bestsweets.ch- Logo - Bewertungen

bestsweets.ch

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2023
bestsweets.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles ist perfekt, mein Paket wurde sorgfältig vorbereitet, der einzige Nachteil wäre die Packung Pringles-Chips, die ich erhalten habe. Die Pringles-Chips waren alle kaputt, daher war es nicht sehr angenehm. Aber ansonsten ein toller Online-Shop, den ich empfehlen kann

04.09.2023
+ Schnelle Lieferung + 1 Tag Verzögerung wurde per WhatsApp mitgeteilt - Viele Rechtschreibefehler auf der Homepage. Die Reaktionen hier von "bestsweets" sehen zudem so aus, als würde sie ein 12-Jähriger schreiben. Das alles macht einen etwas unseriösen Anstrich, obwohl die Firma ziemlich sicher seriös geführt wird. Bei Problemen könnte es aber m.E. etwas mühsam werden. - Vom Inhalt der Überraschungsbox bin ich leicht enttäuscht. Habe zudem die angekündigte Überraschung nirgends entdeckt.

Bewertungen für bestsweets.ch

Es hat so viel Verpackungsmaterial drin, trotzdessen sind alle Dosen verbeult...

ich finde die Sachen sind ein bisschen zu teuer.
Mike B.
Laupen ZH

Nicht ganz billig

Es ist etwas schwierig zu beurteilen wie viel Wert der Inhalt des Mystery-Pack hat. Doch 129.- CHF finde ich doch sehr viel für das gelieferte. Inhalt war soweit okay, vor allem die speziellen Getränkedosen sehen cool aus. Das Thema "Superbowl" könnte noch mehr vermittelt werden. Da wäre vielleicht etwas über die Finalisten (San Francisco 49ers / Kansas City Chiefs) in der Lieferung noch auffällig. Sei's nur ein Sticker, oder Schlüsselanhänger. Ich hab das jetzt mal für mich getestet, ob ich das nächstes Jahr wieder mache, weiss ich noch nicht. Mal sehen wie's bei meinen Kumpels ankommt.
Leider waren zum Teil bei gewissen Produkte das MHD schon abgelaufen. Da ich selber im Lebensmittelbereich arbeite weiss ich das es nicht so tragisch ist den MHD heisst ja Mindesthaltbarkeitsdatum allerdings sollten solche Produkte nicht in den Umlauf resp. die Kunden darüber informiert werden. Hat trotzdem geschmeckt...
Antwort von bestsweets.ch
Lieber kunde danke für Ihre Bewertung jedoch stimmt das nicht genau es ist alles deklariert im Shop mit mhd im text jedoch danke für das positive gruss bestsweets
04.09.2023

Ganz ok...

05.07.2023
Preis-Leistungsverhältnis unzureichend, die Surprise-Box kommt deutlich weniger schmuck daher, als auf dem Bild angezeigt und eignet sich nicht zum verschenken.
05.07.2023
Lieber kunde es steht nirgends das es so viel muss sein wie auf dem bild so lange der wahren wert erreicht wurde haben wir unsere Pflicht erfühlt danke
11.07.2023
Schokoladen waren zerbrochen da nicht seperat verpack und die Dosen alles zerquetscht haben. Schade da es ein Geschenk gewesen wäre. Sonst alles andere gut.
29.06.2023
besser verpacken. Eine Einzel Schokolade war verbrochen da das ganze Paket zu "gestopft" wurde. Schade wenn man einzelne Artikel als Geschenk bestellt.
29.06.2023
Lieber Kunde wen sie ein zerbrochene schokolade haben melden sie sich per mail bei uns wir kümmern uns um ihr Anliegen danke
07.09.2023
Ich bekam Marshmellows die es beim Coop oder Migros gibt. 3 mal die gleiche Packung fruchtgummi von der gleichen reihe. Müst ihr Wissen.
25.08.2023

Reklamation

Meine Schokoladenchips wurden in der Sonne stehen gelassen. Die ganzen Packungen sind aus einem klumpen und nicht als einzelne Chips!
25.08.2023
Lieber kunde das ist normal bei diesen Temperaturen schreiben wir auch in die agbs rein wir nehmen keine haftung auf geschmolzene wahre
15.08.2023
Die lieferung ist noch nicht bei mir eingetroffen trotz a post darum gebe ich noch nicht volle sterne bewertung mfg
15.08.2023
Sehr geehrte kunde Anstadt 1 stern Bewertung zu geben würde ich eine mail schreiben mot der frage wonihr paket bleibt wir werden ihnen dan die tracking nummer schicken so dass diese Bewertung völlig unnötig ist weil auch das Wochenende mitten drin war darum bitte ichvsie kein unötige 1 stern bewertung zu machen danke
04.11.2023

Haltbarkeit nicht in Ordnung

Die Lieferung war sehr schnell. Viele der bestellten Produkte laufen schon 3-4 Tage nach Lieferung ab. Das kann bei diesem hohen Preis nicht sein. Einige Getränkedosen waren beschädigt und hatten kaum noch Kohlensäure. Ich werde nicht mehr bei bestsweets bestellen…
04.11.2023
Mieber kunde das ist nicht das ablaufdatum sondern das produktion alter
NZ
Nadja Z.
Tuggen
05.11.2023
Keine abgelaufenen Artikel versenden. Das finde ich frech. Die Lieferung ist sehr schnell, das war schön.
15.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, jedoch 1 Fehler bei 5 Produkten
23.06.2023
Beschädigte Ware alle Chips sind leider, brösmeli.
09.09.2023
01.09.2023
07.10.2023
Vergessen produkte zu schicken Bessere kontrolle
02.01.2024
Das Paket ist Immerno nicht angekommen