KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

Meine zweite Bestellung bei Koslowski.ch verlief genau wie die erste. Man ist zu jedem Zeitpunkt perfekt informiert über den Stand der Order, von der AB bis zum Tracking. Superschnelle Lieferung in 24 Stunden, perfekt verpackt. Man bekommt Quickstart Mails zum erworbenen Artikel, die mancher sicher gut brauchen kann. Vorbildlicher Shop, klare Empfehlung.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung und Ihre erneute Bestellung bei KissKiss.ch! Es ist großartig zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns genauso positiv war wie beim ersten Mal. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zu jedem Zeitpunkt perfekt informiert sind und sich gut betreut fühlen. Deshalb freut es uns besonders, dass Sie mit unserem Service, von der Auftragsbestätigung bis zum Tracking, vollkommen zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen, und es ist fantastisch zu hören, dass die Lieferung innerhalb von 24 Stunden erfolgte und Ihre Artikel perfekt verpackt waren. Die Quickstart-Mails sollen sicherstellen, dass Sie den erworbenen Artikel optimal nutzen können, und es ist großartig zu hören, dass Sie diese nützlich fanden. Vielen Dank für Ihre klare Empfehlung und dafür, dass Sie uns als vorbildlichen Shop bezeichnen. Es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Schnelle Lieferung, eigentlich schöne Qualität… Ausser dieses Teil Obsessive Bodystocking F210. Die Naht beim Ausschnitt hat schon beim ersten anziehen gerissen 😏 sollte elastischer sein. Mfg
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte im Allgemeinen zufrieden sind. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass das Teil "Obsessive Bodystocking F210" nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Naht am Ausschnitt bereits beim ersten Tragen gerissen ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und werden dies umgehend an unser Qualitätskontrollteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden können. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre offene Rückmeldung. Wir hoffen, Sie trotz dieser Erfahrung bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ihr Team von KissKiss.ch

Effizient und gut

Hatte falsch bestellt, Bestellung wurde umgehend storniert nach meiner E-Mail und die Folgebestellung kam am nächsten Tag sofort an. Sehr effizient und empfehlenswert!
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Bestellung schnell bearbeiten und zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kundenservice effizient und kundenorientiert zu gestalten. Dass Sie uns weiterempfehlen, ehrt uns und motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
22.03.2024

Himmlisch!

Es war ein wirklich himmlisches Erlebnis, als die beiden Hände meinen Arsch spreizten und es mir Spaß machten. Für diejenigen zu empfehlen, die Fisting-Erfahrung haben
22.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und unsere Produkte genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
17.03.2024
Wie immer korrekt und ohne beschädigung geliefert. Keine Wartezeit und in einwandfrei Zustand. Wüste nichts was zu verbessern wäre.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung und Ihr durchweg positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung stets zufrieden waren und dass Ihre Bestellungen immer ohne Beschädigungen und zeitnah bei Ihnen angekommen sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserem Service zu begeistern! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
UP
Ulrich P.
Bellikon/CH
Sehr schnelle Lieferung und das Preis / Leistungsverhältnis sowie die Qualität ist sehr gut ! Danke vielmals. Gerne einmal wieder.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung sowie dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis und der Qualität zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
31.03.2024
Super Service, Bezahlung nach Wunsch, nicht immer gleich die Kreditkarte, Ware unkompliziert geliefert, wie angekündigt
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das großartige Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, den flexiblen Bezahlmöglichkeiten und der unkomplizierten Lieferung der Ware zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein bequemes und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, bei dem sie sich auf Zuverlässigkeit und Komfort verlassen können. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, stets die bestmögliche Servicequalität zu liefern und unsere Prozesse weiter zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten zu begeistern. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
30.03.2024
Blitzschnelle Lieferung auch bei Bestellung kurz vor Ende der Annahmefrist. Gut verpackt. Sehr beeindruckend.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre beeindruckende Bewertung mit fünf Sternen und Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung und sorgfältigen Verpackung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Leistung, besonders hinsichtlich der Effizienz und Sorgfalt unserer Lieferprozesse, zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand ankommen, besonders wenn sie kurz vor der Deadline aufgegeben werden. Ihr Lob ist eine wertvolle Bestätigung für unser Team, dass wir die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein solch zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Leistung zu begeistern. Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
31.03.2024
Die Homepage ist übersichtlich gestaltet und das Angebot ist breit und teils recht tief. Weiter so.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback zu unserer Homepage sowie zu unserem breiten und tiefgehenden Angebot! Es freut uns außerordentlich, dass Sie die Übersichtlichkeit unserer Webseite und die Vielfalt unseres Sortiments schätzen. Wir bemühen uns stetig, unsere Online-Präsenz benutzerfreundlich zu gestalten und ein umfangreiches sowie qualitativ hochwertiges Produktangebot zu bieten, das den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden entspricht. Ihr Lob motiviert uns, auf diesem Weg weiterzugehen und unsere Services kontinuierlich zu verbessern. Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und das positive Feedback. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Weiter so! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
DH
Daniel H.
Müllheim-Dorf
Alles besten gelaufen und Ware ist wie beschrieben, evtl. Etwas zu gross die Herren unterwäsche.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und die Ware genau wie beschrieben ankam. Wir nehmen auch Ihre Anmerkung bezüglich der Größe der Herrenunterwäsche zur Kenntnis und schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung, da sie uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
PF
Patrick F.
Wolfhausen
17.03.2024
Schneller Versand und ein gutes Produkt! Diesen Service zu schlagen wird sehr schwer.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und unserem Produkt zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Service zu verbessern und Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu begeistern! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Schnelle Lieferung, sehr guter, hochwertiger Artikel. War alles Top! Vielen Dank!
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Artikels zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden die besten Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Tun. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Sehr schnelle Lieferung, diskrete Verpackung und einfache Zahlungsmöglichkeiten.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die positiven Worte zu unserer schnellen Lieferung, der diskreten Verpackung und den unkomplizierten Zahlungsmöglichkeiten. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen stets ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Service zu begeistern. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team

