Acer Store Schweiz- Logo - Bewertungen

Acer Store Schweiz
Bewertungen:

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten302 Bewertungen insgesamt  

4.47
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich suchte auf Ihrem Online-Shop den Adapter KP.04503.008 zu meinem Acer Notebook Aspire E 15 E5-575-77Y1. Ich hoffe, ich habe den richtigen Adapter bestellt (Artikelnummern in Ihrem Shop beginnen mit NP) den ich dringend benötige. Das Notebook lässt sich wegen dem defekten Netzteil nicht mehr starten. Ich bin mit mit meinem Acer Notebook sehr zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
probleme bei einkauf. bestellung wird immer wieder storniert freundlicher helpdesk kontaktiert. -adblocker aus -extra chrom heruntergeladen -mit anderer e-mail ein konto erstellt hoffe jetzt funktioniert es!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Acer Store Schweiz

Filter
 Sortierung  
Relevanz
JC
j c.
bern
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

komponenten konfiguration etwas mau

komponenten konfiguration ... mehr ram ? ... etwas bescheiden ... sonst ok
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
5% Rabattcode funktionierte nicht
Bewertung melden
HV
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hansruedi

Einfache Handhabung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
probleme beim ersten versuch zu bestellen wegen vermutlich adblocker. aber freundlicher helpdesk hat mir dann empfohlen es mit google chrom zu probieren.
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
01.03.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Stor
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
15.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
15.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
kann nicht per Rechnung bestellen
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
17.01.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
17.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikelnummer Adapter für Notebooks

Ich suchte auf Ihrem Online-Shop den Adapter KP.04503.008 zu meinem Acer Notebook Aspire E 15 E5-575-77Y1. Ich hoffe, ich habe den richtigen Adapter bestellt (Artikelnummern in Ihrem Shop beginnen mit NP) den ich dringend benötige. Das Notebook lässt sich wegen dem defekten Netzteil nicht mehr starten. Ich bin mit mit meinem Acer Notebook sehr zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
23.11.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Webseite. Beim Smartphone könnte die Ansicht zb überlagerte Schrift verbessert werden.
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
21.12.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Einkauf im Acer-Shop

Das Einkaufen im Acer-Shop ist unkompliziert, vielseitig und die Lieferung erfolgt prompt.
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
02.11.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
HA
Hans A.
Zürich
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Shop ist äusserst einfach zu bedienen "Schön" gestaltet
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
28.11.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
HS
Hilde S.
Baden-Württemberg
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kategorien stimmen mit der Suche nicht immer überein
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
23.08.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkteauswahl etwas unübersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
02.11.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
WE
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
gut verständlich
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
12.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
MB
Mike B.
Zürich
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
problemlos
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
26.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
21.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
14.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
14.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
14.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store