KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, möchten wir wissen, was schiefgelaufen ist, damit wir uns verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um mehr über Ihr Anliegen zu erfahren. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Erfahrung in Zukunft zu verbessern. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
UP
Ulrich P.
Bellikon/CH
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Obwohl Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, nehmen wir Ihre Bewertung ernst und möchten verstehen, was schiefgelaufen ist. Wir laden Sie ein, uns mehr über Ihr Erlebnis zu erzählen, damit wir daran arbeiten können, unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre nächsten Erfahrungen positiver sind. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um zu helfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Puppe beim aufblasen kaputt
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns leid tut zu hören, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie ermutigen, sich direkt an unseren Support unter support@kisskiss.ch zu wenden, damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
07.01.2024
Vibratur 2 mal benutzt schon kaputt.
10.11.2023
Das Produkt ist nicht perfekt verarbeitet, riecht schlecht und fühlt komisch an.
10.11.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten, und bedauern, dass das bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dies bei Ihrem nächsten Besuch wieder gutmachen zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr KissKiss.ch-Team
18.08.2023
Produkt ist nicht gut
18.08.2023
Guten Tag, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir nehmen Ihre Kommentare ernst. In der Hoffnung, Sie bei einer nächsten Bestellung besser zufriedenstellen zu können, wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Mit den besten Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
10.12.2023
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten oder Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu dieser Bewertung geführt hat, und was wir tun können, um die Situation zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um uns detailliertere Informationen zu geben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen werden, Sie in Zukunft besser bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
31.05.2023
31.05.2023
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht ganz zufrieden waren. Wir freuen uns jedoch, dass Ihre Lieferung am nächsten Tag angekommen ist. Ihr Feedback ist für uns wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Wenn Sie zusätzliche Informationen oder spezielle Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen noch besser helfen können. Mit unseren besten Grüssen, KissKiss.ch
20.05.2023
22.05.2023
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht ganz zufrieden waren. Dafür freuen wir uns, dass Ihre Bestellung bereits am nächsten Werktag geliefert wurde. Ihr Feedback ist für uns wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Wenn Sie zusätzliche Informationen oder spezielle Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen noch besser helfen können. Mit unseren besten Grüssen, KissKiss.ch