schecker.ch- Logo - Bewertungen

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2021
schecker.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Einfache und schnelle Bestellung, rascher Versand. Leider wurde mir im Vorfeld nicht mitgeteilt das ein Produkt nicht mehr verfügbar ist. Ist schon schade, da ich es bestellen konnte. Nachher habe ich nur die Rückzahlung erhalten ohne Info.
SK
Sophie K.
Remetschwil-Busslingen

Normalerweise alles gut gelaufen, aber die letzte Lieferung war also alles Kraut und Rüben im Karton angekommen. Die 30 Futterschalen waren zerdrückt, war nichts gepolstert, wirrwarr in der Schachtel, das hat mich sehr geärgert!!!

Bewertungen für schecker.ch

SK
Sophie K.
Remetschwil-Busslingen
14.06.2023
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Erfahrungen mit der Bestellung und dem Erhalt Ihres Produkts. Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang einfach und schnell war und dass der Artikel umgehend versandt wurde. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht im Voraus darüber informiert wurden, dass das Produkt nicht verfügbar war. Wir bemühen uns, unseren Kunden alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die sie benötigen, um eine fundierte Kaufentscheidung zu treffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
21.04.2023
Everything arrived quickly and there was even an extra bag of dog treats enclosed as a thank you - the dog treats were a big hit. We have yet to try the rest but off o a great start!
22.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, das unser kleines Dankeschön gut bei ihrem Hund angekommen ist. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
AS
17.04.2023
Immer wieder gerne! Unsere Hunde lieben die Fleischdosen sehr! Auch meiner Hündin mit multipler Futterunverträglichkeit bekommt das 100% Fleisch pur gut!
18.04.2023
Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unseren Produkten sind. Ihr Schecker-Team
30.07.2023
Schnelle und sichere Lieferung. Bin mit meinem bestellten Artikel sehr zufrieden. Die viel zu grosse Verpackung hat mir hingegen nicht gefallen.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zufriedenheit mit dem von Ihnen bestellten Artikel. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und sicher erfolgte. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass die Verpackung zu groß war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
BC
05.05.2023
Grosse Auswahl zu guten Preisen! Tolle Idee mit der Geburtstags Box, habe sie jetzt schon das 2 mal bestehlt.
06.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Beurteilung unserer Arbeit. Wir freuen uns über die wertvollen Sterne und das Lob für unsere Geschenkbox. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
23.05.2023

online Bestellung

schnelle Lieferung, Gute Artikel. Grosse Auswahl. Teils Artikel Beschreibungen etwas genauer gewünscht.
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Den Tipp nehmen wir gerne an, dieser wird direkt in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
19.05.2023

Empfehlenswert

Alles was was Schecker anbietet kann ich nur empfehlen, da Preis-, Leistungsverhältnis sehr gut ist.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell war und dass Sie unsere Produkte mögen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte. Wir danken Ihnen daher, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
04.07.2023
Ich habe Schleckmatten und Geflügelpaste bestellt. Miro findet dies eine super Sache😋😍
05.07.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für das sehr gute Feedback von Ihnen und Miro. Wir freuen uns über das Lob. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
22.08.2023
Schnelle Lieferung und noch ein Leckerli als Dankeschön... Danke vielmal!
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Lieferservice schnell war und dass Sie sich über die Gratiszugabe gefreut haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice vor, während und nach dem Kauf. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
CA
Christine A.
Berg (Dägerlen)

Alles klappte einwandfrei!

Von der Bestellung bis zur Lieferung klappte alles bestens, vielen Dank
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Schecker Team
UW
25.09.2023
Falscher Artikel bestellt. Wurde sofort Storniert. Besten Dank. Super👍😊
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell stornieren konnten und wir schätzen Ihr Feedback. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen Kundenservice zu bieten, der ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichem Gruß Ihr Schecker Team
12.07.2023

Schnelle Lieferung und TOP Ware

Schnelle Lieferung, Artikel so, wie beschrieben. Gerne wieder, danke!
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass der Artikel wie beschrieben war. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, allen unseren Kunden auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Schecker Team
GB
Giuseppe B.
Herzogenbuchsee
22.04.2023
Nicht blitzschnell, jedoch sehr zuverlässig und mit guter Qualität.
24.04.2023
Hallo Herr B., vielen Dank für das positive Feedback. Ihre Bestellung hat am folgenden Werktag unser Haus verlassen. Bei der DHL kann es aufgrund von Streiks etc. zu Verzögerungen kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
RH
Ruth H.
Wimmis
16.08.2023
Alles bestens gelaufen. Ware gut, Verpackung gutschneller Versand.
18.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt, der Verpackung und dem Versand zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
10.10.2023
Lieferung pünktlich, gut verpackt und unbeschadet angekommen.
11.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die vollen 5 Sterne. Wir geben uns große Mühe unserer Kundschaft die ausgewählten Artikel schnell und kompliziert zu liefern. Mit freundlichen Gruß, Ihr Schecker Team
GK
Gabriela K.
Ettenhausen
23.04.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung und echt tolles Produkt
24.04.2023
Hallo Frau K., vielen Dank für das Lob und dass Sie von der Qualität und der raschen Lieferung begeistert sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
03.06.2023
Sehr schnelle Lieferung,tolle Artikel zu guten Preisen
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Beurteilung unserer Arbeit. Mit freundlichem Gruß Ihr Schecker Team
CH
Claudia H.
St. Pelagiberg
14.05.2023
Schnelle Lieferung. Produkt gut und sicher verpackt.
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Lob und dass Sie von der Qualität und der raschen Lieferung begeistert sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
BW
Barbara W.
Schmitten / Albula
25.04.2023
Immer mal wieder ! Mein Boy liebt alle Leckerlis
26.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für die sehr gute Beurteilung unserer Leistungen. Es ist schön zu lesen, das wir Boys Geschmack treffen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
24.04.2023
schnelle unkomplizierte lieferung gute qualität