KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

Packet nicht im Briefkasten deponiert. Finde ich sehr schlecht! Da ich lange Arbeitszeiten habe ist es für mich sehr umständlich für ein Packet in dieser Grösse und Preis auf die Post zu gehen.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, zunächst möchten wir Ihnen für Ihr Feedback und die Bewertung mit 4 Sternen danken. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn ein Paket nicht direkt in Ihrem Briefkasten deponiert wird, besonders wenn Sie lange Arbeitszeiten haben und der Gang zur Poststelle als umständlich empfunden wird. Bitte erlauben Sie uns, darauf hinzuweisen, dass in Ihrem Fall die Zustellung gegen Unterschrift gewählt wurde, um die Sicherheit und den korrekten Erhalt Ihrer Bestellung zu gewährleisten. Da Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause waren, hat unser Zustellungspartner, entsprechend dieser Vereinbarung, das Paket sicher bei der Poststelle hinterlegt. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann, und möchten Ihnen versichern, dass diese Maßnahme mit dem Ziel ergriffen wurde, die Sicherheit Ihrer Sendung zu gewährleisten. Für zukünftige Bestellungen empfehlen wir, die Lieferoptionen zu prüfen, um eine für Sie passende Lösung zu finden, die den Empfang Ihrer Pakete erleichtert. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder Vorschläge haben, wie wir unseren Service verbessern können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und anzupassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und hoffen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit unserem Service Ihre Erwartungen vollständig erfüllen werden. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Super schnelle lieferung. Mehr kann ich zu diesem zeitpunkt noch nicht sagen da ich das produkt noch nicht getestet habe.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre 4 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir verstehen, dass Sie das Produkt noch nicht getestet haben und können es kaum erwarten, Ihre Meinung dazu zu hören, sobald Sie es ausprobiert haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
06.04.2024
Alles reibungslos und prompt abgelaufen Danke und weiter so
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles reibungslos und prompt abgelaufen ist. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Feedback sind uns sehr wichtig und motivieren uns, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Es ist unser Ziel, für unsere Kunden stets das bestmögliche Einkaufserlebnis zu schaffen. Ihre 4-Sterne-Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und wir sind dankbar für die Gelegenheit, uns weiterhin zu verbessern. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu erfahren, was wir tun könnten, um beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung von Ihnen zu erhalten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten zufriedenstellen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
31.03.2024
Schnelle Lieferung und gute kompakte Verpackung
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit vier Sternen sowie Ihr Feedback zur schnellen Lieferung und der guten, kompakten Verpackung. Wir freuen uns sehr, dass Sie diese Aspekte unseres Services schätzen. Wir streben stets danach, unseren Service in jeder Hinsicht zu optimieren und unsere Kunden vollständig zufrieden zu stellen. Sollten Sie Vorschläge haben, wie wir unseren Service weiter verbessern können, um das nächste Mal eine 5-Sterne-Bewertung von Ihnen zu erhalten, würden wir uns über Ihre Rückmeldung freuen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig und hilft uns, kontinuierlich besser zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
30.03.2024
Schnelle und diskrete Lieferung
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zur schnellen und diskreten Lieferung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit diesem Aspekt unseres Services zufrieden sind. Unser Ziel ist es, in allen Bereichen hervorragende Leistungen zu erbringen. Falls es irgendwelche Aspekte gibt, die wir verbessern könnten, um beim nächsten Mal eine perfekte Bewertung von Ihnen zu erhalten, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team

Rocker nehmen den Real Rock 2🤘

Rasant,flexiebel,vielseitig.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Beschreibung Ihrer Erfahrung mit unserem Real Rock 2! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Schnelligkeit, Flexibilität und Vielseitigkeit unseres Produkts schätzen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Angebote zu verbessern und die Erwartungen unserer rockigen Kunden zu übertreffen. Ihr Feedback ist ungemein wertvoll für uns. Rock on und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit weiteren großartigen Produkten zu begeistern! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
top ware, schnelle Lieferung
22.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team

Rocker nehmen den Rock Real Dildo🤘

Rasant,flexibel,vielseitig.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen und die Beschreibung unseres Services als „rasant, flexibel, vielseitig“. Wir freuen uns, dass Sie positive Aspekte in unserem Angebot gefunden haben und arbeiten stetig daran, unsere Leistungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir sind bestrebt, in Zukunft eine noch bessere Erfahrung zu bieten, und würden uns freuen, von Ihnen zu hören, was wir tun können, um beim nächsten Mal die volle Punktzahl zu erreichen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, kontinuierlich zu wachsen und uns zu verbessern. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen 5-Sterne-Service bieten zu können. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
war alles ok
22.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Wir freuen uns zu hören, dass alles in Ordnung war. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und hoffen, dass er Ihnen weiterhin Freude bereitet. Falls Sie Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Feedback hilft uns, unsere Produkte und Services stetig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit vier Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Sollten Sie Vorschläge oder besondere Wünsche haben, wie wir Ihr nächstes Erlebnis noch besser gestalten können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihren Erwartungen zu entsprechen. Falls Sie Anregungen oder Wünsche haben, wie wir Ihren nächsten Besuch noch angenehmer gestalten können, teilen Sie uns diese bitte mit. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service weitgehend zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir noch besser machen könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unser Angebot weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald mit einem 5-Sterne-Erlebnis bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sind stets bestrebt, uns weiter zu verbessern. Falls es spezifische Bereiche gibt, in denen Sie eine Verbesserung wünschen oder falls Sie weitere Anregungen haben, würden wir uns sehr freuen, von Ihnen zu hören. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unser Angebot noch besser auf unsere Kunden abzustimmen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, unseren Produkten zufrieden sind. Jede Rückmeldung ist für uns wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es ist unser Ziel, Ihnen ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind stets bestrebt, diesem Anspruch gerecht zu werden. Ihre 4-Sterne-Bewertung motiviert uns, weiterhin an Verbesserungen zu arbeiten, um Ihnen zukünftig ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Falls Sie spezielle Anregungen haben, wie wir unseren Service für Sie verbessern könnten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind dankbar für jede Gelegenheit, uns weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten begeistern zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung mit 4 Sternen bedanken. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten größtenteils zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Da wir immer nach Wegen suchen, uns zu verbessern, würden wir uns freuen, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren und zu verstehen, wie wir das nächste Mal eine 5-Sterne-Bewertung von Ihnen erhalten könnten. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Gedanken mitzuteilen oder Vorschläge zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service bieten zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
30.03.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, zu verstehen, was wir gut machen und wo wir uns noch verbessern können. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten. Falls Sie spezifische Anregungen oder Wünsche haben, wie wir unseren Service für Sie verbessern könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und beim nächsten Mal eine perfekte Bewertung von Ihnen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 4 Sternen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Jedes Feedback ist für uns wertvoll, da es uns die Möglichkeit gibt, uns stetig zu verbessern und noch besser auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Falls Sie Vorschläge haben, wie wir Ihren nächsten Einkauf zu einem 5-Sterne-Erlebnis machen können, würden wir uns sehr über Ihre Anregungen freuen. Danke für Ihr Vertrauen in uns, und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
HB
Hans B.
Luzern
Schnell und gut ,wie die Ware muss erst noch prüfen wenn ich mal dazu koome viel Stressssss
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir verstehen, dass Sie viel Stress haben und Ihre Zeit begrenzt ist. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, die Ware in Ruhe zu prüfen, sobald es Ihnen möglich ist. Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit der Qualität zufrieden sein werden. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team