KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Datenschutz wird etwas klein geschrieben, die Rechnung wurde an eine Drittperson gesendet anstatt mir….. echt peinlich seis für mich wie den Betrieb KissKiss…
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es bedauerlicherweise zu einer Unannehmlichkeit gekommen ist. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Rechnung nicht erhalten haben. Wir möchten jedoch klarstellen, dass die Zustellung von Rechnungen durch die Firma Swissbilling automatisch an die bei ihnen registrierte E-Mail-Adresse erfolgt. Wir verstehen, dass dies zu Missverständnissen führen kann, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Datenschutz ist ein wichtiges Anliegen für uns, und wir sind bemüht, die Sicherheit und Vertraulichkeit Ihrer Daten zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind bestrebt, das Problem so schnell wie möglich zu klären und sicherzustellen, dass sich eine derartige Situation nicht wiederholt. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Das Parfum ist überteuert und riecht grausam
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind und sowohl den Preis als auch den Duft des Parfums nicht angemessen finden. Wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir streben danach, Produkte von höchster Qualität anzubieten, und es bedauert uns, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service wiederherzustellen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Puppe beim aufblasen kaputt
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns leid tut zu hören, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie ermutigen, sich direkt an unseren Support unter support@kisskiss.ch zu wenden, damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht perfekt war. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie spezifische Anliegen haben oder uns mehr darüber mitteilen möchten, was wir besser machen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns noch besser werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, auch wenn Sie uns 3 Sterne gegeben haben. Es ist uns wichtig, zu verstehen, wie wir unseren Service verbessern können, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wenn Sie spezifische Anliegen oder Vorschläge haben, wie wir unseren Service für Sie verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine optimale Erfahrung zu bieten. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit einem verbesserten Service wieder von uns überzeugen können. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team

Schnelle Lieferung, mässiger Support

Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass einer der von Ihnen bestellten Artikel defekt geliefert wurde und dass Sie mit unserem Kundensupport nicht ganz zufrieden waren. Bitte senden Sie Ihre Rückgabeanfrage unbedingt per E-Mail, damit wir den Überblick über unsere Umtauschaktionen behalten und so Ihren defekten Artikel unter Garantie ersetzen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine neue Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit unseren besten Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
18.02.2024
Ich weis net was da so toll sein soll en so en Schmarren !
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, auch wenn es bedauerlich ist, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft einen Artikel finden können, der Ihre Erwartungen besser erfüllt. Wir danken Ihnen für Ihre aufrichtigen Kommentare und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von KissKiss.ch
03.02.2024
Kulanz zeigen und nicht einfach auf die AGB beharren.
03.02.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten und bedauern, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider müssen wir aufgrund unseres Geschäftsbereichs strenge Hygienevorschriften bei der Rücksendung von Waren einhalten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden! Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Ihr KissKiss.ch-Team
28.01.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 3 Sternen zu bewerten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie uns nähere Informationen geben könnten, was wir tun können, um Ihr Erlebnis zu einem 5-Sterne-Erlebnis zu machen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Anregungen oder spezifische Wünsche haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
07.01.2024

Hält nicht was es verspricht

Massageöl Magoon indisches Liebesöl - Beschrieb und Inhaltsstoffe sind nicht vorhanden - es ist einfach nur Kokosöl und dafür zu teuer. Schade werde da sicher nicht mehr einkaufen. Verpackung abenteuerlich, Fläschchen in offenem Plastiksäckchen eingewickelt und etwas ausgelaufen.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben, danken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Artikel: Indisches Liebesöl Magoon nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kommentare über die fehlende Beschreibung und die fehlenden Inhaltsstoffe sowie Ihre Enttäuschung über die Qualität des Produkts sehr ernst. Wir verpflichten uns, transparente und detaillierte Informationen über unsere Produkte bereitzustellen und bedauern, dass wir uns in diesem Fall nicht klar genug ausgedrückt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Zukunft wiedergewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
07.01.2024
Vibratur 2 mal benutzt schon kaputt.
War kaputt bei erstinbetriebnahme
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Wir möchten Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport, um einen Ersatz für das defekte Produkt zu arrangieren. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihren Käufen vollständig zufrieden sind und wir möchten diese Angelegenheit schnell und effizient für Sie lösen. Sie erreichen unseren Support unter : support@kisskiss.ch . Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen und sicherstellen, dass Ihr Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Auch wenn kein spezifischer Kommentar hinterlassen wurde, nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und sehen es als wertvolle Gelegenheit, unseren Service zu verbessern. Wir verstehen, dass es Bereiche gibt, in denen wir möglicherweise nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben, und würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihr Erlebnis verbessern können. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir sind bestrebt, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie spezifische Anmerkungen oder Vorschläge haben, die uns helfen könnten, unseren Service zu verbessern. Wir sind hier, um zuzuhören und zu lernen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team

