KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/
Bewertungen:

1’369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’873 Bewertungen insgesamt  

4.80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Relevanteste negative Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

 Sortierung  
Relevanz
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung schwierig
Bewertung melden
Antwort von KissKiss.ch/de/
10.04.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind überrascht, Ihren Kommentar zu lesen, da wir keinen E-Mail-Kontakt von Ihnen bezüglich einer Rückgabe von Artikeln registriert haben. Um besser verstehen zu können, was als kompliziert empfunden wurde und um Ihnen gezielt helfen zu können, bitten wir Sie, uns direkt zu kontaktieren. Unser Kundenservice ist bereit, jedes Problem zu lösen und Ihnen Lösungen vorzuschlagen, um den Prozess zu vereinfachen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Parfum ist überteuert und riecht grausam
Bewertung melden
Antwort von KissKiss.ch/de/
08.03.2024
Guten Tag, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind und sowohl den Preis als auch den Duft des Parfums nicht angemessen finden. Wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir streben danach, Produkte von höchster Qualität anzubieten, und es bedauert uns, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service wiederherzustellen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich weis net was da so toll sein soll en so en Schmarren !
Bewertung melden
Antwort von KissKiss.ch/de/
20.02.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, auch wenn es bedauerlich ist, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft einen Artikel finden können, der Ihre Erwartungen besser erfüllt. Wir danken Ihnen für Ihre aufrichtigen Kommentare und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von KissKiss.ch
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kulanz zeigen und nicht einfach auf die AGB beharren.
Bewertung melden
Antwort von KissKiss.ch/de/
03.02.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten und bedauern, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider müssen wir aufgrund unseres Geschäftsbereichs strenge Hygienevorschriften bei der Rücksendung von Waren einhalten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden! Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Ihr KissKiss.ch-Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Hält nicht was es verspricht

Massageöl Magoon indisches Liebesöl - Beschrieb und Inhaltsstoffe sind nicht vorhanden - es ist einfach nur Kokosöl und dafür zu teuer. Schade werde da sicher nicht mehr einkaufen. Verpackung abenteuerlich, Fläschchen in offenem Plastiksäckchen eingewickelt und etwas ausgelaufen.
Bewertung melden
Antwort von KissKiss.ch/de/
08.01.2024
Guten Tag, Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben, danken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Artikel: Indisches Liebesöl Magoon nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kommentare über die fehlende Beschreibung und die fehlenden Inhaltsstoffe sowie Ihre Enttäuschung über die Qualität des Produkts sehr ernst. Wir verpflichten uns, transparente und detaillierte Informationen über unsere Produkte bereitzustellen und bedauern, dass wir uns in diesem Fall nicht klar genug ausgedrückt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Zukunft wiedergewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
War kaputt bei erstinbetriebnahme
Bewertung melden
Antwort von KissKiss.ch/de/
19.01.2024
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Wir möchten Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport, um einen Ersatz für das defekte Produkt zu arrangieren. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihren Käufen vollständig zufrieden sind und wir möchten diese Angelegenheit schnell und effizient für Sie lösen. Sie erreichen unseren Support unter : support@kisskiss.ch . Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen und sicherstellen, dass Ihr Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Wertschätzung: Fehlanzeige

Rückgabe und Umtausch ist ein sehr unerfreuliches Erlebnis. Wertschätzung: Fehlanzeige, statt dessen muss man mit Fotos und in mehreren Mails belegen, dass die Ware wirklich nicht geöffnet oder beschädigt ist und selbst dann wird einem noch latent unterstellt, man wolle irgendeinen Beschi** durchziehen. Gibt genug andere Anbieter zum Glück!
Bewertung melden
Antwort von KissKiss.ch/de/
19.10.2023
Guten Tag, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten, und bedauern, dass Ihnen unser Kundenservice nicht gefallen hat. Angesichts des Bereichs, in dem wir tätig sind, sind wir verpflichtet, einen einwandfreien Hygienestandard zu gewährleisten und müssen daher sicherstellen, dass das zurückgesandte Produkt verschlossen und unbenutzt ist. Wir tun dies per E-Mail, um unnötige Portokosten zu vermeiden, falls der Artikel nicht zurückgeschickt werden kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das KissKiss.ch-Team
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die fernsteuerbaren liebeskugeln habe ich express bestellt, damit ich diese Freitags benutzenkönnte, es war defekt und nach Meldung bekam ich ein Mail die mir sagen Kosten wenn Kosten so und wir schauen einmal. Da bin ich von anderen Anbietern anderes gewohnt. Für mich war das sehr wahrscheinlich die letzte Bestellung
Bewertung melden
Antwort von KissKiss.ch/de/
20.10.2023
Guten Tag, Es tut uns wirklich leid, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen Ihren Ärger über das defekte Produkt und die daraus resultierende Kommunikation. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen und werden unser Bestes tun, um den Sachverhalt schnellstmöglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt, damit wir dies für Sie in Ordnung bringen können. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Bis bald ! Ihr KissKiss.ch Team
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von KissKiss.ch/de/
19.05.2023
Guten Tag, Wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Wir möchten gerne mehr über das Problem erfahren, um eine Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter support@kisskiss.ch, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Euer Shop ist eine einzige Katastrophe. Wenn ich die Wahl habe, bestelle ich lieber woanders.
Bewertung melden
Antwort von KissKiss.ch/de/
28.06.2023
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir können Ihre Unzufriedenheit nicht verstehen, da Ihre Bestellung bereits am nächsten Tag geliefert wurde. Die Lieferzeit wurde also eingehalten. Was den zweimal bestellten Artikel betrifft: Da dieser nicht elektronischer Natur ist, gibt es keinen Grund, warum der erhaltene Artikel defekt oder beschädigt sein sollte. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt per E-Mail zu kontaktieren, damit wir die Gründe für Ihre Unzufriedenheit verstehen und unseren Service verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, KissKiss.ch
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
bessere Grössenangaben und / oder Rückgaberecht. Geht wosnders auch
Bewertung melden
Antwort von KissKiss.ch/de/
14.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und unsere Größenangaben überprüfen, um sicherzustellen, dass sie so genau wie möglich sind. In Bezug auf das Rückgaberecht arbeiten wir ständig daran, unsere Richtlinien zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundensupport-Team zu wenden. Ihr Team von KissKiss.ch
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Knopf existirt nicht,und es funcioniet au nicht

Besserung Kontrolle vor die material ab Schikane😉
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr hartes Material nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von KissKiss.ch/de/
23.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Material des Produkts nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, da sie uns hilft, uns ständig zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr KissKiss.ch Team
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Reinfall

O Resultat !
Bewertung melden
Antwort von KissKiss.ch/de/
30.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was die Wirkung Ihres Produkts betrifft, so können wir die volle Wirksamkeit unserer Produkte nicht garantieren, da jeder Mensch von Natur aus biologisch unterschiedlich ist. Wir freuen uns jedoch, dass Sie Ihre Bestellung am nächsten Werktag erhalten haben, wie wir es versprechen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. KissKiss.ch
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von KissKiss.ch/de/
22.12.2023
Guten Tag, Wir bedauern zu hören, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service/Ihrem Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern, und würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung geführt hat. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir die Situation verstehen und darauf eingehen können. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Bedenken zu Ihrer Zufriedenheit zu adressieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr KissKiss.ch Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden