Acer Store Schweiz- Logo - Bewertungen

Acer Store Schweiz
Bewertungen:

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten308 Bewertungen insgesamt  

4.48
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich suchte auf Ihrem Online-Shop den Adapter KP.04503.008 zu meinem Acer Notebook Aspire E 15 E5-575-77Y1. Ich hoffe, ich habe den richtigen Adapter bestellt (Artikelnummern in Ihrem Shop beginnen mit NP) den ich dringend benötige. Das Notebook lässt sich wegen dem defekten Netzteil nicht mehr starten. Ich bin mit mit meinem Acer Notebook sehr zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
probleme bei einkauf. bestellung wird immer wieder storniert freundlicher helpdesk kontaktiert. -adblocker aus -extra chrom heruntergeladen -mit anderer e-mail ein konto erstellt hoffe jetzt funktioniert es!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Acer Store Schweiz

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Certo Win nicht gültig

Mit dem Certo Win Programm hätte es noch einen weiteren Rabatt gegeben, der aber anscheinend nicht eingelöst werden kann.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
probleme bei einkauf. bestellung wird immer wieder storniert freundlicher helpdesk kontaktiert. -adblocker aus -extra chrom heruntergeladen -mit anderer e-mail ein konto erstellt hoffe jetzt funktioniert es!
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
01.03.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Suchfunktion nicht vorhanden oder nicht auffindbar.
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
vor 7 Tagen
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zahlung mit Kreditkarte funktioniert trotz mehreren Versuchen nicht
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
17.01.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
top angeboten kann man nicht sortieren nach produktekategorie
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
23.08.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store