ESDownload.ch- Logo - Bewertungen

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten643 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2021
ESDownload.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Hi, Ich wollte mich bei Ihnen für das großartige Online-Shopping-Erlebnis bedanken, das ich gerade hatte. Ich bin wirklich beeindruckt von der reibungslosen Abwicklung meiner Bestellung und dem exzellenten Kundenservice, den Sie bieten. Besonders beeindruckt hat mich auch die Transparenz bezüglich des Lieferstatus ( Trotz Bezahlt mit Online Banking). Die Qualität der erhaltenen Produkte entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden und freue mich darauf, in Zukunft wieder bei Ihnen einzukaufen. Vielen Dank für Ihr Engagement für hervorragenden Service. Sie haben einen zufriedenen Kunden gewonnen, und ich werde Ihre Website definitiv meinen Freunden und meiner Familie empfehlen. Herzlichen Grüsse
Mika@el S.
Adliswil

09.08.2023
Ich hatte Probleme mit dem Download. Ihr Support-Center mit Herr Görlitz hat bestens reagiert und mir geholfen. In diesem Zusammenhang habe ich mich bei Ihnen registriert (nach dem Kauf). Leider konnte ich meine Bestellung nirgends erfassen und bin somit in Ihrem System als "nicht vorhanden" registriert. Es sollte doch ein Leichtes sein, eine Möglichkeit für die nachträgliche Erfassung zu schaffen - der Bestellcode ist ja vorhanden.

Bewertungen für ESDownload.ch

25.12.2023
15.12.2023
12.12.2023
02.12.2023
Achtung bei günstigen Office-Paketen. Beim Installieren gibt es Tücken. Ich habe um eine Rückruf für eine Anleitung gebeten. Leider kam dann nur eine Mail mit komplizierter Beilage. Schlussendlich musste ich einen externen Supporter zuziehen. Freundlicher Gruss Rampe
10.12.2023
Sehr geehrter Kunde, da unser Support Ihnen Links zum Tool von Microsoft senden mussten, welche bei Ihnen bereits vorhandene Versionen deinstalliert, erfolgte kein Rückruf, sondern eine E-Mail. Es wäre wesentlich komplizierter gewesen Ihnen per E-Mail mitzuteilen wo Sie das Tool finden können. Daraufhin haben wir leider keine Antwort mehr von Ihnen erhalten. Mit fruendlichen Grüßen Sven Görlitz
Ich bin einer von denen die fast keine Erfahrung mit downloading haben und finde dass die Anleitung zum download ungenügend ist. Es sollte eine klare Erklärung der Reienfolge der Instalation sein, und braucht man alle 8 Dataien? nach einer Weile ging alles gut
25.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. In der Installationsanleitung wird jeder Schritt von der Installation bis zur Aktivierung Schritt für Schritt mit Hilfe von Screenshots erklärt. Außerdem steht unser Support jederzeit zur Verfügung um bei Problemen zu helfen. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
X-mal Download versucht, immer wieder abgebrochen. Zu verschiedenen Zeiten und Tagen... immer erfolglos...
17.12.2023
Sehr geehrter Kunde, ich habe Ihre Downloads geprüft und kann keine Probleme feststellen. Bitte kontaktieren Sie unseren Support und senden uns einen Screenshot Ihrer Fehlermeldung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Mika@el S.
Adliswil
18.08.2023

Hervorragendes Online-Shopping-Erlebnis!

10.08.2023
Im Gegensatz zu diversen anderen Lizenzen-Anbietern funktioniert bei ESDownload.ch (fast) alles Einwand-frei. - Klar definiertes Angebot - Einfaches Bezahlen - Rasche Bestätigungen (Bestellen + Rechnung + Übergabe des Links zum Runterladen samt Freischalt-Code) - Rasche Antwort auf Anfragen - Leider das Runterladen bei mir richtig langsam (wir fanden nicht raus, wieso) - Sofortiges Installieren (keine ISO-Datei) Ich kenne Anbieter, welche so ungefähr alles oben nicht gewährleisten können. Da verlangte ich das Geld zurück. Nach x E-Mails erhielt ich es zurück ...