sendmoments.ch- Logo - Bewertungen

586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2023
sendmoments.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Schönes, breites Angebot, somit besteht die Möglichkeit alles con Geburtskarten über Taufeinladungen, Tischdeko bis zum Taufbild usw aus einer Hand zu beziehen. Die Möglichkeit Musterkarten zu beziehen, finde ich persönlich sehr schön. Die Lieferung in die Schweiz geht etwas länger, ist aber absolut im Rahmen 8-10 Tage und wird auch so komuniziert. Wir sind sehr zufrieden, schöne Artikel, schöne Druckqualität.

Der Kalender an sich sieht wie immer toll aus. ABER ich habe vor 3 Jahren extra eine Holzleite dazu erstellen lassen und habe nun jedes Jahr den selben Kalender bestellt. Jedoch der neue hat nun grössere Ringe und deshalb passt die Holzleiste nicht mehr über diese Ringe und kann somit nicht mehr damit aufgehängt werden - was ich wirklich sehr schade finde.

Bewertungen für sendmoments.ch

Sehr zufrieden

Übersichtliche, praktische Seite, schöne Vorlagen, guter Editor (beim Bearbeiten wäre praktisch, wenn man innerhalb eines Textfeldes unterschiedliche Textgrössen, Schriftarten oder zumindest Normalschrift UND Bold/Fett auswählen könnte :-) Gute Qualität der gedruckten Karten. Hilfreich, dass man zuerst ein Muster bestellen kann. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Ideen und schnelle Lieferung

Wir haben unsere Hochzeitseinladungen über sendmoments gemacht. Man konnte aus vielen verschiedenen Modellen aussuchen und noch ein paar persönliche Noten hinzugeben. Man konnte zwar nicht alles frei anpassen, aber für mich persönlich ist das gut, da man auch so schon genug zum aussuchen hat.
Die Karten sind wunderschön geworden, vielen herzlichen Dank, sie waren perfekt, sowie auch die Siegelkleber und die Couverts. Herzlichen Dank.
die Fotoqualität war sehr gut.auch die Lieferzeit etc passte. einzig dass man den Titel nicht ändern konnte auf dem Album war ärgerlich.
Die Bearbeitung der Karten war einfach und schnell erledigt. Gut wäre wenn die Text oder Fotofelder auch verschoben werden könnten.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität des Produkts. Kulante Entschädigung eines Gutscheins. Vielen Dank, gerne wieder.

Top Website & schnelle Herstellung!

Super easy Website und die Herstellung plus Versand ging fix. Der momentane Stand kann jederzeit eingesehen werden.
29.03.2024
Vielen Dank Felix und allen Teamkollegen/innen für die Bemühungen. Ich kann es nur empfehlen. Liebe Grüsse Danja
Es hat super funktioniert, mit den Musterkarten konnte ich mich mit meinen Freunden absprechen! Toller Service!
07.04.2024
Ihr arbeit war wie immer einfach perfekt 🤩 Ich danke Ihnen vielmals für die schönen Dankeskarten.
Spezialwunsch bezüglich Format und Design perfekt umgesetzt. Herzlichen Dank!
Es war leicht eine entsprechende Eiladung zu kreieren. Hat Spass gemacht.
Originelle und persönliche Einladung. Habe viele Komplimente erhalteny
31.03.2024
Die Komnikation und der Sevice ,sowie die Qualität sind sehr gut 👍
SG
11.04.2024
Mehr Bearbeitungsmöglichkeiten, ansonsten top und immer wieder :-)
Schnelle und professionelle Abwicklung. Qualität wie erwartet.
Myriam S.
Hindelbank
Wunderschön, wir sind begeistert! Sehr empfehlenswert.
29.03.2024
Wieder Notizbücher mit Blanko Seiten anbieten.
Hilfslinien beim erstellen von der Karte
Rascher Service, Produkt einwandfrei