KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

Rocker nehmen den Real Rock 2🤘

Rasant,flexiebel,vielseitig.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Beschreibung Ihrer Erfahrung mit unserem Real Rock 2! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Schnelligkeit, Flexibilität und Vielseitigkeit unseres Produkts schätzen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Angebote zu verbessern und die Erwartungen unserer rockigen Kunden zu übertreffen. Ihr Feedback ist ungemein wertvoll für uns. Rock on und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit weiteren großartigen Produkten zu begeistern! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Lieferung war wie besprochen
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat und genau so erfolgte, wie besprochen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden sich auf uns verlassen können und dass wir unsere Versprechen halten. Ihr Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und motiviert uns, auch weiterhin einen zuverlässigen und präzisen Service zu bieten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Zufriedenheit unsere höchste Priorität ist. Für weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Leistung und unseren Produkten zufriedenstellen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team

Schnelle diskrete liefer

Schnelle diskrete Lieferung
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre positive Rückmeldung zur schnellen und diskreten Lieferung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Diskretion unseres Services zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität, und Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, stets exzellenten Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
top ware, schnelle Lieferung
22.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team

Rocker nehmen den Rock Real Dildo🤘

Rasant,flexibel,vielseitig.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen und die Beschreibung unseres Services als „rasant, flexibel, vielseitig“. Wir freuen uns, dass Sie positive Aspekte in unserem Angebot gefunden haben und arbeiten stetig daran, unsere Leistungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir sind bestrebt, in Zukunft eine noch bessere Erfahrung zu bieten, und würden uns freuen, von Ihnen zu hören, was wir tun können, um beim nächsten Mal die volle Punktzahl zu erreichen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, kontinuierlich zu wachsen und uns zu verbessern. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen 5-Sterne-Service bieten zu können. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Sehr schnelle Lieferung.!
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden sind. Wir bemühen uns ständig, unseren Kunden ein effizientes und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr positives Feedback motiviert uns weiterhin, unseren hohen Standard zu halten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Bei KissKiss.ch legen wir großen Wert darauf, unsere Kunden nicht nur durch Produktqualität, sondern auch durch effizienten Service zu überzeugen. Ihr positives Feedback motiviert uns weiterhin, hervorragende Leistungen zu erbringen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft schnell und zuverlässig beliefern zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Ich liebe eure Produkte!
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die liebevollen Worte zu unseren Produkten! Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie unsere Produkte lieben. Es ist unser Ziel, Produkte von höchster Qualität anzubieten, die unsere Kunden begeistern. Ihr positives Feedback motiviert unser gesamtes Team, weiterhin mit Leidenschaft und Hingabe zu arbeiten. Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern können. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Einfach Top service!!!
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das enthusiastische Lob zu unserem Service. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie mit unserem "Top Service" zufrieden sind und Ihre Erfahrung als "einfach top" beschreiben. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Feedback motivieren uns sehr und bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir setzen alles daran, diesen Standard zu halten und Ihre Erwartungen auch in Zukunft zu übertreffen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
CP
Toller Kundenservice!
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das großartige Feedback zu unserem Kundenservice! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Services zufrieden sind. Unser Team setzt alles daran, Ihnen ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten, und Ihre Anerkennung ist für uns die schönste Belohnung. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Herzlichen Dank! Freundliche Grüsse Ihr KIssKiss.ch Team
24.03.2024
Gute Qualität Stabil
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass sie stabil sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Schnell geliefert 😊
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Lob motiviert uns weiterhin, unsere Leistungen zu optimieren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team

sxhne

schnelle lieferung
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Handeln. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft schnell und zuverlässig beliefern zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Schnell und diskret
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung mit fünf Sternen und das lobende Feedback zu unserer schnellen und diskreten Abwicklung! Es ist für uns äußerst erfreulich zu sehen, dass unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt werden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr positives Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service bieten zu können. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Rapide et sérieux
Antwort von KissKiss.ch/de/
Bonjour, Un grand merci pour votre avis 5 étoiles et pour avoir souligné notre rapidité et notre sérieux. Nous sommes ravis que notre service ait répondu à vos attentes. Chez KissKiss.ch, nous nous engageons à offrir une expérience d'achat exceptionnelle à tous nos clients, et votre satisfaction est notre plus belle récompense. Nous espérons avoir le plaisir de vous servir à nouveau très bientôt. Merci encore pour votre confiance. Meilleures salutations Votre équipe KissKiss.ch

Diskretion

Bisher prima
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden nur das Beste zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Feedback haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Spaß weiterhin mit Ihrem Einkauf! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team

Immer Tip top,schnelle Lieferung und sehr zufrieden

Immer tiptop
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten rundum zufrieden sind. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden immer eine "tiptop" Erfahrung bei uns haben. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Tun und motiviert uns, auch weiterhin hohe Standards zu halten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team

Top produk

Top Produkt
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Lob zu unserem Produkt. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Produkt als "Top" empfinden. Es ist unser ständiges Bestreben, Produkte von höchster Qualität anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Feedback sind für uns äußerst wertvoll und motivieren unser Team, weiterhin hervorragende Arbeit zu leisten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zufriedenstellen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
war alles ok
22.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Wir freuen uns zu hören, dass alles in Ordnung war. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt oder Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team