Enchanté Concept - enchante.ch- Logo - Bewertungen

Enchanté Concept - enchante.ch

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten246 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2018
Enchanté Concept - enchante.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Enchanté Concept - enchante.ch

Schnelle Lieferung. Liebevolle Verpackung. Tolle Produkte
Schöne Artikel, Sehr schnell, professionell, nettes Kärtchen - viiielen Dank
30.12.2023
Die Ladenbesitzerin macht das mit so viel Herz, ist immer so freundlich und hilfsbereit.
14.01.2024
SS

Gut aber....

Leider war kein Beschrieb des Tisches dabei. Eigentlich dachte ich, dass es das nicht braucht, weil man ja nur die Beine dranschrauben musste. Aber leider haben wir erst die zwei falschen Beine vorne hingeschraubt bis wir merkten, dass die beiden hinteren nicht passen. Komisch ist auch, dass die schönen Tischbeine mit den Schnitzereien hinten angebracht werden und nicht vorne. Zudem hat eine Schublade einen kleinen Riss in der Umrandung.
26.08.2023

Versand, Ware, Kundendienst, alles äußerst zufriedenstellend

Der Versand war sehr schnell, alles war äußerst sorgfältig und liebevoll verpackt, Lieferschein mit Herzchen-Aufkleber, und die Ware genau wie im Online-Shop zu sehen. Dazu ein sehr netter, umsichtiger Kundendienst, ich kann nur das Beste sagen. Vielen Dank:)
12.11.2023

Unkompliziert und freundlich

Die unkomplizierte Bearbeitung meiner Bestellung hat mir gefallen. Das Geschäft in Inwil ist sehr schön gestaltet und man könnte Stunden dort verbringen... Ich komme gerne wieder!
02.08.2023
Zuverlässiger Service mit einer Extraportion Freundlichkeit. Ein mangelhafter Artikel wurde anstandslos zurück genommen. Der Mangel war vor dem Verkauf nicht ersichtlich ;)
18.06.2023

Schönes Kleide gut verpackt

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Das Kleid hatte kaum Falten, so dass man es praktisch sofort hätte tragen können. Passt und sieht aus wie auf dem Bild.
13.07.2023
Bei meiner Bestellung war eine Tasse defekt, wurde ohne probleme sofort ersetzt!!!Sehr freundlicher netter Mann hatte ich am tele.
12.11.2023
Sehr schönes Geschäft, wundervolle Produkte, äusserst freundlich. Gerne komme ich beim nächsten Besuch in Thun wieder!
24.08.2023
Sehr nette und gute Beratung. Prompte Lieferung und liebevoll eingepackt. Nichts zu bemängeln
20.03.2023
Schöne website Schnelle Lieferung Liebevoll verpackt mit bag geschenkt
17.04.2023

Eine Freude!

Wunderbar und liebevoll verpackt. Einwandfrei und persönlich.
16.11.2023

Schöner Shop

Super schöne Produkte und auch der Onlineshop find ich gut.
01.05.2023
Super Angebot. Top Service. Alles perfekt