officeb2b.ch

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’561 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für officeb2b.ch

EW

Gerne wieder

Die Web-Seite ist sehr gut strukturiert und die Beschreibung der Artikels sehr komplett. Die Ware kam rasch und einwandfrei an. Ich finde aber, dass die Packung übertrieben gross war für die gekaufte Ware.
BH
07.07.2023

Produkt in Ordnung aber viel zu viel Verpackungsmaterial

Wir haben zu einem guten Preis vier flache und kleine (ca. 3x4x0.8cm) Kopfhörer-Adapter fürs Flugzeug bestellt und gehen davon aus, dass diese funktionieren werden. An der Lieferung gibt es nichts auszusetzen. Allerdings wurden uns die vier kleinen Adapter in einer komplett überdimensionierten Kartonschachtel (ca. 30x20x10cm), welche sehr gut mit dickem Polsterpapier ausgekleidet war, geliefert. Zum Warenwert von ca. CHF 4 kamen deshalb noch Verpackungs- und Transportkosten von CHF 7.80, obwohl die Adapter locker in einen entsprechend frankierten C6-Umschlag gepasst hätten. Auf der einen Seite ökologisch, logistisch und betriebswirtschaftlich unsinnig, auf der anderen Seite finanziell unnötig. Schade.
WS
25.11.2023