Sehr schnelle Lieferung/Qualität verbesserbar

Schnelle Lieferung und guter Preis. Leider ist die erste Strumpfhose, die ich gleich beim anprobieren "gerissen" und somit konnte ich sie nie tragen, bei der 2den lief es dann besser.....
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung mit 3 Sternen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem guten Preis zufrieden sind. Wir bedauern jedoch sehr, dass die erste Strumpfhose beim Anprobieren beschädigt wurde. Qualität und Kundenzufriedenheit sind uns sehr wichtig, und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen unseren hohen Standards entsprechen. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team

Knopf existirt nicht,und es funcioniet au nicht

Besserung Kontrolle vor die material ab Schikane😉
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir bedauern zu hören, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service/Ihrem Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern, und würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung geführt hat. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir die Situation verstehen und darauf eingehen können. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Bedenken zu Ihrer Zufriedenheit zu adressieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr KissKiss.ch Team
10.12.2023
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten oder Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu dieser Bewertung geführt hat, und was wir tun können, um die Situation zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um uns detailliertere Informationen zu geben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen werden, Sie in Zukunft besser bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
19.10.2023

Wertschätzung: Fehlanzeige

Rückgabe und Umtausch ist ein sehr unerfreuliches Erlebnis. Wertschätzung: Fehlanzeige, statt dessen muss man mit Fotos und in mehreren Mails belegen, dass die Ware wirklich nicht geöffnet oder beschädigt ist und selbst dann wird einem noch latent unterstellt, man wolle irgendeinen Beschi** durchziehen. Gibt genug andere Anbieter zum Glück!
19.10.2023
Guten Tag, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten, und bedauern, dass Ihnen unser Kundenservice nicht gefallen hat. Angesichts des Bereichs, in dem wir tätig sind, sind wir verpflichtet, einen einwandfreien Hygienestandard zu gewährleisten und müssen daher sicherstellen, dass das zurückgesandte Produkt verschlossen und unbenutzt ist. Wir tun dies per E-Mail, um unnötige Portokosten zu vermeiden, falls der Artikel nicht zurückgeschickt werden kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das KissKiss.ch-Team
20.10.2023
Die fernsteuerbaren liebeskugeln habe ich express bestellt, damit ich diese Freitags benutzenkönnte, es war defekt und nach Meldung bekam ich ein Mail die mir sagen Kosten wenn Kosten so und wir schauen einmal. Da bin ich von anderen Anbietern anderes gewohnt. Für mich war das sehr wahrscheinlich die letzte Bestellung
20.10.2023
Guten Tag, Es tut uns wirklich leid, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen Ihren Ärger über das defekte Produkt und die daraus resultierende Kommunikation. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen und werden unser Bestes tun, um den Sachverhalt schnellstmöglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt, damit wir dies für Sie in Ordnung bringen können. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Bis bald ! Ihr KissKiss.ch Team
21.04.2023

Mehr Erwartungen

Leider sind die Artikel nicht immer wie Beschrieben / Abgebildet und das Preis / Leistungsverhältnis stimmt leider auch eher nicht.
21.04.2023
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beschreibung und Abbildung der Artikel sowie dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir das in Zukunft besser machen können. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Ihr KissKiss.ch Team