KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

09.03.2024
Nur weiter so 👌
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die fünf Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und schätzen Ihr „Nur weiter so“ enorm. Es ist unser Ziel, stets auf diesem Niveau zu agieren und unsere Kunden glücklich zu machen. Wir versichern Ihnen, dass wir uns kontinuierlich bemühen werden, unseren Service und unsere Angebote weiter zu verbessern. Ihr Feedback gibt uns zusätzliche Motivation. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und das in uns gesetzte Vertrauen. Freundliche Grüße Ihr KissKiss.ch Team
Was alles super
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KIssKiss.ch Team
Alles sehr Gut
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Bewertung mit 5 Sternen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Auch wenn Ihr Feedback ohne einen spezifischen Kommentar kam, bedeutet uns Ihre Bewertung sehr viel. Sie dient als Bestätigung, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und motiviert uns, weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Anregungen haben oder spezielle Bedürfnisse, die wir in Zukunft adressieren können. Wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern und individuell auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
JW
Jörg W.
Winterthur
Alles Tip Top
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team

Top produk

Top Produkt
vor 1 Tag
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Lob zu unserem Produkt. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Produkt als "Top" empfinden. Es ist unser ständiges Bestreben, Produkte von höchster Qualität anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Feedback sind für uns äußerst wertvoll und motivieren unser Team, weiterhin hervorragende Arbeit zu leisten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zufriedenstellen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
war alles ok
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Wir freuen uns zu hören, dass alles in Ordnung war. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt oder Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Supper
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenzustellen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
vor 1 Tag
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 4 Sternen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Jedes Feedback ist für uns wertvoll, da es uns die Möglichkeit gibt, uns stetig zu verbessern und noch besser auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Falls Sie Vorschläge haben, wie wir Ihren nächsten Einkauf zu einem 5-Sterne-Erlebnis machen können, würden wir uns sehr über Ihre Anregungen freuen. Danke für Ihr Vertrauen in uns, und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
vor 1 Tag
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind stolz darauf, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Anerkennung ist für uns sehr motivierend und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind bestrebt, Ihnen auch weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie Anregungen oder weitere Kommentare haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit besten Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
RS
Rene S.
Trimmis
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit unserem Service. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Vielen Dank nochmals und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns aufrichtig für Ihre herausragende Bewertung mit fünf Sternen bedanken! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Produkt oder Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir werden weiterhin alles daran setzen, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Bewertung mit fünf Sternen bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt oder Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre fünf-Sterne Bewertung bedanken. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig weiterhin zufriedenstellen zu können. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenzustellen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team