schecker.ch- Logo - Bewertungen

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2021
schecker.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Einfache und schnelle Bestellung, rascher Versand. Leider wurde mir im Vorfeld nicht mitgeteilt das ein Produkt nicht mehr verfügbar ist. Ist schon schade, da ich es bestellen konnte. Nachher habe ich nur die Rückzahlung erhalten ohne Info.
SK
Sophie K.
Remetschwil-Busslingen

Normalerweise alles gut gelaufen, aber die letzte Lieferung war also alles Kraut und Rüben im Karton angekommen. Die 30 Futterschalen waren zerdrückt, war nichts gepolstert, wirrwarr in der Schachtel, das hat mich sehr geärgert!!!

Bewertungen für schecker.ch

Schnell Lieferung, gut verpackt (Glasflaschen) und Hundeleckerli als Geschenk gabs obendrauf
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für die freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung unserer Lieferung und Verpackung. Wir freuen uns, dass Ihnen auch die Bonus-Hundeleckerlis gefallen haben! Danke, dass Sie uns gewählt haben. Ihr Schecker Team
NS
Nelly S.
Wolfhalden
War ist in Ordnung Danke Meine Havaneser Hunde freuen sich
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Ihre Havaneser Hunde mit den Artikeln von Schecker zufrieden sind. Ihr Schecker Team
Envoi rapide - Parfait - A recommandet
Antwort von schecker.ch
Merci pour vos commentaires positifs! Nous vous sommes reconnaissants et heureux d'apprendre que vous avez eu une bonne expérience avec nous. Votre équipe Schecker
HS
Hans-Peter S.
Reinach Schweiz
Hat alles sehr gut geklappt
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie ein sehr gutes Einkaufserfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Monika B.
Teufenthal AG
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Ihr Schecker Team
RL
Renate L.
Charmoille / CH

schnelle Lieferungschnelle Lieferung

schnelle Lieferung
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unsere schnelle Lieferung so gut angekommen ist. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Wie immer tip top
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte - es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SZ
Sandra Z.
Filzbach
Alles tipptopp
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, danke für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Einkaufserfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
RK
R k.
Wenslingen
Alles bestens
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Schecker Team
RH
Ruth H.
Wimmis
Alles bestens
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit Schecker gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Ihr Schecker Team
SL
S. L.
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
JP
Jörg P.
Zunzgen
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und Produktqualität. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Ihr Schecker Team
Unsere Hunde haben es sehr gerne 👍🏽
10.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Hunde unsere Produkte lieben. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Artikel anzubieten, damit unsere Hunde ein komfortables und gesundes Leben genießen können. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
25.02.2024
Termingerecht, kompetent
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service bei Schecker. Ihr Schecker Team
25.02.2024
Schneller Service
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle und zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team bei Schecker arbeitet hart daran, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Schecker Team
SS
Sabrina S.
Gränichen
Alles war bestens
22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Einkaufserfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unserer Kundschaft Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SZ
Sandra Z.
Filzbach
Alles tipptopp
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie unsere Leistungen zufriedenstellend fanden. Ihr Schecker Team
18.02.2024
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Schecker! Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Gerne erwarten wir einen Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team