und für eine allfällige Nachsendung, bitten wir Sie, unseren Kundendienst zu kontaktieren: https://www.shisha-koenig.ch/impressum_shk
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.