Top und schnell

Die Ware hat super Qualität! Und die Sendung ist so schnell, echt Hammer!
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die lobenden Worte zur Qualität unserer Ware sowie zur Schnelligkeit unserer Sendungen! Es freut uns ungemein, dass Sie so begeistert sind – das ist für uns der beste Ansporn, weiterhin alles zu geben, um unsere hohen Standards zu halten und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserer Qualität und Schnelligkeit begeistern zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team

Einfache abwicklung… Schnelle…

Einfache abwicklung… Schnelle zustellung… Qualitäts Produkte.. Besten Dank
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback bezüglich der einfachen Abwicklung, schnellen Zustellung und der Qualität unserer Produkte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Anerkennung ist für uns eine große Motivation und Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir streben stets danach, unseren Service und unsere Produktqualität auf dem höchsten Niveau zu halten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Wie immer,kaum bestellt ist die Ware am nächsten Tag da.Macht weiter so.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferungen so zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen stets ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, von der Bestellung bis zur Lieferung. Ihre Anerkennung motiviert unser gesamtes Team, diesen Standard zu halten und wo möglich sogar zu verbessern. Wir sind stolz darauf, dass Sie sich auf uns verlassen können, und freuen uns, dass unsere Bemühungen, Ihnen einen schnellen Service zu bieten, geschätzt werden. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserer Leistung und unseren Produkten überzeugen können. Sollten Sie Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
RR
Runa R.
habe immer alle Einkäufe postwendend und tadellos erhalten. Danke dafür.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unserer Lieferungen so zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass alle Ihre Einkäufe schnell und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Ihr Dank und Ihre Anerkennung sind für uns eine große Motivation, weiterhin höchste Standards bei unseren Produkten und dem Lieferprozess zu gewährleisten. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen für das in uns gesetzte Vertrauen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder für weiteres Feedback zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft ein zuverlässiger Partner sein zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team

Schöne Produkte

Bestnote für prompte und unkomplizierte Lieferung von schönen Produkten‘
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestnote und die positive Rückmeldung zur prompten und unkomplizierten Lieferung unserer Produkte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit und Einfachheit unseres Service sowie der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns bestärkt, unseren hohen Standard zu halten und stets nach Verbesserung zu streben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
PM
Pascal M.
Schaffhausen
Schnelle und diskrete Lieferung, gutes Sortiment. Kanns nur empfehlen
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und diskreten Lieferung zufrieden waren und dass Ihnen unser Sortiment gefallen hat. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
AF
Schnelle Lieferung anständiger Preis, übersichtlicher Online-Shop.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, ein herzliches Dankeschön für Ihre fantastische Bewertung und die Anerkennung unserer Bemühungen! Wir sind überglücklich zu erfahren, dass Sie mit der schnellen Lieferung, unseren Preisen und der Benutzerfreundlichkeit unseres Online-Shops zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation und Bestätigung, dass wir unseren Kundinnen und Kunden genau das bieten können, was sie sich wünschen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder für weitere Unterstützung zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen können. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team