Acer Store Schweiz- Logo - Bewertungen

Acer Store Schweiz

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten302 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich suchte auf Ihrem Online-Shop den Adapter KP.04503.008 zu meinem Acer Notebook Aspire E 15 E5-575-77Y1. Ich hoffe, ich habe den richtigen Adapter bestellt (Artikelnummern in Ihrem Shop beginnen mit NP) den ich dringend benötige. Das Notebook lässt sich wegen dem defekten Netzteil nicht mehr starten. Ich bin mit mit meinem Acer Notebook sehr zufrieden!

probleme bei einkauf. bestellung wird immer wieder storniert freundlicher helpdesk kontaktiert. -adblocker aus -extra chrom heruntergeladen -mit anderer e-mail ein konto erstellt hoffe jetzt funktioniert es!

Bewertungen für Acer Store Schweiz

22.04.2023
13.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
21.04.2023
17.04.2023
27.11.2023
Ich fühle mich extrem verarscht, wenn ich 3 Stunden später zuhause das gleiche Notebook bestellen will, das ich im Geschäft angeschaut habe, und es ist einfach SFr. 100 teurer.
28.11.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
12.10.2023

viele probleme fuer online shopping

die zahlung ist nicht einfach bei ihre online shopping wie die andere.
02.11.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
24.06.2023
Kaufe artikel nach 1 min wird storniert.SCHANDE. Pseudo Angebot!!!
03.07.2023
Sehr schwierig bei der Suche nach Ersatzteilen.
09.05.2023
Kann nicht die zwei rabbat dazugeben.
13.06.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Rabatte im Acer Store nicht kombinierbar sind. Sie haben die Möglichkeit, entweder Ihren persönlichen Rabattcode oder den Rabatt, der direkt im Acer Store angeboten wird, zu nutzen. Sollten Sie Ihren Gutscheincode noch nicht verwendet haben, ist dieser weiterhin gültig. Wir möchten Sie einladen, diesen für einen zukünftigen Besuch in unserem Store auf zu heben. Ihr Acer Store