schecker.ch- Logo - Bewertungen

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten736 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2021
schecker.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Einfache und schnelle Bestellung, rascher Versand. Leider wurde mir im Vorfeld nicht mitgeteilt das ein Produkt nicht mehr verfügbar ist. Ist schon schade, da ich es bestellen konnte. Nachher habe ich nur die Rückzahlung erhalten ohne Info.
SK
Sophie K.
Remetschwil-Busslingen

Normalerweise alles gut gelaufen, aber die letzte Lieferung war also alles Kraut und Rüben im Karton angekommen. Die 30 Futterschalen waren zerdrückt, war nichts gepolstert, wirrwarr in der Schachtel, das hat mich sehr geärgert!!!

Bewertungen für schecker.ch

Hirschthal
02.06.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
05.06.2023
Sehr geehrte Frau P., vielen Dank für das Lob und das Sie von der Qualität und der raschen Lieferung begeistert sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
RC
Romy C.
Malters
08.11.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung
10.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Bearbeitung und Lieferung zufrieden waren. Wir bei Schecker bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten, damit unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Vielen Dank, dass Sie uns die Treue halten! Ihr Schecker Team
RL
Renate L.
Langenthal
13.06.2023
gutes Produkt, schnelle Lieferung
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat und dass die Lieferung so schnell erfolgte. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es ist schön zu hören, wenn wir diese Erwartungen erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
DR
Daniela R.
Arnegg SG
Super Service, und super Produkt
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen die beste Qualität an Hundebedarf zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
EO
Esthet O.
Quartino
24.11.2023
Prompte Lieferung gute Produkte
25.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und die schnelle Lieferung, die wir unseren Kunden bieten, und es ist schön zu hören, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SL
07.09.2023

Super

wunderbar, alles hat geklappt.
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die vollen 5 Sterne und stehen Ihnen gerne für weitere Bestellwünsche zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
RH
Ruth H.
Wimmis
24.08.2023
Alles bestens. Keine Probleme.
25.08.2023
Guten Tag, schön, das Sie sich die Zeit genommen haben unsere Arbeit zu bewerten. Vielen Dank hierfür und die vollen 5 Sterne. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Bestellwünsche zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
11.06.2023
Prompte u kurze liegerfrist
12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Lob und dass Sie von der Qualität und der raschen Lieferung begeistert sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
04.10.2023
Lieferung und Produkt top👍
05.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind immer bestrebt, unserer Kundschaft hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu liefern. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
AS
02.05.2023
Sehr gerne immer wieder!
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
01.11.2023
Schnell und Artikel top
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
06.07.2023
Sehr schnelle Lieferung
07.07.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Lieferservices zufrieden waren. Wir bei Schecker sind bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
MR
Michel R.
Steffisburg
21.05.2023
Schnelle der Lieferung
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen einen schnellen und unkomplizierten Service bieten konnten.
09.12.2023

il mio cane felice

veloci nella consegna
09.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung für Sie schnell erfolgte. Wir bei Schecker bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartungen erfüllt hat. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SS
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Schecker Team
18.07.2023
Schnelle Lieferung 👍
18.07.2023
Danke für das positive Feedback! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben. Wir bei Schecker sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, daher freut es uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Ihr Schecker-Team
YS
Yvonne S.
Neuenburg
30.08.2023
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben! Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns machen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
RL
Renate L.
Charmoille / CH
15.05.2023
schnelle Lieferung
15.05.2023
Hallo Frau L., vielen Dank für die tolle Bewertung und die Sterne. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichem Gruß Ihr Schecker Team
MR
Michel R.
Steffisburg
11.08.2023
Lieferzeit kurz !
12.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Firma. Wir freuen uns über die volle Anzahl der Sterne und über Ihr Kompliment zur Lieferzeit. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team